Kategorie | WWE News

Bekommt Triple H noch mehr Macht? – Wo ist Mike Kanellis? – NXT-Wrestlerin vor Comeback

20.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen von SportsKeeda wird Mike Kanellis erst nach WrestleMania 34 wieder in die TV-Shows zurückkehren. Er hat zuletzt sehr intensiv an seinem Körper gearbeitet und ist mittlerweile auch seine Suchtprobleme los, die ihn lange Zeit geplagt haben. Laut internen Gerüchten soll er im April wieder Teil der TV-Shows werden, seine Frau Maria wird hingegen noch bis weit ins Jahr hinaus aufgrund ihrer Schwangerschaft ausfallen. Nach relativ pompösem Debüt wurde Kanellis vollkommen fallen gelassen und diente nur noch als Jobber, immer wieder kamen Gerüchte über Backstage-Heat aufgrund seiner Trainingseinstellung auf. Neueste Fotos beweisen aber, dass er ordentlich an Muskelmasse zugelegt hat, genauso wie man es in der Company gerne sieht. Zuletzt workte er auch schon wieder regelmäßig Dark Matches und Liveevents, sein letztes TV-Match bestritt er im Oktober 2017.

 

– Steffanie Newell, auch als Nixon Newell bekannt, wird schon bald wieder in den Entwicklungsbereich von WWE zurückkehren. Die Waliserin zog sich im vergangenen Juni einen Kreuzbandriss zu und musste seither mit dem Training aussetzen. Dave Meltzer sagte diesbezüglich, dass ihre Rückkehr ins Performance Center schon bald bevorsteht. Bisher konnte die 23. Jährige noch kein Match für WWE bzw. NXT bestreiten, umgehend nach Dienstantritt erwischte sie die schwere Verletzung.

 

– Es war vor kurzem eine große Geschichte, dass Vince McMahon die Verantwortung für 205 Live abgegeben und an Triple H übertragen hat. Viele sahen darin den Beginn des Generationenwechsels an der Spitze der Promotion und tatsächlich ist dies auch innerhalb von WWE derzeit ein großes Thema. So wird gemunkelt, dass Triple H sein eigenes Team bei NXT um sich schart, um zum entsprechenden Zeitpunkt bereit zu sein. Auch waren es bspw. Triple H und Stephanie McMahon, welche die Vertragsverhandlungen mit Ronda Rousey führten, nicht Vince. Dieser hingegen handelte den letzten Kontrakt mit Brock Lesnar aus, ob er aber auch mit diesem wieder an den Verhandlungstisch zurückkehrt oder das Feld auch dort seinen designierten Nachfolgern überlässt, wird sich zeigen.

 

Quelle: WrestlingINC, SportsKeeda, Wrestling Observer

Diskutiert auch im Forum über diese News!




1 Antwort auf „Bekommt Triple H noch mehr Macht? – Wo ist Mike Kanellis? – NXT-Wrestlerin vor Comeback“

YuKezZzy sagt:

hoffen mal dass Mike Kanellis wenn er wieder kommt gut eingesetzt wird so wie bei tna aber dass foto wass ich gesehen habe sah er besser aus als er zu wwe kam ich denke mal dass triple h nach wm auch die kontrolle über raw und sd live bekommt

diese seite könnte manche von euch intressieren oder nicht einfach über mein link regietrieren und abchecken
http://cclicker.com/YuKezZzy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube