Kategorie | WWE News

WWE entlässt Rich Swann – Kurt Angle vs. Seth Rollins bei „WrestleMania 34“? – Mögliches weiteres Match für den „WWE Elimination Chamber 2018“-PPV – Diamond Dallas Page am Montag bei „Monday Night RAW“? – Mark Andrews fortan ein fester Bestandteil des „205 Live“-Rosters – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

16.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat sich mit sofortiger Wirkung von Rich Swann getrennt. Dies gab der Marktführer am gestrigen Donnerstag, an Rich Swanns Geburtstag, offiziell über die hauseigene Webseite bekannt. Der ehemaligen WWE Cruiserweight Champion war bekanntlich am 10. Dezember 2017 in Florida wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung verhaftet worden, nachdem er mit seiner Ehefrau, der Independent-Wrestlerin Su Yung, in einen handfesten Streit geraten war. Bereits im Januar hatten Paul „Triple H“ Levesque und Stephanie McMahon erklärt, dass man Swann umgehend entlassen würde, falls er angeklagt werden sollte. Ende Januar wurde die Anklage zwar fallen gelassen, da laut Staatsanwaltschaft keine ausreichenden Beweise vorlagen, dennoch trennte man sich nun vom 26-Jährigen.

– Am vergangenen Dienstag feierte Mark Andrews mit einem Sieg über Akira Tozawa in der ersten Runde des WWE Cruiserweight Championship Tournaments ein erfolgreiches Debüt bei „205 Live“. Der Brite wird offenbar fortan zum festen Roster der Cruiserweight-Show gehören, so wurde sein Profil mittlerweile der entsprechenden Rosterpage auf wwe.com hinzugefügt.

– Laut WrestleVotes denkt man bei WWE derzeit über ein Match zwischen Kurt Angle und Seth Rollins bei „WrestleMania 34“ nach. Nachdem Seth Rollins‘ potentieller Mania-Gegner Jason Jordan die größte Show des Jahres wohl aufgrund einer Nackenverletzung verpassen wird, könnte sein Storyline-Vater Kurt Angle seinen Platz einnehmen.

– Wie der PWInsider berichtet, wird Diamond Dallas Page bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag in Phoenix, Arizona erwartet. Welche Rolle der WWE Hall of Famer spielen soll, ist derzeit aber noch unklar.

– Mit den beiden Elimination Chamber Matches sowie Asuka vs. Nia Jax stehen eine Woche vor dem „WWE Elimination Chamber 2018“ am 25. Februar 2018 erst drei Matches auf der Card. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass es bei besagtem Pay-per-view zu einem RAW Tag Team Championship Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) kommen könnte.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 06. Februar 2018 bis zum 13. Februar 2018:
1. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
2. WWE Mixed Match Challenge Woche 4
3. Ride Along mit Finn Balor, Luke Gallows, Karl Anderson und Elias
4. NXT-Ausgabe vom 07. Februar 2018
5. NXT TakeOver: Philadelphia
6. Mixed Match Challenge Woche 3
7. „205 Live“-Ausgabe vom 06. Februar 2018
8. WWE 24: WrestleMania 33
9. Photo Shoot: Eric Bischoff
10.WWE Elimination Chamber 2015 Pay-per-view

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WWE entlässt Rich Swann – Kurt Angle vs. Seth Rollins bei „WrestleMania 34“? – Mögliches weiteres Match für den „WWE Elimination Chamber 2018“-PPV – Diamond Dallas Page am Montag bei „Monday Night RAW“? – Mark Andrews fortan ein fester Bestandteil des „205 Live“-Rosters – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Rollins gegen Angle? Was soll da denn bei rum kommen?

CenaTaker sagt:

Rollins gegen Angle bei WM 34? Bitte buchen. Könnte ein sehr unterhaltsames Match werden. Und Rollins tut so ein Match gut.

Mir gefällt es, dass Eric Bischoff immer wieder in den Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network auftaucht. Ich hoffe er bekommt bald wieder eine On-Air-Rolle. Als Face-GM der dann Heel turnt kann ich ihn mir gut vorstellen.

Sascha hoppe sagt:

Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten Edge als SmackDown GM! genauso hoffe ich das man bei wwe in letzter Sekunde noch Mal Umdenkt und strowman das chamber Match gewinnen lässt weil keiner im RAW Röster z.z so über ist wie er und es meiner Meinung doch früher immer bei mania darum gegangen ist das der absolute Fan Favorit bei mania entlich den Olymp besteigt aber diese Zeiten scheinen seit der „Roman Ära “ leider endgültig vorbei zu sein 🙁

WomanEmpire279 sagt:

DDP bei RAW? Oh wie geil! ??Ein weiterer Grund, RAw zu gucken…

WM34: Seth gegen „Daddy“ Kurt?! What?! Soll wohl ein schlechter Scherz sein? Findet man bei WWE echt keinen andren Ersatz für die Nervensäge? Kann doch nicht wahr sein!?‍♀️?

WakeUpWWE sagt:

Also ich würde es dem alten Vinnie so gönnen, wenn RR sich kurz vor WM verletzt (muss ja nicht eine schwere Verletzung sein, nur dass er halt die Show nicht worken kann)…..Ich würde Glückssprünge machen und soooooo lachen……

The Phantom sagt:

Kurt Angle vs Seth Rollins ? Na da könnte ja mein Verdacht den ich in der letzte Woche schon mehrfach geäußert habe richtig sein….Seth Rollins wird wieder zum Heel gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das Angle als Heel in diese Fehde geht weil da ja nochwas kommen soll wenn sein angeblicher Sohn Jason Jordan wieder fit ist. Ich hatte ja bereits gesagt das irgendwie Rollins verhalten in den letzten Wochen an den Heel Rollins erinnert hat. Dann in dieser Woche hat er auch seinen alten Heel Kick ( tritt dem am Boden liegenden in den Nacken ) gezeigt. Und auch die verbale Auseinandersetzung mit Kurt Angle im Ring hatte irgendwie alte Heel Züge gehabt finde ich. Wenn man Rollins wirklich wieder vom Face zum Heel turnen lässt könnte es sein das man bei einer Rückkehr von Dean Ambrose eine Fehde startet mit Ambrose vs Rollins. Die könnte dann so aufgebaut werden das ein egoistischer Rollins Ambrose Verletzung dafür verantwortlich macht das der von ihm die Zusammenführung des Shield gescheitert ist und das Rollins wegen der Verletzung seinen Tag Team Gürtel verloren hat. Das macht alles irgendwie Sinn oder was meint ihr dazu ????

WomanEmpire279 sagt:

@ WakeupWWE

Sag mal, gehts noch??!! Jemandem ne Verletzung wünschen ist ja wohl das Letzte. Unfairer und unsportlicher gehts ja kaum noch. Du scheinst dich ja auch schon ziemlich verletzt zu haben…am Hirn…

*Sunny* sagt:

WakeUpWWE… Genau wegen solcher Äußerungen, wie du sie hier vom Stapel lässt, lache ich jedes Mal wieder herzlich, wenn Reigns den nächsten großen Sieg einfahren darf! Leute wie du verdienen es ganz einfach auch nicht besser. 😀 Reigns bringt der Company ne Menge Geld, mehr Geld als so mancher Indy-Darling. Der ein-oder andere Reigns-Gegner sollte wohl eher endlich mal aufwachen & mit dem kleinen Finger an die Tür zur Realität klopfen. 😉

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ The Phantom

Ich fände die Idee nicht so gut weil das für mich in gewisser Weise nur eine Wiederholung der Geschichte von vor 3 Jahren wäre als Rollins den Heelturn gemacht hat. Sinn würde es für mich nur machen wenn Reigns und Ambrose auch den Heelturn machen würden und JJ dann versuchen würde Angle zu helfen zum Beispiel aber Rollins alleine als Heel hatten wir ja schon darum fände ich das recht langweilig.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Kurt Angle vs. Seth Rollins sollte ja schon ursprünglich beim Summerslam stattfinden.
Reizt mich jedenfalls gleich 0. Seth Rollins ist für mich ein aktuelles Beispiel, dass Talent und Können in der WWE nicht zählten Er ist lediglich nur da aber spielt seit Monaten keine Rolle.

Ich habe zum Schluss nur noch eine Frage an Rich Swann nun da er entlassen wurde:

CAN YOU HANDLE THIS… ? :-)))))

King Sheamus sagt:

ich finde Rich Swann war ein guter Wrestler…finde wwe hätte nach der Suspendierung zurückholen müssen

#notstraight sagt:

Alle die sich hier wegen Angie vs Rollins beschweren sind komischerweise dieselben die meinten Nein nicht Triple H vs Angie wir wollen lieber wen von der aktuellen Era gegen Angie….

Ihr könnt nur rumheulen! Angie vs Rollins klingt sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube