Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.02.2018 (inkl. Videos)

16.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. Februar 2018

Die Show beginnt mit einem Einspieler, der das Rematch zwischen Austin Aries und Eli Drake um die Impact World Championship hypt. Anschließend wird in die Arena geschaltet, wo wir von den Kommentatoren begrüßt werden, bevor ohne große Umschweife in den Ring geschaltet wird, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Sami Callihan (w/ OVE: Jake & Dave Crist) via DQ, nachdem Jake Crist einen Pinfall von Bobby Lashley unterbrochen hatte.

Bevor OVE nach dem Match eine Attacke gegen Bobby Lashley starten kann, erscheint Eddie Edwards und kommt Bobby Lashley zur Hilfe. Dabei schubst er Jake Crist in Richtung Bobby Lashley, der diesen mit einem Press Slam auf Sami Callihan befördert. Danach mustern sich sich Bobby Lashley und Eddie Edwards noch einen Moment kritisch, bevor sie OVE noch einige unschöne Worte entgegenwerfen.

Backstage haben sich unterdessen Eli Drake und Chris Adonis bei McKenzie Mitchell eingefunden. Eli Drake erklärt, dass dies kein Rematch sei, da er sich nach wie vor für den echten Champion hält. Er hofft aber, dass Austin Aries trotzdem die Zeit als Titelträger genießt. Er kann auch gerne weiter auf der Welt herum reisen und Titel sammeln, doch dabei wird er nie wieder auf einen Mann wie Eli Drake treffen.

Dann wird in das Klubhaus des LAX geschaltet, wo Konnan seine Meinung zu Trevor Lee und Caleb Konley äußert. Dann wendet er sich noch an die Mitglieder des LAX und befördert Homicide, der nach seiner guten Arbeit in Tijuana nun erst einmal in Mexico City tätig sein wird.

Das Global Wrestling Network nimmt uns nun mit in das vergangene Jahr, als Allie und Braxton Sutter die Hochzeit von Laurel Van Ness zerstört haben. Anschließend sehen wir Allie in der Gegenwart, die eine Nachricht von ihrem heimlichen Verehrer erhält, der sie am heutigen Abend bei Stage 22 treffen möchte.

Dann steht auch Austin Aries im Backstagebereich zum Interview bereit und spricht über die erfolgreichen Verteidigungen seiner vielen Titel in den letzten Wochen und Monaten. Doch heute ist ein besonderer Abend, denn er wird erstmals die Impact World Championship verteidigen. Niemand hat erwartet, dass er direkt an seinem ersten Abend zurück bei Impact Wrestling den Titel gewinnt, doch Eli Drake hat dieses Match verlangt und er hat seine Chance genutzt. Hinter ihm liegen viele Höhen und Tiefen, doch hier kann er den Unterschied machen, doch dafür muss er der Impact World Champion bleiben. Egal ob er am heutigen Abend 60 Sekunden oder 60 Minuten in den Ring steigen muss, am Ende wird er diesen als Sieger verlassen.

Andernorts hält Moose eine Promo bei McKenzie Mitchell, als auf einmal Alberto El Patron erscheint und Moose attackiert. Die beiden Rivalen tauschen einige Schläge aus, bevor sie von Offiziellen getrennt werden können.

2. Match
Singles Match
Rosemary gewann gegen Hania The Huntress via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match attackiert eine enttäuschte Hania The Huntress ihre Gegnerin und wirft sie außerhalb des Rings gegen die Stahltreppen. Sie möchte einen Death Drop auf die Treppen folgen lassen, doch Rosemary beißt ihr in den Arm und möchte nun den Red Wedding auf die Treppen zeigen, doch Hania kann dem gerade noch entkommen und die Flucht ergreifen.

Im Backstagebereich zeigt Matt Sydal einem sichtlich überforderten Johnny Impact einige Yoga-Übungen. Impact bezweifelt, dass sein Körper für diese Übungen gemacht ist, doch Sydal unterbricht ihn gleich und sagt, dass sein spiritueller Führer ihm immer sagt, dass er an seine Fähigkeiten glauben soll und er dann alles erreichen kann.

Am Eingang der Universal Studios heißt Ethan Carter III unterdessen einen alten Bekannten willkommen. Es ist Tyrus!

Nun sehen wir erneut Allie, die sich bei Stage 22 eingefunden hat und eine Karte samt Pralinenschachtel vorfindet, als auf einmal Laurel Van Ness aus einem Container hervorspringt. Allie schlägt ihr mit einer Schachtel gegen den Kopf und schlägt auf Laurel Van Ness ein, bevor sie diese wieder in den Container sperrt.

3. Match
Tag Team Match
Ethan Carter III & Tyrus gewannen gegen Johnny Impact (aka Johnny Mundo) & Matt Sydal via Pin an Impact durch EC3 nach einem Einroller.

Im Anschluss an das Match wird zu Jimmy Jacobs und Kongo Kong geschaltet, die gerade bei den Büros von Park, Park & Park angekommen sind. Dabei erklärt Jacobs, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieses Büro von seinem Monster zerstört wurde und man darf gespannt sein, wie viel Schaden Kongo Kong dabei anrichten kann. Dann gibt er Kongo Kong den Befehl zu zerstören, woraufhin Kong sich alles greifbare schnappt und das Büro verwüstet.

4. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen John Cruz via Pin nach einem Steiner Screwdriver.

Backstage suchen Trevor Lee und Caleb Konley nach dem LAX, doch sie treffen stattdessen nur auf Fallah Bahh. Kurz darauf begegnen sie zwei maskierte Wrestlern und attackieren sie, da sie diese für die verkleideten Mitglieder des LAX halten. Nach dem Beatdown ziehen sie ihnen die Masken vom Kopf und es ist…nicht der LAX.

5. Match
X-Division Championship
Singles Match
Taiji Ishimori (c) gewann gegen El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) via Pin nach einem 450°-Splash.

Danach ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

6. Match
Impact World Championship
Singles Match
Austin Aries (c) gewann gegen Eli Drake via Pin nach einem Brainbuster.

Mit einem feiernden Austin Aries endet schließlich die Show.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.02.2018 (inkl. Videos)“

The Phantom sagt:

Ich denke Bobby Lashley , Chris Adonis und Ethan Carter ll haben bei IW gekündigt ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube