Kategorie | WWE News

Kommt es bei „WWE Fastlane 2018“ zum Match John Cena vs. Shinsuke Nakamura? – Rätselraten bezüglich Brock Lesnar: Warum trat er nicht bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe auf? – Paige mit kontroversem Tattoo und neuen Projekten

27.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– John Cena forderte in der vergangenen Nacht bei „Monday Night RAW“ den Undertaker zu einem Match bei WrestleMania 34 heraus. Weil Cena aber neuerdings keine Matches mehr selbst booken darf – wir erinnern uns bspw. an das Titelmatch vom Royal Rumble 2017 – ist die Geschichte noch nicht durch. Laut Cena haben ihm die Offiziellen zudem zu verstehen gegeben, dass ein Match gegen den Taker unmöglich umzusetzen ist. Aus diesem Grund wird der „Chain Gang Commander“ heute Nacht auch bei „SmackDown Live“ auftreten, um dort die Augen nach einem Match für die größte Show des Jahres offen zu halten. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte es beim „WWE Fastlane“-PPV zu einem Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura um das WWE Championship Match des Royal Rumble Siegers bei „WrestleMania 34“ kommen. Im Moment hat der Japaner noch keinen Gegner für den letzten PPV vor „WrestleMania 34“ und auch John Cena ist für diese Show gebookt. Cena würde besagtes Match wohl ebenfalls verlieren und dann letztlich den Undertaker herauszufordern, um doch noch ein großes Match bei „WrestleMania 34“ zu erhalten.

 

– Brock Lesnar war für die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt, am Ende tauchte er aber nicht auf und in einer Promo thematisierte Roman Reigns genau diesen Umstand. Sofort kamen Spekulationen darüber auf, warum Lesnar nicht für den angekündigten Face-Off mit Reigns vor den Kameras erschien. Noch als die Show gestartet wurde, war Lesnar als eine der Hauptattraktionen angekündigt, am Ende sprach Reigns jedoch davon, dass „etwas passiert“ sei. Ob wirklich etwas vorgefallen ist, oder ob man damit nur auf einen Vorfall aus dem Februar 2015 anspielte, als Lesnar RAW nach einer Meinungsverschiedenheit vorzeitig verließ, ist nicht bekannt. Es scheint sich hierbei aber mit ziemlicher Sicherheit um eine Storyline zu handeln, um Roman Reigns etwas sympathischer wirken zu lassen. Immerhin wurde auch das Twitter-Foto von Lesnar und UFC Präsident Dana White in der Promo angesprochen, sodass es auf Part-Timer gegen hart arbeitenden „Big Dog“ hinaus läuft. Dave Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio, dass ein Segment von Brock Lesnar und Roman Reigns sehr wohl im ursprünglichen RAW-Skript zu finden war und dass Brock weiterhin für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in zwei Wochen gebookt ist.

 

– Paige hatte im Rahmen des „Elimination Chamber“-PPVs einen kleinen Auftritt beim Entrance ihrer Absolution Damen. Ansonsten ist es etwas ruhiger um die Britin geworden, seitdem bekannt wurde, dass sie aufgrund ihrer Nackenprobleme von WWE wohl keine Ringfreigabe mehr bekommen wird. Neben ihrem kurzen Auftritt während der Show war sie auch in der Pre-Show als Teil des Expertenteams dabei, dabei hielt sie ihre Hände auffallend deutlich unter dem Tisch. Grund dafür ist ein neues Tattoo auf ihren Händen, welches nicht gerade sehr PG-freundlich ist. So hat sich die ehemalige Championesse den Spruch „Talk Shit, Get Bit“ eintätowieren lassen.

Auf ihre zuletzt geringe Zahl an Auftritten durch einen Fan hingewiesen reagierte auf sie mit einem Verweis auf eine kürzlich erfolgte Nackenoperation, dahinter verbirgt sich allerdings ihre schon eine Weile hinter sich liegende OP, keine Neue. Unterdessen konzentriert sie sich auf Projekte außerhalb des Rings, u.a. brachte Paige zuletzt eine eigens kreierte Modelinie mit dem Namen „Saraya Fashion Line“ heraus. Damit wird sie auch auf der WrestleCon in New Orleans mit einem Stand vertreten sein.

 

– Für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein „Elimination Chamber“-Rematch zwischen Nia Jax und Asuka angekündigt.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Kommt es bei „WWE Fastlane 2018“ zum Match John Cena vs. Shinsuke Nakamura? – Rätselraten bezüglich Brock Lesnar: Warum trat er nicht bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe auf? – Paige mit kontroversem Tattoo und neuen Projekten“

Weil Lesnar keine Lust hat jedes mal gegen Reigns anzutreten der eh nicht auf Lesnars Level ist

Weiss man schon ob Sascha vs Bayley für WM geplant ist ?

Er musste ja schließlich bisher starke zwei mal gegen Reigns antreten. Und dieser Böse Reigns hat davon nicht ein Match gewonnen. So ein Dreck.

Weil Brock leider wieder abhauen wird..

CesaroSection sagt:

– Cena gegen Nakamura hat Potential. Das kann den bisher schwachen PPV Slowlane (2015-2017) ein wenig aufwerten.

– Eine überraschend gute Promo von Reigns. Ich hoffe, dass Lesnar nach seiner Enttrohnung wieder UFC beitreten wird. Dann kann sich später ein Fulltime Worker den Titel holen. Die Promo selbst wird sich nicht positiv auf die Reaktionen bei WM und Raw after Mania auswirken. Da kann auch Rollins nichts machen, wenn er mit Reigns im Ring feiert.

Wird Zeit das Lesnar nach WM abhaut. Der zieht den Titel dermaßen runter. Hoffentlich nen Squashmatch gegen Lesnar, ich sehe lieber Roman als Champion, der ist wenigstens jede Woche präsent. Während Lesnar kohle in den Hintern geschoben bekommt für Nichts.

Der Lesnar wird einfach zu sehr überschätzt warum hat so einer den Titel der antritt wann er will und macht was er will die anderen die einen Titel haben müssen ihn auch regelmäßig verteidigen und nicht nur bei Veranstaltungen also hoffe ich das Roman gewinnt

Ist das nicht verarsche an den Fans?
Was wenn Leute wegen Brock Tickets gekauft haben???

*Sunny* sagt:

Martin Bartz: Das Fehlen Lesnar’s gehört zur Storyline, schönen guten Morgen! ^^ Lesnar hat kein Problem mit Reigns, zumindest hat man NOCH NIE etwas in der Richtung zu lesen bekommen – Strowman ist ihm wohl eher ein Dorn im Auge, nach dem Botch vom letzten Mal. 😉 Lesnar durfte Reigns als Gegenleistung beim SuSl letztes Jahr pinnen – vermutlich hat er kein Problem damit sich jetzt hinzulegen.. Von daher..

FuerstThador sagt:

Ich gehe auch eher davon aus das Lesnars Zeit bei WWE nach Wrestlemania vorbei gehen wird, da er ja unbedingt nochmal MR Doping Fighter bei der UFC sein will.
Da kann man dann wie in der WWE üblich auch dieses nutzen um eben damit Reigns etwas Symbathischer wirken zu lassen.
Denn wenn die WWE eines bei Reigns falsch gemacht hat, man hat ihn einfach nicht richtig gebookt und man hat seinen Charakter zu einödig gemacht.
Allerdings wird es zunehmend schwerer Reigns wirklich noch als Face Over zubringen, es seie man lässt ihn erstmal ne gewisse Zeit als Heel worken wo er nach und nach seinen Charakter abstimmen kann.
Aber wir alle wisse ja, wenn Vince sich was in den Kopf gesetzt hat, dann bleibt das auch so…
Man beachte die vielen versuche von Cena doch mal in die etwas härtere bösere Ecke zu wollen, die jedesmal sofort von Vince zunichte gemacht wurden, weil er glaubt Cena als Heel würde nicht funktionieren… doch dabei wäre auch Cena gerade jetzt wieder in einer Phase wo man durchaus sagen könnte, jetzt wäre ein Heel Turn genau der richtige Moment, aber auch hier wird man wieder Super Cena durchziehen…
Man möge mich nicht falsch verstehen, angesichts des erfolges der WWE über solange Zeit die NR1 zu seien im Geschäft und soviel Geld zu machen mit Cena als Face, kann man Vince schon dazu beglückwünschen, aber ein wenig mehr Mut, würde hier nicht schaden…
Man hatte ja auch bei der WWE damals betreffend Hogan immer gesagt, der als Heel würde nie Funktionieren…wir alle wissen ja was Hogan mit der NWO bewiesen hat. 😉

Reigns ist zwar präsent aber kein Main Event Typ, kann um IC Titel oder so antreten . Sollten lieber Leute Pushen die es verdienen

Deswegen sah Lesnar beim Kampf gegen Roman auch sehr schlecht aus, nur schade das Seth an den Koffer ein löste

All in sagt:

Wie alle jetzt auf einmal RR hoch jubeln und in als Champion wollen. Da kann man nur sagen: Bravo WWE alles richtig gemacht. LOL

CesaroSection sagt:

@All in

Würde ich nicht sagen. Es war nur diese Promo, die ein wenig Sympathie hervorgebracht hat. Und das nur für die gestrige Raw Ausgabe. Wie die WWE jetzt vorgeht, ist eine andere Geschichte. Und warum die WWE bisher nicht alles richtig gemacht hat, möchte ich mal lieber nicht schreiben.

RealNiko sagt:

Ich glaube, man wird lesnar auch nach WM behalten und ihn zu SD draften, wo er die WWE Championship halten wird. Weiterhin als Parttimer versteht sich. Ein Abgang wäre, so sehr ich ihn auch mag, wohl am besten.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Also ich falle nicht auf Reigns‘ Promo und das „Fehlen“ Lesnars rein. Macht keinen davon für mich sympathischer oder unsympathischer.

Nope, Status quo bleibt: WM 34 wird für mich nur 3 1/2 Stunden gehen.

King Sheamus sagt:

Also der Brock scheißer kann zur SD gedraftet werden, denn Strowman reicht ja bei RAW und macht genug ärger. Außerdem ist Roussey auch da bei RAW. In Smackdown fehlen einfach auch Powerhouse wie damals.

King Sheamus sagt:

Also der Brock scheißer kann zur SD gedraftet werden, denn Strowman reicht ja bei RAW und macht genug ärger. Außerdem ist Roussey auch da bei RAW. In Smackdown fehlen einfach auch Powerhouse wie damals.

Manpotenz sagt:

Brock ist eine Null

CesaroSection sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Kann ich gut verstehen. Die WWE wird die ganze Sache – wenn es blöd läuft – mit 300 km/h gegen die Wand fahren. Spätestens dann geht die Sympathie flöten. Das Ergebnis wird sich bei WM zeigen.

CM King sagt:

Mein Gott und die Leute feiern jetzt Roman? Und Brock Lesnar macht diesen scheiß auch noch mit und macht sich dadurch noch unbeliebter? Hoffentlich endet WM 34 mit ohrenbetäubenden boos.

Reigns darf UFC fighter lesnar besiegen, da muss man doch lachen.

Brock ist dennoch der bessere Champion, egal was andere erzählen

Lesbar wird nicht überschätzt, sondern einfach weit unter seinen Möglichkeiten gebookt… Wie so viele andere auch mit arg limitiertem Moveset! Aber es funktioniert ja in gewisser Weise

Deadman87 sagt:

Die Promo von Reigns fake oder nicht fake spielt keine Rolle. Der Mann hat zu 100 Prozent
recht zu allem was er gesagt hat.

King Mash sagt:

Mir gefällt Reigns echt gut und die Promo diesmal wurde richtig geil rüber gebracht.
Bin auch froh das es endlich zum Titel Match kommt, da wie Reigns es auf dem Punkt gebracht.

Lieber Reigns als Champ und wöchentlich in den TV-Show als ne Lasnar den man zu 4 PPV im Jahr.

WomanEmpire279 sagt:

Mich wunderts nur, dass er bei der PG-Ausrichtung der WWE so Ausdrücke wie „piece of shit“ bringen darf.Wow! Und klar, natürlich hat der Mann recht!??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube