Kategorie | WWE News

Update zu den Möglichkeiten für Daniel Bryans Comeback in den Wrestlingring – Kommt auch Mark Henry als aktiver Worker zurück?

18.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit Monaten wird über das Thema „In-Ring-Comeback von Daniel Bryan“ mal mehr, mal weniger intensiv diskutiert. Sowohl Fans als auch Fachleute vermelden hier immer wieder neue Wasserstandsmeldungen. Die neueste stammt nun von Dave Meltzer höchstpersönlich, der sich via Twitter diesbezüglich äußerte. Danach wird der Vertrag des YES-Mans mit WWE in 7,5 Monaten auslaufen, was bedeuten würde, dass Bryan entweder am 30. September oder am 1. Oktober von sämtlichen Verpflichtungen gegenüber der Company von Vince McMahon befreit wäre – jedenfalls sofern dieser Vertrag nicht verlängert werden würde bzw. sich beide Seiten auf einen ganz neuen Vertrag einigen sollten. Die Aussagen, die Bryan in den letzten Monaten selbst zu diesem Thema machte, gingen relativ deutlich dahin, dass eine Verlängerung seines Vertrages bei WWE völlig ausgeschlossen sein dürfte, sofern Daniel von den Ärzten seines Vertrauens die Freigabe erhalten würde, WWE aber nach wie vor darauf bestehen sollte, ihn nicht mehr als aktiven Worker in den WWE-Ring zu lassen. Bryan geht derzeit davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, wonach er wieder aktiv wrestlen können wird, verhältnismäßig groß ist. Dies bedeutet konsequenterweise, dass er und WWE getrennte Wege gehen müssten. Sollte es tatsächlich so kommen, wird WWE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die „90-Day-Non-Compete-Clause“ zücken, eine vertragliche Klausel, wonach Bryan nach Ablauf seines Vertrages für weitere 90 Tage für keine andere Liga antreten darf (dies ist eine Standardklausel des Marktführers). Nimmt man diese Zeitspanne mit in die Rechnung auf, so scheint es nach derzeitigem Stand der Dinge so zu sein, dass Bryan (sofern er nicht doch die WWE-Ringfreigabe erhalten und damit bei WWE in den Ring steigen sollte) frühestens Anfang des Jahres 2019 aktiv in den Ring zurückkehren könnte.

– Obwohl zuletzt viel über ein Karriereende von Mark Henry berichtet wurde, steht der 46-jährige auch weiterhin unter WWE-Vertrag. Laut PWInsider geht man davon aus, dass Henry nicht mehr in den Ring zurückkehren wird, auch wenn er die Ringstiefel wohl noch einmal schnüren würde, wenn WWE ihn darum bittet. Hierfür gibt es derzeit aber keinerlei Pläne.

Quelle: PWInsider, Twitter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




17 Antworten auf „Update zu den Möglichkeiten für Daniel Bryans Comeback in den Wrestlingring – Kommt auch Mark Henry als aktiver Worker zurück?“

#notstraight sagt:

Es wäre cool wenn Bryan dem Alpha Club beitreten würde also falls er die WWE verlässt…

Daniel sagt:

Dann kann er bei Wrestle Kingdom sein In-Ring Comeback geben. AWESOME

Lieber Henry als Lesnar xD

deMaddin sagt:

Sicherlich sollten neue und junge Talente gefördert werden. Mich würde es aber freuen, wenn Mark Henry einen letzten Run für wenigstens 3 Monaten in den Ring zurückkehren würde. Er könnte somit jemanden over bringen. Zudem hätte er nach so vielen Jahren WWE einen offiziellen Abschied verdient. Damals kam er nach längerer Auszeit kurzzeitig zurück und verschwand nach wenigen Auftritten wieder von der Bildfläche.

ThePhantom sagt:

Ich denke aus der Storyline heraus wird es bei WM 34 zum Match Shane vs Bryan kommen. Evt wird es ja ein Karriere Match der Verlierer verlässt die WWE. Es würde einen Sinn geben zumal in der letzten Show Shane eine Anmerkung machte im Bezug das er weiß das er Owens und Zayn dafür benutzt sein Traum weiter zu leben. Und das er am liebsten in den Ring zurück will.
Bei Fastlane denke ich wird daher was passieren was ein Match zwischen Shane und Daniel Bryan dann nötig macht.

ThePhantom sagt:

Ich denke rein aus der Storyline mit Shane und Daniel Bryan wird es spätestens zu WM34 zu einem Match der beiden kommen. Anzeichen hierfür gab es ja in der letzten SD Sendung wo Shane Bryan im Ring darauf ansprach das er weiß das er noch einmal im Ring stehen will und Zayn und Owens dafür in irgend einer Art und weise benutzt.
Ich denke das wird so kommen das evt. schon bei Fastlane Bryan irgendwie etwas macht warum Shane ihn dann bei WM34 herausfordert. Könnte sein das es dann zu einem…. Wär verlässt die WWE Match kommt.
Würde ja passen da Bryan Vertrag wohl nach WM ausgelaufen ist und Bryan diesen nicht verlängern wird.

Sadako sagt:

Würde Bryan gerne bei NJPW sehen. Und zwar nicht nur als one night only Show.

YuKezZzy sagt:

die wwe wäre sehr dumm wen nsie daniel brayn keine ringfreigabe geben wirden

YuKezZzy sagt:

die wwe wäre sehr dumm wen nsie daniel brayn keine ringfreigabe geben wirden

ThePhantom sagt:

Ich denke er wird die Ringfreigabe von WWE bekommen.
Dann wie gesagt wird Bryan sich von der WWE mit einem Looser Release WWE Match ansetzen bei WM34.
Daniel Bryan wird definitiv seinen auslaufenden Vertag nicht mehr verlängern und wird dann entweder zu ROH oder NewJapan wechseln.
Shane wird das Match sicherlich nicht zu hart worken damit in diesem letzten WWE Match Bryan nichts passiert. Könnte mir vorstellen das es ein gutes 10 min Match bei WM34 gibt.

ThePhantom sagt:

Ich denke er wird die Ringfreigabe von WWE bekommen.
Dann wie gesagt wird Bryan sich von der WWE mit einem Looser Release WWE Match ansetzen bei WM34.
Daniel Bryan wird definitiv seinen auslaufenden Vertag nicht mehr verlängern und wird dann entweder zu ROH oder NewJapan wechseln.
Shane wird das Match sicherlich nicht zu hart worken damit in diesem letzten WWE Match Bryan nichts passiert. Könnte mir vorstellen das es ein gutes 10 min Match bei WM34 gibt.

Bullet Club 4 life sagt:

Der Vertrag von Daniel Bryan geht noch bis Ende September bzw Anfang Oktober.
Die WWE wird Daniel Bryan nicht mehr in den Ring lassen. Bei mania gibt es vermutlich ein Stellvertreter Match mit Shane und Daniel Bryan in den Ecken. Oder Shane tritt gegen einen wrestler an der Daniel Bryan vertritt.

ThePhantom sagt:

Brock Lasnar WWE Is Fake !!!

https://youtu.be/PJCCny1hkdY

AJ Chris sagt:

Es wäre absolut schwachsinnig ein Match zwischen Shane und Bryan zu veranstalten, mit der Stipulation, dass der Verlierer die WWE verlässt. Dazu benötigt Daniel Ringfreigabe, wenn er diese bekommt, hat er keinen Grund mehr die WWE zu verlassen. U know?!

Carlito Cool sagt:

wenn Bryan wirglich ein Match bekommt oder irgend eine in Ringfreigabe dan sollte Paige auch wieder Ringen dürfen finde ich !?

ThePhantom sagt:

AJ Chris

Bryan wird die WWE verlassen das steht eigentlich schon fest.
Ein Loser Release WWE Match würde beiden daher nicht schaden.
Ich denke bei Fastlane wird das eingeleitet, aber warten wir es einfach mal ab ??

AJ Chris sagt:

@ThePhantom

Dass er die WWE verlässt hängt einzig und allein damit zusammen, dass er keine Inring-Freigabe bekommt, wieso sollte er sie denn dann auf einmal doch bekommen? Das macht vorne und hinten keinen Sinn…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube