Kategorie | WWE News

Was steckt wirklich hinter dem Fehlen von Brock Lesnar bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe? War alles so geplant und was ist dran an einer möglichen Rückkehr von Lesnar zur UFC? – „WrestleMania 34“-Card: Weitere mögliche Matches und Notizen – Drei Matches für „Smackdown Live“ und „205 Live“ angekündigt

28.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Fehlen von Brock Lesnar bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe sorgt weiterhin für Rätselraten und Spekulationen. Klar scheint mittlerweile, dass das ursprüngliche RAW-Skript eine lange Promo des WWE Universal Champions und seines „WrestleMania 34“-Gegners Roman Reigns vorsah. Das Segment war für die zweite Stunde von RAW vorgesehen. Lesnar & Paul Heyman befanden sich aber am Montag gar nicht in Anaheim, so dass es keinesfalls eine sehr kurzfristige Entscheidung war, das Segment zu streichen. Der Wrestling Observer berichtet, dass es weiterhin das Ziel ist, Roman Reigns als bejubeltes Babyface over zu bringen und genau dieser Umstand könnte auch der Knackpunkt dieser Story sein. Wahrscheinlich ist demnach, dass irgendjemand die Idee für ein Szenario hatte, in welchem eine Shoot-Promo von Roman Reigns gegen Brock Lesnar vorgetäuscht werden sollte. Möglicherweise wurde also am vergangenen Wochenende das RAW-Segment mit Brock Lesnar und Roman Reigns mit der Absicht angekündigt, es letztlich gar nicht stattfinden zu lassen. Reigns konnte sich so in seiner Promo als hart arbeitender Worker positionieren, der im Gegensatz zu Brock Lesnar bei jeder Show auftritt. Dem Publikum sollte ein Shoot vorgetäuscht werden, der für Gesprächsstoff sorgt und Reigns den Fans näher bringt. Die Promo von Roman Reigns stand so nicht im ursprünglichen RAW-Skript, aber auch wenn man darum bemüht war, die Promo nicht wie geskriptet aussehen zu lassen, so war sie es letztlich doch. Der Wortlaut der Promo war wie gewohnt von den Offiziellen abgesegnet.

Derweil schürt Dana White auch weiterhin die Gerüchteküche bezüglich einer Rückkehr von Brock Lesnar zur UFC. Nachdem bekannt geworden war, dass sich Lesnar am Wochenende mit dem UFC-Präsidenten in Las Vegas getroffen hatte, antwortete dieser nun in einem Interview auf die Frage, wie die Chancen auf eine Rückkehr von Lesnar zur UFC stehen, mit „Die stehen sehr, sehr gut“. Lesnars aktueller WWE-Vertrag läuft im April nach „WrestleMania 34“ aus, kann von WWE aber wohl per Option bis August verlängert werden. Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Lesnar kurz vor Vertragsende immer wieder mit einer Rückkehr in den MMA-Sport liebäugelt, um bei Vince McMahon das bestmögliche Angebot herauszuholen. Auch vor den letzten beiden Vertragsverlängerungen war dies seine Taktik, die auch prächtig aufging. Um überhaupt wieder für UFC antreten zu dürfen, müsste Lesnar aber zunächst seinen Rücktritt vom Rücktritt verkünden, um wieder in den Testing Pool der United States Anti Doping Agency (USADA) aufgenommen zu werden. Erst dann würde auch der Rest seiner Dopingsperre ablaufen. Diese wurde nämlich wie üblich eingefroren, als Lesnar im Februar 2017 seinen Rücktritt aus dem MMA-Sport verkündete. Sobald er also die Aufnahme in den Testing-Pool beantragt, tritt die Sperre wieder in Kraft. Lesnar hat noch 5 Monate abzusitzen.

Das Houseshow-Match Brock Lesnar vs. Kane am kommenden Wochenende in Chicago soll wie angekündigt stattfinden, sein nächster Aufritt im TV ist für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 12. März in Detroit vorgesehen.

 

– Auf die Frage, gegen welche Championesse Asuka bei „WrestleMania 34“ antreten wird, werden wir wohl erst nach dem „WWE Fastlane“-PPV am 11. März 2018 eine Antwort bekommen. Bei besagtem Pay-per-view wird Charlotte Flair bekanntlich ihre WWE Smackdown Championship gegen Ruby Riott verteidigen. Die ursprünglichen Pläne sahen offenbar vor, dass die Royal Rumble Siegerin ihre Entscheidung bereits diese Woche bei „Monday Night RAW“ bekannt gibt, dieses Segment wurde aber wieder gestrichen. Zuletzt ging man davon aus, dass es bei „WrestleMania 34“ zu den Matches Charlotte Flair vs. Asuka um die WWE Smackdown Championship und Alexa Bliss vs. Nia Jax um die WWE RAW Championship kommen wird.

 

– Möglicherweise müssen wir bei „WrestleMania“ in diesem Jahr auf eine „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ verzichten. Wie Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“ Radioshow berichtet, denkt man bei WWE derzeit darüber nach, besagtes Match zugunsten einer ähnlichen Battle Royal der Frauen zu streichen. Dieses Match könnte dann zu Ehren von Mae Young oder Fabulous Moolah benannt werden. Vermutlich wird es bei „WrestleMania 34“ also nur eine Battle Royal geben und diese wird in diesem Jahr vielleicht den Frauen vorbehalten sein.

 

– Wie Dave Meltzer im „Wrestling Observer Radio“ spekuliert, könnte es bei „WrestleMania 34“ auch zu einem Match zwischen Sasha Banks und Bayley kommen.

 

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Carmella vs. Becky Lynch angekündigt.  Bei „205 Live“ wird es in der nächsten Woche zu den WWE Cruiserweight Championship Tournament Matches Mark Andrews vs. Drew Gulak und Buddy Murphy vs. Mustafa Ali kommen. In dieser Woche setzten sich Roderick Strong (gegen Kalisto) und Cedric Alexander (gegen TJP) durch und stehen somit bereits im Halbfinale des Turniers.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Was steckt wirklich hinter dem Fehlen von Brock Lesnar bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe? War alles so geplant und was ist dran an einer möglichen Rückkehr von Lesnar zur UFC? – „WrestleMania 34“-Card: Weitere mögliche Matches und Notizen – Drei Matches für „Smackdown Live“ und „205 Live“ angekündigt“

Milo Myers sagt:

Der Vogel soll endlich den Titel abgeben, der ist doch eh nie da , sowas von lächerlich was die WWE da macht

Der vertrag läuft nach wm aus und wird nicht verlängert

Ds_tq sagt:

Dann müssten aber viele Superstars auf ihre Bonus-Checks verzichten, da sie es nicht auf die WM Card schaffen. Ich denke daher nicht, dass man die André-Battle Royal streichen wird.

Steve sagt:

Wurde bei EC nicht schon mit asuka vs bliss geworben? Bis Jahr wurde das immer sofort nach dem rr entschieden jetzt auf einmal dieses rumgeeier

Lunatic Fringe sagt:

205 Live bockt sich immer mehr. Hoffentlich landet das Title Match nicht in der Pre Show.

WomanEmpire279 sagt:

Was ist das denn für eine gequirlte Kacke?! Die Face-to-face-Konfrontation ankündigen, obwohl man genau weiß, dass sie nie stattfinden wird? Ich nenn das Abzocke der Fans, die für Lesnar’s Auftritt bezahlt haben. WTF! Wer kommt nur auf solch hanebüchnen Einfälle?! Und derjenige wird wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt, und sicher nicht schlecht. OMG! Trotzdem hatte Roman ja auf jeden Fall recht, als er sagte, dass er jede Woche zur Arbeit antritt und seinen Job macht, ein Mr. Lesnar nur strikt seine genau abgezählten Auftritte absolviert und sich dann einfach nicht mehr blicken läßt. Was’n toller Champ! Ich kann WM und den Titelwechsel kaum noch erwarten!

Seppel sagt:

@279

ich vermute Du bist die Falsche 279.
Die richtige schreibt anders.
Kürzel OMG nutzt die eigentlich nicht.

Bin jetzt voll der Detektiv 🙂

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Seppel

Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie gut deine Detektiv Skills sind. 😉

McKatOC sagt:

Der Meltzer sollte auch mal aufhören jeden Scheiß zu berichten und auszuschlachten. Ein Grund warum das Produkt ab Attraktivität einbüßt.

Mir jedenfalls hat das Segment von Reigns gefallen, seine Worte waren gut, hätten aber auch gerne härter sein dürfen. Da ist man nicht einmal annährend an der Grenze der PG-Ausrichtung gelandet.

Hoffe nur, das Roman gegen Lesnar richtig austeilen darf.

Aber es wird eh leider wie mit Cena sein. Er steckt ein und steckt und gewinnt dann. Dabei steckt in den Kerl doch viel mehr. 😉

CenaTaker sagt:

Reigns STILL SUCKS!

Seppel sagt:

@Torti

einige stehen schon auf The List of Jericho.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Du mußt noch ein bissel üben Sherlock, das war die Echte. Natürlich schreib ich OMG, oder auch WTF o. WTH oder Holy S**t. Why not?
Aber nett von dir, dass du’s wenigstens versuchst uns auseinander zu halten, anstatt nur zu verurteilen. Danke dafür!?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Seppel

Das heißt wohl ich bin Anwärter 😮

Seppel sagt:

@Torti

noch gar nicht drüber nachgedacht. Jetzt wo Du es sagts. ?

WomanEmpire279 sagt:

Hey Jungs, jetzt bloß kein Zoff hier, ja? Das ist doch genau das, was die Fake-Woman will (denk ich mal), Verwirrung und Zoff stiften. Also immer schön friedlich okay??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ach WomanEmpire das ist doch kein Zoff. Für mich hat die List of Jericho ohnehin keine Bedeutung. Obwohl ich die Storyline damals ganz gut fand hatte die List ja nie eine besondere Relevanz. Es sind zwar alle möglichen Leute drauf gelandet aber Konsequenzen hatte es für diese Leute keine oder kaum. Daher bin ich da relativ entspannt. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

@Torti
OK, dann bin ich beruhigt. Irgendwie hab ich den Eindruck mit dir KANN man sich gar nicht richtig streiten, auch wenn du dich manchmal tüchtig aufregst…??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Oha da schätzt du mich aber falsch ein WomanEmpire. Auch mit mir kann man sich streiten allerdings ist das Wrestling kein Streitpunkt für mich. Aber es gibt durchaus Sachen über die ich mich auch streiten kann keine Sorge. 😉

@ Seppel

Übrigens musst du auch mal beobachten die falsche Womanempire benutzt eigentlich auch keine Smileys. 😉

Seppel sagt:

@Torti

Du bist ein Fuchs.
@279 echt.
Wir haben hier kein Zoff.
That is Entertainment?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Seppel

Ich bin eher ein guter Beobachter 😉

WomanEmpire279 sagt:

Okay, Jungs, ?dann is ja alles gut und wir können jetzt alle drei gaaaanz entspannt ins Weekend gehen.??

@ Torti
Hättest das mit den Smileys vlt. besser nicht verraten sollen…?. Aber das ist noch nichtmal mir aufgefallen…

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Hab grade nochmal geguckt, leider hast du nicht recht, auch die Falsche benutzt die kleinen gelben Dinger. Wäre auch zu einfach gewesen. Aber für weitere Tipps und Hinweise bin ich immer dankbar.?

Seppel sagt:

@279 echt,

Du kannst ja aus dem W ein R machen ?

Sonst auch nice WE.

@Torti

wir bleiben an der Sache dran?

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Danke für den Vorschlag, nur ich seh nicht so ganz ein, wieso ICH meinen schönen phantasievollen? Namen ändern soll, ich war schließlich zuerst da und ICH bin die einzig Wahre! Außerdem mit R isses ja nix Besondres mehr, so nennen sich doch alle seine Fans und Faninnen. Und ich denke mal, dass die Falsche sehr bald dahinter kommen würde, und es gänge alles von vorne los. Die einzige Möglicheit, die ich sehe, wäre, wenn eben ein Abgleich der Emailadressen zum Nicknamen stattfinden würde und dann gleich gesiebt würde, wer da wen kopiert. Glaube aber, da ist mittlerweile was im Gange, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben…ja, wir bleiben an der Sache auf jeden Fall dran. Mir bleibt ja sowieso nichts andres übrig. Aber vielen Dank für deine Anteilnahme.??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube