Kategorie | WWE News

Kopiert man mit Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon erneut die „Stone Cold“ vs. Vince McMahon Storyline? – Mögliche WWE Intercontinental und RAW Tag Team Championship Matches für „WrestleMania 34“ – Kehrt Kane bald zurück? – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“

27.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Hinter der beim „WWE Elimination Chamber“-PPV gestarteten Storyline mit Stephanie McMahon und Ronda Rousey soll laut Dave Meltzer eine einfache und bewährte Idee stecken. Demnach plant man, Ronda Rousey als Badass-Babyface à la „Stone Cold“ Steve Austin zu präsentieren, während Stephanie McMahon als böser Boss den einstigen Part von Vince McMahon einnehmen soll. Nach der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe gibt es kaum mehr Zweifel daran, dass uns bei „WrestleMania 34“ ein Mixed Tag Team Match Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H erwarten wird.

– Deutet man die Zeichen richtig, so haben sich die „WrestleMania 34“-Pläne nach der Verletzung von Jason Jordan ein weiteres Mal entscheidend geändert. Nachdem man zunächst mit den Paarungen Seth Rollins vs. Jason Jordan und The Miz vs. Braun Strowman zu planen schien, scheint es nun auf ein Triple Threat Match zwischen The Miz, Seth Rollins und Finn Balor um die WWE Intercontinental Championship hinauszulaufen. Bleibt natürlich die Frage, gegen wen Braun Strowman bei der größten Show des Jahres antreten soll. Das gestrige Angle mit Strowman und Elias könnte hierauf möglicherweise bereits die Antwort sein.

– Sollte Jeff Hardy rechtzeitig fit werden, so könnte es bei „WrestleMania 34“ zu einem RAW Tag Team Championship Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und den Broken Hardys kommen. Bis zur Rückkehr seines Bruders wird Matt weiterhin mit Bray Wyatt fehden, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Jeff im März wieder in den Ring steigen und sich dann als Brother Nero seinem älteren Bruder anschließen wird. Als Alternativen kommen für die RAW Tag Team Championship angeblich auch ein Multi Tag Team Match oder eine Titelverteidigung von Sheamus & Cesaro gegen ein unbekanntes Team von außerhalb des Main Rosters in Frage.

– Kane war gestern Nacht während „Monday Night RAW“ im Honda Center in Anaheim, Kalifornien anwesend. Dies berichtet der PWInsider. Unklar ist, warum der 50-jährige vor Ort war und ob er möglicherweise bald in die TV-Shows zurückkehren soll, nachdem man ihn bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 29. Januar 2018 vorerst aus den Shows geschrieben hatte. Klar ist aber, dass Kane für mehrere Live Events im März angekündigt ist und am kommenden Wochenende bei einer Houseshow in Chicago ein Match gegen Brock Lesnar worken soll.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und der „Mixed Match Challenge“ im Staples Center in Los Angeles zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die Matches Naomi vs. Ruby Riott und Sami Zayn vs. Baron Corbin, ein Auftritt von John Cena sowie ein Face-off zwischen The New Day und den SmackDown Tag Team Champions The Usos. WWE.com bewirbt „Smackdown Live“ mit folgenden Punkten:
* John Cena kommt auf der Suche nach einem „WrestleMania 34“-Gegner zu „Smackdown Live“
* Naomi vs. Ruby Riott
* Sami Zayn vs. Baron Corbin
* The New Day und The Usos lassen ihre Rivalität wieder aufleben.
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt die nächste Episode der „Mixed Match Challenge“ mit dem ersten Zweitrundenmatch Asuka & The Miz vs. Sasha Banks & Finn Balor, bevor bei „205 Live“ mit Kalisto vs. Roderick Strong und TJP vs. Cedric Alexander die ersten beiden Zweitrundenmatches des WWE Cruiserweight Championship Tournaments über die Bühne gehen werden.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Kopiert man mit Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon erneut die „Stone Cold“ vs. Vince McMahon Storyline? – Mögliche WWE Intercontinental und RAW Tag Team Championship Matches für „WrestleMania 34“ – Kehrt Kane bald zurück? – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge““

Traurig das Bray Wyatt sich immer für Matt hinlegen darf

Kev Koefn sagt:

Mir gefällt Rondas Rowdy Image null…..

danielo sagt:

Traurig, dass er nicht die vereinbarten Unterhaltszahlungen bezahlt und seine Frau betrogen hatte.

Bleibt für Strowman nix gescheites für WM34 über…
Obwohl ich eine Fehde mit Wyatt interessant finden würde…“Mentor“ vs. „Schüler“…..

Es ist eigentlich überhaupt traurig was sie mit Bray seit der letzten WM machen.
OK Strowman tat der Split der Family gut, aber den anderen?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Nichts gegen Elias aber mal ganz im ernst The Miz gegen Elias als Gegner für Strowman zu ersetzen das bringt ja mal meeeeegaaaa Impact. Da kann man sich doch beim Triple Thread Match ja schon denken worauf das hinaus läuft. Entweder verteidigt The Miz den Titel oder Balor wird IC Champ. Bei allem Respekt aber ich finde Strowman hat langsam mal einen Titel verdient.

Ds_tq sagt:

Ich verstehe nicht, warum man die Storyline mit Jeff und Matt nicht langsam mal startet. Ein paar Videos drehen auf dem Anwesen der Handys wird der gute Jeff ja wohl trotz Verletzung schaffen können.
Man könnte es dann bis zu WM hinziehen und dort ein entscheidendes Match ansetzen (bis dahin ist er ja wieder fit). Dort verliert er dann und wird zu Brother Nero.
Ach ja, es könnte so einfach ein….

Ds_tq sagt:

Ich verstehe nicht, warum man die Storyline mit Jeff und Matt nicht langsam mal startet. Ein paar Videos drehen auf dem Anwesen der Handys wird der gute Jeff ja wohl trotz Verletzung schaffen können.
Man könnte es dann bis zu WM hinziehen und dort ein entscheidendes Match ansetzen (bis dahin ist er ja wieder fit). Dort verliert er dann und wird zu Brother

Cien sagt:

@danielo,

traurig dass es dich nichts angeht was und wie andere Menschen ihr leben leben.

Haborym sagt:

Ich denke Strowman wird in der Andre the Giant Battle Royal landen und die deses Jahr gewinnen.

TheBar darf gegen ein unbekanntes TatTeam antreten … Was soll der Scheiß. TheRevival ist eines der besten TagTeam und mit denen kann man eine gute Story aufbauen. Warum gibt man denen nicht die Chance -.-

WomanEmpire279 sagt:

Was soll das denn heißen: Cesaro & Sheamus sollen gegen ein unbekanntes Team außerhalb des Rosters antreten? Gehen dann die RAW Tagteam-Titel auch außerhalb des Rosters, oder wie seh ich das (nur für den Fall, dass das unbekannte Team tatsächlich gewinnen sollte)???
Triple Thread match zw. Seth, Finn und Miz find ich gut. Die drei sind in etwa auf einem Level, da könnte ich mir das gut vorstellen. Hauptsache, Miz gibt den Titel wieder ab, gerne an Seth. Und Hauptsache ohne Miz’s Äffchen…

CCJane sagt:

Rusev vs Strowman bei Wrestlemania

called it first here

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube