Kategorie | Europa

„NEW Cold Open 2018“ diesen Samstag kostenlos auf Rocket Beans – Erste Matches für „NEW Retribution 2018″“ bestätigt!

22.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ „Cold Open 2018″am Samstag auf Rocket Beans +++

Da hat unser Videoteam mal wieder ganze Arbeit geleistet – diesen Samstag könnt ihr bereits beide Tage Cold Open als kompakte TV-Version bei Rocket Beans genießen! Und das solltet ihr nicht verpassen, besser könnt ihr euch schließlich nicht auf den nächsten Live-Event am 3. März einstimmen. Wir prophezeien jetzt schon, dass es im Chat rund gehen wird, wenn Schorschi sein letztes Match absolviert (#schorschiliebe!). Und natürlich gibt es auch all die anderen Knallermatches zu sehen: unter anderem die erbitterte Auseinandersetzung zwischen Aziz Adamant und Fast Time Moodo oder den Ringbelastungstest mit dem schwersten 6-Mann-Tag-Team-Match, das der HotSpot je gesehen hat: T-K-O und Juvenile X bekommen im Tag-Team-Titelmatch schwergewichtige Unterstützung von Cyanide, während Maveric Cross und Mexx auf Demolition Davies‘ Support bauen.

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

 

+++ Mexx & Maveric Cross: Dicke Luft bei den Ex-Champs +++

So sauer haben wir Mexx selten erlebt … Es war definitiv nicht Maverics klügste Entscheidung, sich noch einzutagen, wenn Mexx bereits zu seinem Spear ansetzte – und vermutlich hat die beiden genau das die Tag Team Championship gekostet. Darüber könnte man nun natürlich diskutieren – doch zumindest Mexx sieht keinen Diskussionsbedarf, für ihn ist die Sache klar und sein Partner aktuell klar der Sündenbock.

 

+++ T-K-O & Juvenile X: Die neuen alten Tag Team Champs melden sich zu Wort +++

Wir haben T-K-O und Juvenile X direkt nach dem Rematch, bei dem sie sich „ihre“ Gürtel zurückgeholt haben, Backstage abgefangen. Was sie euch und der ganzen NEW mitzuteilen haben, seht ihr hier.

 

+++ Iestyn Rees will die NEW übernehmen +++

Andere Gäste bringen sogar einen kleines Einstandsgeschenk mit, der englische Indie-Wrestling-Star Iestyn Rees hat bei seinem NEW-Debüt unseren Ringsprecher Stefan Matern angepöbelt, auf den geheiligten HotSpot-Boden gespuckt, über die NEW gespottet – und dann auch noch das 4-Way gegen T-K-O, Demolition Davies und Cyanide gewonnen. Wer nun hofft, dass er sich im Video etwas freundlicher vorstellt – falsch gedacht! Und dann kündigt er auch noch an, wiederzukommen – in dem Fall kann man das eindeutig als Drohung und nicht als Versprechen verstehen.

 

+++ Heavyweight Titelmatch bei Retribution! +++

Bei Cold Open hat Mexx Juvenile X besiegt und sich damit den Slot als No. 1 Contender für die Heavyweight Championship gesichert. Und natürlich wollen wir euch nicht lange auf dieses mit Sicherheit grandiose Match warten lassen, und deshalb bekommt Mexx bereits bei Retribution seine Chance, Cyanide den Titel abzunehmen. Wird das englische Monster ihn plattmachen und den Gürtel wieder mit heimnehmen? Oder macht Mexx seine Drohung wahr, Cyanide zu einem Berg Schnitzel zu verarbeiten?

 

+++ Tag Team Championship Match bei Retribution! +++

Jetzt hauen wir die Knaller aber nur noch so raus! Nicht nur der Heavyweight-Titel wird bei Retribution auf dem Spiel stehen, sondern auch die Tag-Team-Titel, die sich T-K-O und Juvenile X gerade erst wiedergeholt haben! Und da es den beiden ja solchen Spaß macht, den Rest des Roster zu tyrannisieren, drehen wir den Spieß jetzt mal um und zeigen ihnen, wie das so ist, indem sie bei Retribution ihren Titel gegen Team Turbulence verteidigen müssen.

 

+++ Aziz Adamant: Gut geklaut ist halb gewonnen? +++

Bei der Definition von „gewonnen“ und was einen Goldmedaillisten ausmacht, geht die Meinung von Aziz und dem Rest der Welt wohl weit auseinander. Noch feixt der rücksichtslose Opportunist und posiert mit seinen vom rechtmäßigen Träger Fast Time Moodo geklauten Medaillen. Schauen wir mal, wie das bei Retribution aussieht, wenn keine Stahltür da ist, die Aziz im Ring zwischen sich und seinem zu recht stinksauren Gegner zuschlagen kann!

 

+++ Yuri Gromow auf Feldzug gegen die westliche Dekadenz! +++

Da will man nur schnell mal den eigenen oberflächlichen Bedürfnissen (aka Selfies) frönen, und schon kommt so ein mies gelaunter Russe und versaut einem mit blanker Aggression den Tag. Wenn er sich da mal nur nicht verrechnet – Tommy Blue Eyes wird sich so ein respektloses Verhalten mit Sicherheit nicht gefallen lassen.

 

+++ Scott Iron hat genug von Maveric Cross +++

Ist da etwa einer neidisch? Scott Iron kann es jedenfalls nicht mehr hören, dass Maveric Cross von allen in den Himmel gelobt wird. Das dieser seinen Titel bereits wieder los ist, kann ihn da offensichtlich auch nicht besänftigen, denn für 2018 setzt es eine klare Kriegserklärung!

Der nächste NEW-Event Cold Open findet am Freitag und Samstag, 2. und 3. Februar, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Retribution 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Februar 2018

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Cyanide (c) vs. Mexx

NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
T-K-O & Juvenile X (c) vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Singles Match
Aziz Adamant vs. Fast Time Moodo

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 03.03.18 NEW „Retribution“
Freitag 04.05.18 NEW „No Regrets“
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME“
Samstag, 09.06.18 NEW „WAR“
Samstag, 07.07.18 NEW „Deadline“
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube