Kategorie | WWE News

Neues zum Steroidskandal: Filmemacher verspricht bald Beweise gegen Roman Reigns zu liefern – Update zum Jahresgehalt von Dolph Ziggler und The Miz – Jeff Jarrett für die WWE Hall of Fame Class 2018 bestätigt – Erste Pläne für den nächsten „WWE Draft“ und die nächsten Call-ups von NXT – Vorschau auf „Monday Night RAW“

19.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Filmemacher Jon Bravo, welcher derzeit an einer Dokumentation über das Iron Addicts Gym arbeitet, veröffentlichte nun ein weiteres Video-Interview, in welchem der wegen Steroidenhandels in Haft sitzende Inhaber Richard Rodriguez zu Wort kam. Nachdem Rodriguez bereits vor einigen Wochen versprochen hatte, bald Beweise gegen Roman Reigns vorzulegen, erklärte er im aktuellen Video, wie WWE-Superstars angeblich die Tests der WWE Wellness Policy bestehen, obwohl sie auf Steroide und andere Mittel zurückgreifen. Laut Rodriguez sei es für Wrestler und auch Prominente sogar unmöglich, ohne die Zuhilfenahme von Drogen ihren muskulösen Körper zu erhalten. Jon Bravo versprach derweil, dass in seinem nächsten Video Beweise gegen Roman Reigns enthüllt werden.

 

– Wir berichteten in der vergangenen Woche darüber, dass Dolph Ziggler einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben hat, der ihm laut Justin Barrasso von Sports Illustrated angeblich ein Grundgehalt von 1,5 Millionen US-Dollar pro Jahr einbringen soll. Bereits in den letzten Tagen waren große Zweifel an dieser Summe aufgekommen, nun äußerte sich auch Dave Meltzer zu diesem Thema. Auch er bezweifelt stark, dass Ziggler eine so hohe Garantiesumme erhalten hat, da der Höchstsatz bei WWE eigentlich seit vielen Jahren bei 1 Million US-Dollar liegt. Dies ist die Garantiesumme, welche den großen Stars wie John Cena, Roman Reigns oder dem Undertaker pro Jahr zugesichert wird. Zwar erhöht sich diese Summe bei den Topstars durch Boni und Anteile an den Merchandise-Verkäufen deutlich, dennoch soll das Garantiegehalt auf 1 Million US-Dollar gedeckelt sein. Laut Dave Meltzer ist es sehr unwahrscheinlich, dass man diese Gehaltsstruktur ausgerechnet für Dolph Ziggler ausgehebelt hat. Bryan Alvarez spekulierte in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow sogar, dass schon 1,5 Millionen US-Dollar für die komplette Laufzeit des neuen Vertrages (2 Jahre) relativ hoch sei, wenn man Zigglers Status als Midcarder betrachtet. Derweil soll The Miz übrigens mit seinem neuen 4-Jahresvertrag in die Riege der Superstars vorgestoßen sein, welchen ein Garantiegehalt von 1 Million US-Dollar pro Jahr zugesichert bekommen.

– Angeblich laufen bei WWE bereits die Planungen für den nächsten „WWE Draft“ und die nächsten Call-ups von NXT ins Main Roster. Demnach werden aktuell Andrade Almas, Johnny Gargano, Drew McIntyre, Ember Moon und The Authors Of Pain als heiße Kandidaten für einen Aufstieg von NXT ins Main Roster gehandelt. Derweil könnte bei den Damen des Main Rosters ein großer Tausch ins Haus stehen. So denkt man darüber nach, Charlotte Flair im Tausch für Sasha Banks von Smackdown zu RAW zu schicken.

– Mit Jeff Jarrett gab WWE am heutigen Montag den nächsten Namen für die WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt. Zuvor wurden bereits Bill Goldberg, The Dudley Boyz und Ivory für die diesjährige Klasse bestätigt.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Natürlich wird der finale Hype für den „WWE Elimination Chamber 2018“-PPV im Vordergrund stehen. Für die Show angekündigt ist ein Gauntlet Match zwischen John Cena, Seth Rollins, Roman Reigns, Elias, Braun Strowman, Finn Balor und The Miz sowie die Paarung Mandy Rose, Sonya Deville & Champion Alexa Bliss vs. Mickie James, Sasha Banks & Bayley. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Die sieben Teilnehmer des Elimination Chamber Matches der Männer treffen in einem Gauntlet Match aufeinander.
* Was wird Braun Strowman als nächstes zerstören?
* Die sieben Teilnehmerinnen des Elimination Chamber Matches der Frauen treffen in einem 6 Woman Tag Team Match aufeinander.
* Nia Jax kennt vor ihrem Match gegen Asuka keine Freunde.
* Erhalten The Revival eine Chance auf die RAW Tag Team Championships?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




30 Antworten auf „Neues zum Steroidskandal: Filmemacher verspricht bald Beweise gegen Roman Reigns zu liefern – Update zum Jahresgehalt von Dolph Ziggler und The Miz – Jeff Jarrett für die WWE Hall of Fame Class 2018 bestätigt – Erste Pläne für den nächsten „WWE Draft“ und die nächsten Call-ups von NXT – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Daniel Vmr sagt:

Michael .. dann hoffentlich vor Elimination chamber ?

Steffen Li sagt:

Patrick Geisler Jeff Jarrett ?

Wie kommt das denn jetzt?!
Gerade er?!?
Cool ist es alle mal!

Steffen Li sagt:

Hätte ich jetzt auch null mit gerechnet. Befindet sich aber momentan glaube auf WWE Kosten in Reha nach seinem Absturz. Aber definitiv cool ?

FuerstThador sagt:

wer hätte das gedacht Jeff Jarrett in die hall of fame 😉 vince überrascht einen wirklich ab und an doch immer wieder.

King Sheamus sagt:

Ist es nicht ein Fehler? Soweit ich weiß nur bei man sind es 7 aber nicht bei Frauen!!

Andreas sagt:

Ich schenke dieser Person keinen glauben, wenn ich Sage ich habe beweise gegen eine gewisse Person, dann warte ich nicht über 6 Wochen um sie zu Veröffentlichen. Für einen Filmemacher ist es ein Kinderspiel, irgendwelche Videos so zu bearbeiten, als würden sie echt sein. Man hätte ihm glauben schenken können, wenn er direkt Beweise vorgelegt hätte, da dies aber nicht passiert ist, ist jegliches Aufschieben nur ein Vorwand.

Das Leute Roman hassen ist für mich das dümmste überhaupt. Er wird möglicherweise zu Stark dargestellt, aber dafür kann er nicht’s. Ihr macht einen Menschen fertig, der nur eine Rolle spielt. Euch Idioten müsste man auch mal so fertig machen. Die meisten in denn Kommentaren sind irgendwelche kleinen Kinder (erkennt man an ihren Namen) die denken sie wüssten was abgeht. Na ja, macht ihr ruhig weiter, aber nicht vergessen, Reigns macht mehr in einem Monat als ihr im ganzen Jahr.

Frank sagt:

Kann ich echt nicht nachvollziehen. Da würden mir noch ganz andere Namen, allem voran z.B. der Macho Man einfallen. Nach dem indiskutablen Auftritt Ende letzten Jahres in Mexiko bei Triplemania muss das zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht sein. Ich weiß, dass er dort für Impact unterwegs war. Trotzdem, wer Tortilla Chips auf die Leute wirft, Kindern den Handshake verweigert, Leuten das Bier einfach aus der Hand reisst, und jedem Wrestler im Ring auf Deutsch „in die Eier“ tritt, hat nur wenige Monate nach so einem Desaster in keiner Hall of Fame etwas verloren, definitiv nicht. Ganz schlechtes Timing.

WENN das mit Reigns stimmen sollt, sprich diese genannten „Beweise“ real sind, dann wird Roman eine sehr lange Zeit in der Midcard verschwinden … naja , macht auch nichts .
Double J in der HoF find ich gut.
Und was juckt mich das Gehalt von Ziggler und Miz ? 😀

*Sunny* sagt:

Christian Schönrock: Ist Reigns nach dem WP-Verstoß in der Midcard vergammelt?! 😉 Ihr werdet es nie lernen. Er wird auch diesmal wieder nicht zum Midcarder, weil gegen Ihn seitens der Behörden gar nicht ermittelt wird, egal was Rodriguez erzählen sollte. Nur die Dealer sind Gegenstand der Strafverfolgung, nicht die „Kundschaft“. Und WWE ist dieses Gefasel deshalb schnurz. Konnte man doch schon offiziell nachlesen. Selbst hochrangige Offizielle gehen davon aus, dass Reigns keine Konsequenzen zu befürchten hat. 😉

Christian Schönrock: Ist Reigns nach dem WP-Verstoß in der Midcard vergammelt?! ? Ihr werdet es nie lernen. Er wird auch diesmal wieder nicht zum Midcarder, weil gegen Ihn seitens der Behörden gar nicht ermittelt wird, egal was Rodriguez erzählen sollte. Nur die Dealer sind Gegenstand der Strafverfolgung, nicht die „Kundschaft“. Und WWE ist dieses Gefasel deshalb schnurz. Konnte man doch schon offiziell nachlesen. Selbst hochrangige Offizielle gehen davon aus, dass Reigns keine Konsequenzen zu befürchten hat. ?

Da der gute Mann seit letztem Jahr in Haft sitz ist das wenn was dran ist aus dem Jahr 2016 und dafür wurde Reigns schon bestraft

CenaTaker sagt:

Für mich sind kleine Kinder diejenigen die andere als „Idioten“ beschimpfen. Peinliche Aussage vom User Andreas. Ich hasse Reigns, weil er richtig guten Wrestlern den Platz wegnimmt. So einfach ist das. Ich hoffe es kommen Beweise und ich hoffe er verschwindet aus dem Rampenlicht. Den wird ohnehin keiner vermissen…

HoF Jeff Jarrett! YES! YES! YES!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ CenaTaker

Aber in einem hat Andreas mit seiner Aussage recht. Mann kann nicht erst ankündigen Beweise zu liefern was eigentlich eine Woche nach der Ankündigung erfolgen sollte und dann aber 6 Wochen warten.

Toastbrot sagt:

blablabla … „ich hasse reigns“ … blablabla

und schon disqualifiziert. jemanden hassen, den man nicht persönlich kennt, für etwas, für dass er nichts kann. nochmal zur erinnerung: bei WWE ist das E für entertainment grösser als das W für wrestling. und wenn die verantworlichen sagen, dass sie mit reigns mehr verdienen können, dann ist das eben so. ihn deswegen zu hassen, zeugt von sehr geringer geistiger und sozialer kompetenz. ich selber kann mit ihm auch nicht sehr viel anfangen, aber ich habe mich eben damit arrangiert. ich fühle mich frei, ihn nicht spannend zu finden aber ich fühle mich auch nicht sonderlich gestört von ihm, so dass ich gleich meine hasskappe aufsetzen müsste, sobald er erscheint. herrgottnochmal … es ist nur ne seifenoper für männer mit haufenweise bärtigen typen in hotpants. man kann sich auch echt rein steigern ^^

2Face sagt:

Was? Ich dachte WWE steht für Walk With Elias? :‘)

mekare sagt:

nur kurz, bin stinksauer wg gewisser comments. aber dir Andreas(Gast) danke ich wirklich sehr! endlich noch jemand der nicht verbal-brutal auf Roman einprügelt..
für weitere posts warte ich mal ab. vllt melden sich woman&torti.
an die mit den Hassmitteilungen: es ist echt schade dass es immer Leute gibt die nur motzen, nörgeln, verbal anpis… können…kein anderes hobby als Roman ‚die Pest an den Hals zu wünschen‘?

Da gibt’s nichts zu sehen, Christian.. Ihr denkt nicht weiter, als bis zum Gartenzaun vor der Haustür – deshalb behalte ich auch fast immer recht & die Reigns-Gegner fallen mit diesem Gequatsche dicke auf die Nase. 🙂 Die Midcard kannst du jetzt schon unter „ferner liefen“ verbuchen.. 😉

Man sollte ja meinen die Reigns-Gegner müssten mal schlauer werden & dazulernen – aber nein, Fehlanzeige. 😀

AJ Chris sagt:

Gargano und die Authors of Pain im Mainroster, hoffentlich bekommen sie ein gutes Booking.

JME sagt:

@*Sunny*

Es geht auch nicht um Strafverfolgung, im Grunde ist es in den USA gar nicht verboten gewisse Steroide zu nehmen. Es geht um die Glaubwürdigkeit der Wellness Policy (die noch nie wirklich glaubwürdig war) und die Tatsache, dass Roman Reigns das strahlende, kinderfreundliche Aushängeschild der Company sein soll. Einen dopingverseuchten Lügner als Gesicht einer an der Börse notierten Company? Das sind nun nicht die besten Schlagzeilen, vor allem nicht in einer Zeit in der man neue TV-Verträge aushandelt. Soetwas ähnliches hat in den früheren 90ern schon Hulk Hogan den Job gekostet, und der war damals ein weitaus größerer Star als es Reigns heute ist.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Liebe Roman Reigns-Fangirls ( & Fanboys)…

seht die Kommentare gegen Reigns nicht als Hass sondern eher als Hoffnung für uns andere, dass es ohne ihn an der Spitze vielleicht besser werden könnte. Niemand wünscht ihm persönlich was böses. Niemand wünscht ihm den Tod, eine Krankheit oder einen Aufenthalt in der Knastdusche mit anderen Gleichgesinnten.

Alles eher eine Kritik am Booking und falschem Einsatz des Charakters ROMAN REIGNS.

Um es wie ein verstorbener niederländischer Entertainer zu sagen:

LASST EUCH ÜBERRASCHEN!

Bra- & Panties-Fan sagt:

Das mit Jeff Jarrett überrascht mich schon stark zumal man weiß, wie schlimm es jahrelang zwischen Vince McMahon und Jeff Jarrett stand.

Wird es diesbezüglich noch genauere Infos hier auf Wrestling-Infos geben? Ist sogar ein Engagement von Jarrett in der WWE in naher Zukunft zu erwarten?

*Sunny* sagt:

Bra-& Panties-Fan: Die meisten Posts, die sich gegen Reigns richten, sind NICHT gegen den On-Air-Charakter gerichtet.. Ich find’s amüsant, dass ihr diese faule Ausrede selbst noch für bare Münze nehmt. 😀 Viele angeblich „sachliche Kritiken“ spiegeln blanken Hass wieder – so sieht’s aus, selbst vor seiner Tochter wird nicht halt gemacht. Und wer ehrlich glaubt, Reigns würde aufgrund dieser pseudo-sachlichen Kommentare in absehbarer Zeit verschwinden – ja der hat nicht verstanden, wie diese Firma funktioniert & was dieser Firma viel Geld einbringt. Super-Techniker, die ansonsten so interessant sind wie ein kräftiger Schluck lauwarmes Wasser, jedenfalls nicht. 😉 So lange die Leute ihm die meiste Aufmerksamkeit schenken, die ihn eigentlich überhaupt nicht sehen wollen – so lange wird er bleiben wo er ist. Aber soweit sollte man selbst denken können. 😉

Andy sagt:

Natürlich sind die Wrestler überwiegend auf irgendwelchen Sterioden oder auf Wachs.
Man muss sich nichts vor machen, die werden ganz normale Kuren fahren, es ist schlicht unmöglich diese Masse an Muskulatur einigermaßen in Shape zu halten ohne Hilfsmittel.

Wie man Doping-Test besteht, beweißt jeder Profi BB.

WomanEmpire279 sagt:

So, jetzt ich. Vielen lieben Dank an Sunny/Susan Kaiser, Andreas, und natürlich Torti und mekare. Da ihr alle recht habt, brauch ich es nicht nochmal zu wiederholen. Wenn man Beweise HÄTTE würde man sie gleich vorlegen und sich nicht erst die Zeit nehmen und sie frisieren bis sie passen.
Und auch die Ausrede „wir hassen nur seine Darstellung und sein Booking“, da könnt ich im Strahl kotzen. Dieses Geheuchel! Manches ist schon ziemich persönlich gegen Roman gerichtet, also steht auch wenigstens dazu! Wir stehen doch schließlich auch dazu Roman-Fans zu sein, und, was mich zumindest betrifft, nicht nur von seiner Darstellung , sondern auch von dem Kerl hinter dem Gimmick. Und wenn ihr schon wißt, dass er so ne besch… Rolle nur spielt, was regt ihr euch dann ständig drüber auf? Dann sollte sogar euch einleuchten, dass er nix dafür kann und er auch nur seinen Job macht, wie die anderen Jungs & Mädels auch. Aber manche können eben einfach nicht anders. Dann hilft nur noch ignorieren.

Sascha hoppe sagt:

Ich möchte mich hier auch Mal zu Wort melden ich finde reings jetzt auch nicht toll . Aber für mich als wrestling Romantiker der seit Wrestlemania 7 dabei ist ist Wrestlemania der Abschluss und Neubeginn der wrestling Jahres und ich finde ( das ist nur meine persönliche Meinung ) das bei WM halt der star der das letzte Jahr bei den Fans an meisten over war oder dazu würde dann entlich bei WM sein grosses Ziel erreicht und den „wwe Olymp“ besteigt und für meinen Geschmack hat es (obwohl ich Fan von Rollins und Styles bin) in diesen Jahr kein anderer als strowman verdient sich von lesner den Gürtel bei mania zu holen er war der star des letzten Jahres für mich und man hat bei ihm wenigstens eine Weiterentwicklung seines Charakters sehen können was bei reigns nicht der Fall war in meinen Augen ist die Wiedervereinigung vom shild auch nur dazu da gewesen ein weiteren Versuch zu unternehmen reings bei den Fans over zu bekommen . Aber was weiss ich denn schon 🙂

DDP81 sagt:

Zuviel gehate hier von beiden Seiten…ihr steigert euch da zu sehr rein. Hate him or love him…aber entspannt euch mal. Einige Kommentare sind völlig daneben, andere übertrieben… der Kommentar von Andreas, ab dem zweiten Absatz z.B….

Madlen Rea sagt:

Susan Kaiser Wenn es Beweise gibt, dann hat Roman Reigns allerdings gelogen als er meinte, er habe mit diesem Typen nie etwas zu tun gehabt. Damit ist er nicht mehr glaubwürdig und es stellt sich die Frage, ob ein lügender Typ der bereits einmal des Dopings überführt wurde wirklich das Gesicht einer Company sein soll, welche an der Börse ist und bald neue TV-Verträge aushandelt. So wie eine Ronda Rousey ein plus in der öffentlichen Wahrnehmung wäre, so wäre dieser Fall ein dunkler Fleck. Zumal damit auch die Wellness Policy der Lächerlichkeit preisgegeben würde. Sollte dieser Rodriguez Beweise vorlegen, dann hat Reigns seinen Arbeitgeber dazu gebracht, ein Dementi herauszubringen mit einer nachweislichen Lüge. Und das wird entweder Reigns oder aber WWE kräftig in den Arsch beissen. Dann sollten auch die Reigns-Fans einsehen, dass sie da einen lügenden Doper toll finden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube