Kategorie | WWE News

Darum ging das Booking von Seth Rollins in den letzten Wochen drunter und drüber! – WWE vor spektakulärem Neuzugang?

19.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Personalie Seth Rollins war in den letzten Monaten immer wieder in interessante Bookingentscheidungen eingebunden. Zunächst stand die Reunion von The Shield an, dann bildete er ein Tag Team mit Jason Jordan, mit dem er auch die RAW Tag Team Championship holen durfte, um danach angeblich für ein Match gegen Jordan bei Wrestlemania 34 in Position gebracht zu werden. Nach der Verletzung des Storyline-Sohnes von Kurt Angle fand sich Rollins zuletzt als Teilnehmer im Elimination-Chamber-Match wieder. Aber wie geht es für den ehemaligen WWE Champion weiter? Nach Sportskeedia.com hängt diesbezüglich vieles von Rollins‘ Rücken ab. So sollen seine Rückenprobleme der Grund dafür sein, dass möglicherweise gleich mehrere WWE-Storylines geändert werden müssen bzw. vor einigen Tagen sogar schon geändert werden mussten. Denn hinter den Kulissen ging man bei WWE vor kurzem sogar noch davon aus, dass Rollins aufgrund hartnäckiger Rückenprobleme für Wrestlemania 34 würde passen müssen! Man sprach von der Möglichkeit eines Bandscheibenschadens der Lendenwirbelsäule. Bei WWE reagierte man darauf umgehend und lies kurzerhand die eigentlich geplante Fehde zwischen Finn Balor und The Miz um die Intercontinental Championship platzen, um beide in die Chamber zu stecken und den eingeplanten Ausfall von Rollins zu kompensieren. Nachdem Rollins danach allerdings erneut untersucht worden war, stellte sich heraus, dass er lediglich an einem eher ungefährlichen Muskelfaserriss litt, der ähnliche Symptome aufweist wie der zunächst befürchtete Bandscheibenschaden. Nachdem diese gute Nachricht bekannt geworden war, steckte man Rollins kurzerhand ebenfalls in die Chamber. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung darf man gespannt sein, wie es mit Rollins bis zu Wrestlemania 34 weitergehen wird…

– Angeblich plant man bei WWE einen weiteren spektakulären Neuzugang! Mit Rob Gronkowski, Spieler beim NFL- Clubs New England Patriots, wird seit neustem ein weiterer prominenter Footballer mit dem Marktführer in Sachen Wrestling in Verbindung gebracht. WWE hat angeblich vor, Gronkowski einen ähnlichen Vertrag zu geben, wie es bei Ronda Rousey der Fall war. Diese Gerüchte passen gut zu denen, wonach Gronkowski angeblich in Kürze seine Football-Karriere beenden möchte, nachdem er dieses Jahr den Super Bowl mit seinem Team verlor. Wrestlingfans dürften Gronkowski noch aufgrund seines Auftritts bei Wrestlemania 33 in Erinnerung haben, wo er in die „André The Giant Memorial Battle Royal“ eingriff und so Mojo Rawley zu seinem Sieg verhalf, der als letztem Gegner Jinder Mahal gegenüberstand.

Quelle: Wrestling Observer, sportskeeda.com

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Darum ging das Booking von Seth Rollins in den letzten Wochen drunter und drüber! – WWE vor spektakulärem Neuzugang?“

RealNiko sagt:

Ja, das wäre aus der amerikan. Sicht nicht ganz ohne Kollege.

RatedRBeast sagt:

Das müsste jme freuen. Rob gronkowski soll zur wwe. #wrestlemania33podcast

dasDan sagt:

Das Booking von Rollins ist eigentlich schon seit seiner Rückkehr nach der Knieverletzung abenteuerlich… im letzten Sommer musste er ja sogar für Wyatt jobben.

Ohje sagt:

Rob G wäre mega spektakulär! Nur weil man keine Ahnung von echten Mega-Stars im anderen Sport / Land hat, muss man net so dumme Sachen sagen!

Aber die Chance sehe ich bei NULL!
Nicht zuletzt die Gehirnerschütterung in den Playoffs , sondern seine unzähligen Verletzungen sorgen ja derzeit für das Grübeln, ob er zurücktritt!
Er ist ein cleverer Bursche und hat genug Geld und Ruf für die Zukunft aufgebaut.
Warum dann so Risiko eingehen? Never.

Zumal WWE und Gehirnerschütterungen auch so ein Thema ja ist

Deathreaktor sagt:

wie manche Leute hier übertreiben! Unter anderem Ohje! Arno Enk hat nur gefragt „Spektakulär?“ Direkt von keine Ahnung und dumme Sachen reden zu reden finde ich etwas übertrieben und feindselig!
In Deutschland (und das ist ja eine deutsche Seite) ist das für viele nun mal nicht so spektakulär. Das ist ja Ansichtssache.

WomanEmpire279 sagt:

Wäre echt Kacke für Seth, wenn er jetzt auch noch monatelang ausfallen würde. Hoffe, es ist nichts Schlimmes und er bleibt (wenigstens halbwegs) gesund. Alles Gute!?

WomanEmpire279 sagt:

Wäre echt Kacke für Seth, wenn er jetzt auch noch monatelang ausfallen würde. Hoffe, es ist nichts Schlimmes und er bleibt (wenigstens halbwegs) gesund. Guten Nacht!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube