Kategorie | WWE News

The Undertaker vs. John Cena auch weiterhin für „WrestleMania 34“ geplant – Update zu Rey Mysterio – Sehen wir bald eine WWE-Version von Final Deletion mit Matt Hardy und Bray Wyatt? – Ronda Rouseys Ehemann war als ihr Tag Team Partner bei „WrestleMania 34“ im Gespräch – „Mixed Match Challenge“ Live-Zuschauerzahl – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

02.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der langjährige UFC-Fighter und Ehemann von Ronda Rousey, Travis Browne, schnürt derzeit ebenfalls die Wrestling-Stiefel und war zwischenzeitlich sogar als Partner seiner Ehefrau bei „WrestleMania 34“ gegen Triple H & Stephanie McMahon im Gespräch. Browne trainierte zuletzt gemeinsam mit Wesley Blake und Steve Cutler einige Male im WWE Perfomance Center. Die Tatsache, dass Triple H allerdings der einzige Wrestler gewesen wäre, der langjährige Erfahrung besitzt, war letztlich der Hauptgrund dafür, warum man sich für Kurt Angle als Rouseys Partner entschied. Angle soll mit Triple H routiniert durch das Match führen und den Großteil des Matches auch tragen. Beide Männer sollen dann die jeweiligen „Peak-Spots“ zwischen Stephanie und Ronda Rousey vorbereiten, wobei die Spots natürlich bereits im Vorfeld geplant und nur wenige Dinge im Ring selber „gecallt“ werden sollen.

 

– Dave Meltzer thematisiert im aktuellen Wrestling Observer Newsletter auch die aktuellen Gerüchte rund um ein mögliches „WrestleMania 34“-Match zwischen John Cena und Rey Mysterio. Demnach ist auch weiterhin ein Match zwischen John Cena und dem Undertaker geplant, dies war auch am Montag noch der Fall, als Cena in seiner Promo bei RAW diese Paarung erwähnte. Seither ist Meltzer auch nichts bezüglich einer möglichen Änderung zu Ohren gekommen. Die Promo, die John Cena am vergangenen Montag bei „RAW“ hielt, sollte die Fans bewusst auf eine falsche Fährte locken und von den Gerüchten ablenken. Die einzige Möglichkeit, warum es doch nicht zu besagter Paarung kommen könnte, wäre eine akute Verletzung des Undertakers, die er sich beispielsweise beim Training zuziehen könnte. Derweil hat Rey Mysterio bis dato noch keinen Deal mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen, auch wenn es schon bald zu einem weiteren Treffen mit Triple H kommen soll. Mysterio wird am 17. März in Mexiko für The CRASH und am 25. März bei NJPWs „Strong Style Evolved“ in Long Beach, Kalifornien gegen Jushin Thunder Liger in den Ring steigen. Interessanterweise wurde aber ein weiterer Auftritt für The CRASH am 06. April, also am „WrestleMania 34“-Wochenende, nun gestrichen. Reys Rückkehr wäre aber wohl dennoch frühestens am 26. März 2018 bei „Monday Night RAW“, also ca. zwei Wochen vor „WrestleMania 34“ möglich. Es wird davon ausgegangen, dass das Match zwischen John Cena und dem Undertaker nach dem „WWE Fastlane“-PPV am 11. März 2018 offiziell eingeleitet wird.

 

– Die Fehde zwischen Bray Wyatt und „Woken“ Matt Hardy zieht sich nun schon eine ganze Weile, ohne dass sie wirklich „Connected“. Dennoch plant man bei WWE weiterhin, dass Programm noch auszudehnen und mindestens ein weiteres Match zwischen den beiden Charakteren zu zeigen, möglicherweise sogar bei „WrestleMania 34“. Passend dazu wird jedoch auch spekuliert, dass man sich an der TNA-Zeit von Hardy orientiert und irgendwo in North Carolina ein Match im Stile von Total Nonstop Deletion oder The Final Deletion abhält. Hardy twitterte zuletzt viel über ein solches Match und die Ausweitung des „Great War“.

Abhängig von der weiteren Entwicklung ist diese Fehde aber auch von der Personalie Jeff Hardy. In den letzten Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, wonach die Broken Hardys bei WM34 auch auf The Bar treffen könnten, sollte Jeff rechtzeitig fit werden. Der jüngere der beiden Brüder fällt seit September mit einer gerissenen Rotatorenmanschette aus und befindet sich seit Oktober in der Reha. Man ging bei ihm von 6-9 Monaten Pause aus, Vergleiche mit anderen Wrestlern legen eine durchschnittliche Ausfallzeit von 7 Monaten bei einer solchen Verletzung nahe. Innerhalb von WWE ging man bis zuletzt von einer Zwangspause bis Mai 2018 aus, Hardy selbst hofft aber noch immer auf die Grandest Stage of them All. Neben der Möglichkeit, ihn als Teil des „Woken Universe“ wieder in die Shows zu integrieren, soll man aber auch über einen weiteren großen Singles Run von „Brother Nero“ nachdenken.

 

– Die zweite Runde der „Mixed Match Challenge“ wurde in dieser Woche mit dem Match Asuka & The Miz vs. Finn Bálor & Sasha Banks eingeläutet. Die Zuschauerzahlen auf „Facebook Watch“ verzeichnen für diese Show weiterhin einen Negativtrend, insgesamt schauten durchschnittlich 62.200 Zuschauer Live zu, ein neuer Negativrekord. In der kommenden Woche werden Braun Strowman und Alexa Bliss auf Jimmy Uso & Naomi treffen. Nachfolgend die Live-Zuschauerzahlen der bisherigen Ausgaben:
Episode 1 (Finn Bálor & Sasha Banks vs. Shinsuke Nakamura & Natalya) – im Durchschnitt 135.600 Episode 2 (The Miz & Asuka vs. Big E & Carmella) – im Durchschnitt 92.000
Episode 3 (Braun Strowman & Alexa Bliss vs. Sami Zayn & Becky Lynch) – im Durchschnitt 62.400 Episode 4 (Jimmy Uso & Naomi vs. Goldust & Mandy Rose) – im Durchschnitt 72.400
Episode 5 (Rusev & Lana & Elias & Bayley) – im Durchschnitt 77.700
Episode 6 (Bobby Roode & Charlotte Flair auf Nia Jax & Apollo) – im Durchschnitt 76.500
Episode 7 (Asuka & The Miz vs. Finn Bálor & Sasha Banks) – im Durchschnitt 62.200

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 20. Februar 2018 bis zum 27. Februar 2018:
1. WWE Elimination Chamber 2018 Pay-per-view
2. RAW Talk nach dem WWE Elimination Chamber 2018 Pay-per-view
3. NXT-Ausgabe vom 21. Februar 2018
4. WWE Elimination Chamber 2018 Kickoff-Show
5. WWE Mixed Match Challenge Woche 6
6. „205 Live“-Ausgabe vom 20. Februar 2018
7. Monday Night RAW 25th Anniversary Show
8. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
9. Photo Shoot: Charlotte Flair
10. „Main Event“ Ausgabe vom 21. Februar 2018
* Seit den Budgetkürzungen gibt es deutlich weniger neuen Original-Content, sodass bspw. „205 Live“ und in dieser Woche auch „Main Event“ deutlich besser abschneiden als in der Vergangenheit. Dies bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass die besagten Shows auch wirklich häufiger geschaut werden, sondern vielmehr, dass es weniger Konkurrenz gibt.

 

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „The Undertaker vs. John Cena auch weiterhin für „WrestleMania 34“ geplant – Update zu Rey Mysterio – Sehen wir bald eine WWE-Version von Final Deletion mit Matt Hardy und Bray Wyatt? – Ronda Rouseys Ehemann war als ihr Tag Team Partner bei „WrestleMania 34“ im Gespräch – „Mixed Match Challenge“ Live-Zuschauerzahl – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Krankeanke sagt:

Nur wenn Cena vs Taker kommt melde ich für WM das Network an. Den Fight möchte ich sehen.

danielo sagt:

Was will man da bitte sehen?
Wie ein älterer Herr wieder übelst einstecken muss und bei jeden Move ihm das Alter und die Folgen des Wrestlings anmerkt?
Bitte nicht. Zumal Matches die von Cena alleine geführt werden müssen ja eh nicht anschaubar sind… Er kann gut mitspielen, aber nicht alleine das Spiel spielen, was er bei dem Match wohl muss.

Ich war ein großer Undertaker Fan, aber das ruiniert nur seinen Ruf, und bei allem Respekt für das was er jahrzentelang erreicht hat, irgendwann ist es halt auch gut und es zeigt von größerer Stärke das selbst auch mal zu erkennen.
Der Mann besteht ja quasi nur noch aus künstliche Gelenke.

Undertaker-Matches schaue ich mir seit seinem Kampf mit CM-Punk nicht mehr an. Weil mein Gewissen da einfach sagt, hey schau dir nicht an wie sich ein älterer Herr ganz kaputt macht, du schaust dir ja auch keine Selbstmordvideos sonstwo an.

Zu mal der Aufbau für dieses Match ja nun wirklich Mangelhaft ist…
Dahin geklatscht wie ein Pre-Show Match.

Suicide dive sagt:

@krankeanke
An deiner stelle würde ich mir den Network heute noch holen über 9000 Stunden Wrestling Material dvd‘s, Collections und live ppv für nur 10 Euro für ein Wrestling junky ist das ein absolutes muss. Ich persönlich ziehe mir im Moment alle wrestlemanias rein von 1-33.

Kündigst doch eh wieder nach Wrestlemania und deinen Free Tagen 😀

CenaTaker sagt:

Undertaker beendet seine Karriere mit einem Tombstone gegen John Cena bei WM. Perfektes Retirement.

Ach NEIN. Die Aktion ist in New Orleans ja verboten worden. What a joke!

CM King sagt:

Mimimimi Undertaker ist zu alt…
Mein Gott wir haben es verstanden, aber das Match wird wahrscheinlich zustande kommen und es gibt viele die es sehen wollen und der Mann wird selber wissen was er tut, also hört bitte auf rumzuheulen und genießt einfach Wrestlemania..

Captain_Impact sagt:

Kann euch zur Zeit echt Impact Wrestling empfehlen, die liefern seit längeren wieder Woche für Woche krasse Shows. Echt ne tolle Abwechslung zur langweiligen, vorhersehbaren WWE. Leider…denn WWE hätte ja ein super Roster für tolle Wrestlingshows.

Haborym sagt:

Also nach dem ich gelesen habe das Triple H jetzt das letzte Wort bei 205 hat habe ich mir die letzten Folgen angeschaut und muss sagen ich finde es schon deutlich besser und actionreicher als zuvor.

Ich werde das Network für NXT und 205 behalten. Ansonsten schau ich nur die PPVs. Die wöchentlichen Raw und SD Ausgaben muss ich nicht sehen da les ich hier die Ergebnisse.

Ich habe immer gehofft, dass der Deadman selbst den Schlussstrich zieht. Der Zenit ist überschritten. Er sollte Platz machen für die junge Generation.

YuKezZzy sagt:

dass könnte so machen john cena tritt ja bei fastlane und wird ein match um denn titel antreten the undertaker könnte hier john cena ablenken wie üblich halt und so dass match für wm aufbauen

C.Klose sagt:

Ich liebe den Undertaker schon seit den 80ern und finde, dass man das schon ihm selbst überlassen soll. Ausserdem wollen ihn die Fans, sogar ich überlege als alte Mutti mich anzumelden um den letzten Kampf live zu sehen. Ausserdem sind es Profis, die versuchen schon das Risiko gering zu halten. Da es halt immer so schade ist wenn eine Ikone geht, und es mehr Pro als Contra von den Fans gegeben haben wird, darf man auch nicht vergessen was die alle daran verdienen können. Da werden die ihn schon gut bequatscht haben. Denke schon, dass er es lieber so gelassen hätte. Trotzdem traue ich ihm zu, dass er den End-Tombstone bringt, damit sein Ego auch was davon hat, und es dann wirklich vorbei ist. Rentner hin oder her.
Möchte mal sehen, wenn dieser ältere Herr den Moralaposteln nur eine klatscht, dann sind die Rentner, nämlich Frührentner. Oder heulen wie ein Baby!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube