Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #48 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Vorschau auf „Elimination Chamber“)

22.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einem krankheitsbedingten Ausfall unseres Wochenrückblicks sind wir nun wieder mit gewohnt guter Laune und halbwegs gesundet wieder da. Und es gab auch einiges zu bestaunen: Einen Seth Rollins in Bestform, die in einem unglaublich langen Gauntlet-Match über eine Stunde im Ring stand und damit auf Rekordjagd geht. Dazu gab es Asuka mit einer denkwürdigen Promo zu bestaunen. Und, ach ja, ehe wir es vergessen, am Wochenende ist ja auch noch „Elimination Chamber“. Wenn das nicht ein guter Grund ist, um mal wieder ausführlich zu fachsimpeln…
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:30 – Preview: Elimination Chamber (inkl. Review: WWE Monday Night RAW)
01:03:14 – Review: WWE SmackDown Live
01:18:09 – Review: 205 Live
01:20:09 – Review: WWE Mixed Match Challenge
01:23:20 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




8 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #48 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Vorschau auf „Elimination Chamber“)“

Tomster sagt:

Schön das ihr wieder da seid!

Die Woche ist echt lang ohne euch!!

2Face sagt:

Ihr habt mir gerade die Nacht gerettet. ?

Thor Boysen sagt:

Oje, alle sind krank…!
Hoffe, Andreas geht es jetzt besser!
Bei mir hat letzte Woche auch das Grippevirus zugeschlagen. Bin aber wieder auf dem Damm!
Jetzt reicht es mir auch, erst Krankenhaus, danach die Grippe!!!
Das Geschehen bei „Smackdown“ zieht sich wirklich hin wie Kaugummi. Ich schalte eigentlich nur noch wegen Owens ein! Ansonsten so spannend wie ’ne Phoenix-Doku übers holzverarbeitende Gewerbe! Naja, hoffen wir auf Besserung.

Roah sagt:

Danke an euch. Letzte Woche, ohne euren Podcast, hat irgendwie was gefehlt 🙂

State of the Union sagt:

Vielen Dank für den guten Podcast. Nachdem mein letztes Wochenende ohne Podcast ziemlich ruhig war, ist dieses Wochenende gerettet 🙂

The Phantom sagt:

Alle eine gute Besserung ??? Julian hat recht der Pdcast war einmal 2 Wochen hintereinander nicht gekommen ich meine das war Ende Januar Anfang Feb. ? Aber jetzt ist er ja wieder da.
Smackdown ist glaub ich unter Bryan und Shane nicht mehr zu retten und ich bin davon überzeugt das spätestens wenn Bryan die WWE verlassen hat das die WWE sich da was einfallen lässt.
Ich bin weiterhin davon überzeugt das wir bei WM 34 ein Looser Release WWE Match sehen werden zwischen Daniel Bryan und Shane ???
Das Rusev und Aiden Englisch zur Zeit nicht in der Sendung ist könnte aber auch den Grund haben das sich Rusev verletzt hat oder Englisch ?
Ich kann mir nicht denken das WWE Rusev absichtlich aus dem Programm nimmt weil er Smackdown als einziger noch irgendwie sehenswert gemacht hat. Würde auch dann passen warum Rusev nicht um den US Titel derzeit eine Rolle spielt.
E.C Tips

Chamber gewinnt Strowman
Titus Worldwide vs The Bar = The Bar
Asuka vs Nia Jax = Nia Jax
Chamber Woman Match gewinnt Alexa Bliss
W(b)roken Hardy vs Wyatt = Hardy

Wünsche allen ein schönes W-Ende

Gruß
The Phantom ?

SinoSodom sagt:

Sehr gute Ausgabe und schön das ihr wieder fit seid!
(Beste Aussage „wir sind nah an den Menschen dran“ von wegen Mappe..haha).
Eine Anmerkung zu der Ausgabe davor…Attitude Era war nicht so schlecht wie von euch angemerkt.;)

Weiter mit dem weitermachen!

Grüße
Sin

RatedRBeast sagt:

Toll das ihr wieder da seit.
Für q&a gleich mal 2 fragen: was sind/waren eure top 3 storylines in der wwe?
Und welche fandet ihr total schlecht?
Schöne grüße

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube