Kategorie | WWE News

Ronda Rousey besucht kurz vor „Elimination Chamber“ das WWE-Hauptquartier – Update zum Gesundheitszustand von Jeff Hardy – Turnierbaum und alle Infos zum „Dusty Rhodes Classics Tag Team Tournament 2018“ – Vorerst kein WWE-Comeback von Kaitlyn

24.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ronda Rousey hat diese Woche die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film beendet und fand sich unmittelbar danach auch wieder im Performance Center in Orlando ein, so berichtet nun zumindest der PWInsider. Am Mittwoch stattete sie auch dem WWE-Hauptquartier in Stamford einen Besuch ab. Der Inhalt der Gespräche vor Ort ist zwar nicht bekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass ihr Auftritt für kommenden Sonntag besprochen wurde. Dort wird Ronda bekanntlich medienwirksam ihren WWE-Vertrag im Rahmen des „Elimination Chamber“-PPV live on air unterschreiben.

– Jeff Hardy befand sich vergangenen Dienstag in Birmingham, Alabama, um sich mit Ärzten zu treffen und ein Update über seine Verletzung zu erhalten. Der jüngere Bruder von Matt Hardy fällt seit Oktober 2017 verletzungsbedingt aus. Der Grund ist eine gerissene Rotatorenmanschette sowie eine gerissene Gelenklippe am Hüftgelenk. Über den Inhalt der Gespräche ist allerdings (ebenso wie es schon in der obigen News der Fall war) nichts Konkretes bekannt.

– Ebenfalls vom PWInsider stammt die Information, wonach WWE zumindest derzeit keinerlei Pläne hat, die ehemalige Divas Championesse Kaitlyn zurückzubringen. Kaitlyn ist seit Beginn des Jahres wieder wrestlerisch aktiv – und es heißt, dass es ihre Ambition sein soll, nicht nur in den Indies anzutreten. Bisher hält man sich bei WWE wie gesagt allerdings bedeckt, was ihr WWE-Comeback angeht.

– WWE hat nun den Turnierbaum für das „Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament 2018“ bekanntgegeben. Der Beginn des Turniers wird in zwei Wochen im WWE-TV ausgestrahlt werden. Oney Lorcan (früher als Biff Busick bekannt) wird in diesem Turnier sein Comeback geben, nachdem er seit November nicht mehr für WWE in Aktion war (nach Dave Meltzer schlug sich Lorcan mit einigen Verletzungen herum, die allerdings nicht wirklich ernst gewesen sein sollen).
Nicht beim Turnier dabei sein werden Wesley Blake & Steve Cutler (die nun als die „The Forgotten Sons“ unterwegs sind). Sie ließen es sich dennoch nicht nehmen, im Rahmen der letzten NXT-Tapings eine Promo zu halten, in der sie andeuteten, beim Turnier dabei zu sein. Was dies nun für das Turnier bedeutet, muss wohl abgewartet werden.
Wie dem auch sei, das Gewinnerteam wird Bobby Fish & Kyle O’Reilly um die NXT Tag Team Championship bei „NXT TakeOver: New Orleans“ am 7. April herausfordern.
Und hier sind die Paarungen:

Dusty Rhodes Classic 2018 – 1. Runde – Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) vs. Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight)

Dusty Rhodes Classic 2018 – 1. Runde – Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar)

Dusty Rhodes Classic 2018 – 1. Runde – Tag Team Match
SAnitY (Eric Young & Alexander Wolfe) vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss

Dusty Rhodes Classic 2018 – 1. Runde – Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch vs. Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

Dusty Rhodes Classic 2018 – Halbfinale A – Tag Team Match
Street Profits/Heavy Machinery vs. TM-61/Authors of Pain

Dusty Rhodes Classic 2018 – Halbfinale B – Tag Team Match
SAnitY/Sabbatelli & Moss vs. Lorcan & Burch/Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

Dusty Rhodes Classic 2018 – Finale – Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, WWE

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube