Kategorie | WWE News

Was erwartet die Fans bei „WWE Fastlane 2018“? – Weiterer WWE-Star mit Vertragsverlängerung – „Global Warning 2018“ in Australien vor 100.000 Fans? – Erhält Rey Mysterio einen Teilzeitvertrag? – WWE verpflichtet ehemaligen TNA-Star

15.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor dem Hintergrund der Pläne für eine Abschaffung der getrennten PPVs von RAW und SmackDown (wir berichteten vor wenigen Stunden) dürfe der letzte „SmackDown-Only-PPV“ wohl „Fastlane“ am 11. März sein. Für die in der Nationwide Arena in Columbus über die Bühne gehende Show steht uns nach den Ereignissen bei „SmackDown Live!“ ein Five Way Match um den WWE Titel bevor. Hierfür waren ursprünglich die folgenden Akteure vorgesehen: AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Randy Orton, Kevin Owens und Sami Zayn. Da Nakamura aber den Royal Rumble gewann und man auf die Paarung Styles vs. Nakamura bei Wrestlemania 34 hinarbeitet, würde eine Teilnahme des Japaners an diesem Match nach Auffassung der Offiziellen keinen Sinn machen und das Titelmatch bei Mania nur verwässern. Daher wurde Nakamura konsequenterweise aus dem Match bei Fastlane genommen. Auch Randy Orton nahm man aus dieser Paarung und steckte ihn in ein Programm mit Bobby Roode um die U.S. Championship. So kamen Dolph Ziggler und Baron Corbin zur Titelchance wie die Jungfrau zum Kinde.

In Bezug auf die U.S. Championship spricht derzeit vieles für das Match Bobby Roode vs. Randy Orton vs. Jinder Mahal, während es die Usos mit den Bludgeon Brothers um die Tag Team Championship zu tun bekommen. In Bezug auf den Women’s Title dürfte wohl das kommende Woche bei SmackDown Live! stattfinde Six-Woman Tag Team Match zwischen Charlotte & Becky Lynch & Naomi sowie Ruby Riott & Sarah Logan & Liv Morgan Aufschluss geben. Rusev, der momentan so over ist wie kaum einer anderer Worker, hat allerdings offenbar derzeit keine klare Richtung für den PPV, auch für Nakamura sind derzeit keine Pläne bekannt.

– Wie wir berichteten, haben The Miz (4-Jahresvertrag) und Dolph Ziggler (2-Jahresvertrag) ihre WWE-Verträge verlängert. Nun hat ein weiterer WWE-Worker in dieselbe Kerbe gehauen: Auch Mojo Rawley hat seinen Kontrakt beim Marktführer verlängert. Hierbei ist allerdings nicht klar, für wie lange. Möglich ist ein Zeitraum zwischen zwei und vier Jahren.

– Auch wenn es keinesfalls in trockenen Tüchern ist, so steht WWE derzeit angeblich in Verhandlungen mit der Arena „Melbourne Cricket Grounds“, einer Arena, die 100.000 Menschen fasst. WWE überlegt, dort im Oktober die Show “Global Warning” auszutragen. Es heißt, dass die Veranstalter dieser Arena versuchen, Großereignisse zu ergattern, welche die Stadt vorher an das Etihad Stadium vergab (wo WWE im Jahr 2002 und UFC im Jahr 2015 mit dem Fight Ronda Rousey vs. Holly Holm gastierte). Daher möchte man dieses Jahr unbedingt einen WWE-PPV ausrichten. Diese Gerüchte gab es bereits vor einigen Monaten, so dass man abwarten muss, wie sich die weitere Entwicklung darstellen wird.

– Angeblich soll Rey Mysterio in absehbarer Zeit einen Vertrag bei WWE unterzeichnen, entweder noch in diesem Jahr oder erst in 2019. Hier ist es durchaus möglich, dass Mysterio bekommt, was er will, nämlich einen Teilzeit-Deal, wie ihn unter anderem auch Chris Jericho in der Vergangenheit immer wieder mit WWE eingegangen ist, um andere Projekte neben WWE zu realisieren. Rey möchte diese Art des Vertrages bereits seit Jahren.

– WWE hat den 27-jährigen Amanpreet Singh Randhawa (bei TNA unter dem Namen Mahabali Shera bekannt) verpflichtet. Dabei soll es sich um den neuesten Versuch des Marktführers handeln, einen Star für den indischen Markt zu kreieren. Randhawa arbeitete unter der Woche bereits im Performance Center.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




5 Antworten auf „Was erwartet die Fans bei „WWE Fastlane 2018“? – Weiterer WWE-Star mit Vertragsverlängerung – „Global Warning 2018“ in Australien vor 100.000 Fans? – Erhält Rey Mysterio einen Teilzeitvertrag? – WWE verpflichtet ehemaligen TNA-Star“

MardenLP sagt:

Ohje, Mahabali Shera wechselt zur WWE. Langweiliger Typ. Impact hatte ja auch versucht mit ihm den indischen Markt zu erobern und ist mit ihm kläglich gescheitert.

CesaroSection sagt:

Ich habe durch Cagematch und Genickbruch.com herausgefunden, dass der gute Mahabali Shera ein ziemlich grausiger Wrestler ohne Mic-Skills und Charisma sein soll. Mir erschließt sich nicht, was man von dieser Verpflichtung erhofft, zumal wir ja noch Jinder Mahal haben. Im Moment ist es ohnehin keine gute Idee, als Wrestler einen Vertrag mit WWE zu schließen.

Tarrantio sagt:

Mir erschließt sich nicht so ganz, warum man unbedingt den indischen Markt erschließen will, anstatt den europäischen Markt auszubauen. Die paar Houseshows, die wir in Deutschland bekommen, können ja nicht das Ende der Fahnenstange sein.

MardenLP sagt:

@Tarrantio

Das liebe Geld spielt eine bedeutende Rolle. Indien ist nach China das Land mit der größten Einwohnerzahl der Welt. In ein paar Jahren werden sie sogar China einholen. Deshalb haben sie in der Vergangenheit viele Talente aus Indien und China verpflichtet. Deswegen wurde Jinder Mahal auch WWE Champion. Das Problem war aber, dass Mahal Kanadier mit indischen Wurzeln ist, sprich er ist kanadischer Staatsbürger und das wussten die Inder auch. In Kanada bekam Mahal viel mehr Jubel als in Indien. Ich glaube deshalb istbauch das Projekt Mahal in Indien gescheitert. Als Imapact Wrestling noch TNA hieß hatten sie ebenfalls versucht Fuß auf den indischen Markt zu fassen. Sie gründeten in Indien eine eigene Promotion miz dem Namen Ring Ka King Wrestling. In dieser Liga traten indische und TNA-Wresler auf. Die Promotion wurde aufgrund finanzieller Probleme eingestellt. Mahabeli Shera war der letzte RKK World Heavyweight Champion. Nach dem Ende der Liga wurde er bei TNA, bzw. Impact Wrestling eingesetzt. Erst als Khoya, dann später als Mahabeli Shera. Er ist im Ring und am Micro schlecht und wie auch CesaroSection schon sagte ohne Charisma. Er wurde nur bei der Indien Tour gepusht. Jetzt versucht auch WWE mit ihm den indischen Markt zu erobern. Eine nette Randnotiz ist auch, dass Jinder Mahals Fruchtzwerge Samir und Sunil Singh die letzten RKK Tag Team Champions waren. Die beiden sind auch Kanadier mit indischen Wurzeln. Warum nehmen sie keine echten Inder. Von 1 Milliarden Inder sollte es doch nicht schwer sein einen talentierten und charismatischen jungen Mann zu finden, dem man wresteln beibringen kann.

Ich würde eine zweite Art Wrestlemania richtig gut finden….wäre vlt. Aber besser summerslam in so einer großen Halle aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube