Cena & Rookies twittern nicht, Dreamer schon & Formate für WWE Spiele

09.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Seit der großen NXT Invasion bei Monday Night Raw gab es keinen einzigen Tweet von John Cena oder einem der 8 Rookies zu lesen.

Der Ex-WWECW’ler Tommy Dreamer dagegen zeigte sich begeistert von der neuen Storyline. Er empfand es laut Twitter als nette Abwechslung, in seiner Trainingshalle mal über Raw zu reden. Er habe nicht mehr so viele Fragen gestellt bekommen seit sich Hulk Hogan TNA anschloss.

– Das neue Smackdown vs Raw Version 2011 Videospiel wird in folgenden Formaten veröffentlicht werden: iPad, iPhone, Nintendo DS, Playstation 2, Playstation 3, PSP, Nintendo Wii & Xbox 360.

Das angekündigte „All-Star“ Videospiel dagegen wird es nur für Playstation 2, Playstation 3, PSP, Nintendo Wii & Xbox 360 geben.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




9 Antworten auf „Cena & Rookies twittern nicht, Dreamer schon & Formate für WWE Spiele“

rico sagt:

Wieder für PS2??? Sehr gut.^^

Ronnie Brasco sagt:

all-star??

Undertaker1896 sagt:

Wann genau kommt das Spiel raus?Vorfreude ist zwar ganz nett,ich kann aber nicht mehr warten!!!

Zolkest.Man sagt:

jawoll muss mir doch noch keine ps3 zulegen

TheGr81 sagt:

Ja frag ich mich auch!! All-Star??? hä hab ich was verpasst???

legacy4ever sagt:

wenn interesiert All-Star ich kanns kaum abwarten Smackdown vs Raw 2011 with nxt zu haben das wird hamma

DejaVu sagt:

Gib einfach mal „irgendwo“(ich denke du weisst schon wo) folgendes ein:

wwe All Stars First Look

dann gibt es erste einblicke in das Spiel.

cloudy_ravengrave sagt:

yeah! ps 2!
vielen dank wwe… 🙂 endlich gibts wieder was neues zum spielen ;D
und auch wenn es mir immer schneller langweilig wird werd ichs mir wohl doch wieder kaufen lassen… ;D (b-day geschenk ^^)

für nintendo ds stell ich mir das recht geil vor^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube