Kategorie | WWE News

Ronda Rousey: Warum tritt sie bei „WWE Elimination Chamber 2018“ PPV auf + Mehr – 1,5 Mio. Dollar Jahresgehalt für Dolph Ziggler? – Was machen Steve Austin und Mick Foley am „WrestleMania 34“-Wochenende? – Verletzungsupdate zu Big Cass

15.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten gestern bereits darüber, dass Dolph Ziggler einer gut dotierte Vertragsverlängerung zugestimmt haben soll. Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated nun berichtet, soll Dolph Ziggler einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 1,5 Millionen pro Jahr unterschrieben haben. Angeblich hat der 37-jährige einen Abgang auch nie in Erwägung gezogen.

– Ein Grund für den Auftritt von Ronda Rousey beim „WWE Elimination Chamber 2018“-PPV am 25. Februar 2018 sollen die bisher eher schleppend laufenden Ticketverkäufe sein. Bisher wurden erst 8.000 Karten an den Fan gebracht, die T-Mobile Arena in Las Vegas fasst für solche Events aber ca. 18.000 Zuschauer. Bei WWE hofft man, dass Rouseys Auftritt das Interesse noch einmal deutlich steigert. Für „WrestleMania 34“ plant man wohl weiterhin ein Mixed Tag Team Match gegen Triple H & Stephanie McMahon, wobei als Partner für die 30-jährige noch immer The Rock, Kurt Angle und Braun Strowman gehandelt werden. Aus versicherungstechnischen Gründen gilt es jedoch als sehr unwahrscheinlich, dass man Rocky für ein solches Match verpflichten kann.

Übrigens ist Rousey auch auf den Eintrittskarten für den diesjährigen „WWE SummerSlam“-PPV zu sehen, ein Auftritt der früheren UFC Women’s Bantamweight Championesse bei besagtem Event war aber ohnehin sehr wahrscheinlich.

– Wird WWE Hall of Famer Steve Austin am „WrestleMania 34“-Wochenende in New Orleans anwesend sein? Er twitterte nun zumindest, dass er sich auf ein persönliches Treffen mit Ivory freut, die im Rahmen der WrestleMania-Week in die Hall of Fame aufgenommen wird. Beide zierten 1999 zusammen das Cover einer Ausgabe von Entertainment Weekly.

Mick Foley wird hingegen am 8. April nicht bei „WrestleMania 34“ in New Orleans anwesend sein, er hostet eine „WrestleMania VIP Viewing“-Party in Chicago.

– Laut PWInsider trainierte Big Cass zuletzt bereits wieder im Performance Center in Orlando und offenbar befindet sich der ehemalige Tag Team Partner von Enzo Amore nach seinem Kreuzbandriss bereits wieder in sehr guter Form. Der 30-jährige nahm bisher aber noch keine Bumps, seine Rückkehr wird also noch einige Zeit auf sich warten lassen. Nach der nötigen Operation im August 2017 rechnete man mit einer Zwangspause von ca. 9 Monaten, für einen Auftritt bei „WrestleMania 34“ dürfte die Zeit also vermutlich nicht reichen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Ronda Rousey: Warum tritt sie bei „WWE Elimination Chamber 2018“ PPV auf + Mehr – 1,5 Mio. Dollar Jahresgehalt für Dolph Ziggler? – Was machen Steve Austin und Mick Foley am „WrestleMania 34“-Wochenende? – Verletzungsupdate zu Big Cass“

MardenLP sagt:

Der Universal Champion ist so gut wie nie anwesend und desssen Herrausforderer auf seinen Titel bei WM wird ständig ausgebuht. Die Sieger der Natches sind so hervorsehbar, dass es einfach kein Spaß mehr zuzuschauen. Rousey wird eingesetzt, um Stephanie zu pushen, deren Ehemann sich selber immer einen riesen Spot gibt.

Und dann wundern sie sich, dass immer weniger Leute ihr Produkt schauen.

Stoxo sagt:

Life of a smark
1: read all rumours and spoilers online
2: complain about wwe being too predictable

true

RealNiko sagt:

Hunter gehört verdient in ein großes Match bei WM. Das hat nichts mit seinem Ego zu tun, er ist einfach ein großer Star. Außerdem bringt er hauptsächlich (oder versucht es wie bei RR) andere over zu bringen. Ich freue mich immer HHH bei WM zu sehen, interessanter 95% der Worker, die sowieso totgebookt sind. Cena-Taker und Lesnar-Reigns interessiert mich jedoch 0.

ole3817 sagt:

@RealNiko genau meine Meinung. Hunter hat in den vergangenen Jahren abgesehen vom Match mit Stin immer versucht einen neuen Star over zu bringen. Das er sich dann den Spot nimmt und einen grandiosen Auftritt hinlegt ist meiner Meinung nach auch gerecht. Bei RR hatte man gedacht, dass sie es verstanden hätten ihn eher in der Midcard zu pushen, dort waren die Reaktionen besser. Das Cena Taker Match, sollte es kommen, ist 3-4 Jahre zu spät, ich hätte mir damals für Wyatt so gewünscht, dass er den Taker in Rente schickt, leider hat man die großen Legenden immer mit bereits etablierten Stars berentet. Ich wünsche mir für die WWE, dass man der heranwachsenden Generation mehr Chancen einräumt und vor allem mehr Freiheiten die Fehden zu gestalten und die Promos. Kayfabe war immer sehr interessant, denk mal an Edge/Lita/Matt Hardy oder an Punk/HHH. Ich stehe zur WWE und ich hoffe auf eine bessere Zeit.

Cena/Taker sagt:

Leute wie Cena und Triple H gehören auf eine WM-Card, auch wenn man sie sonst selten zu Gesicht bekommt (speziell Cena in der Zukunft). Die können Matches verkaufen wie nur wenige.

Jedoch interessiert mich das Mixed Tag Team Match mit Hunter und Stephanie NULL.

Bei der WM scheinen wohl eh nur die Matches Styles – Nakamura und Taker – Cena interessant zu werden. Die restlichen Gerüchte lesen sich sowas von fad.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube