Kategorie | WWE News

Chancen für eine Rückkehr von Rey Mysterio zu WWE stehen gut – Bekommt WWE auf der „Road to WrestleMania“ die Hallen nicht mehr voll? – Update zum Status von Lars Sullivan – Serena Deeb kehrt zu WWE zurück – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

09.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Rey Mysterio absolvierte in der vergangenen Woche einen Auftritt in Großbritannien für 5 Star Wrestling und gab im Zuge dessen u.a. auch The Mirror ein Interview. Dabei war er sehr bemüht, positiv über WWE und seinen Royal Rumble Auftritt zu sprechen, auch eine baldige Rückkehr deutete er mehr als nur an. Derzeit evaluieren laut Mysterio beide Seiten die Situation, die Grundeinstellung von Fans, Ihm und auch WWE sei aber sehr positiv. Größtes Hindernis wird wohl die Anzahl der Auftritte sein, während WWE natürlich möglichst viele möchte, ist Rey nicht gewillt, Full-Time zurückzukehren.

– Seit Wochen hielten sich Spekulationen über eine Rückkehr von Serena Deeb zu WWE, jetzt ist es offiziell. Die 31-jährige wird jedoch nicht als aktive Wrestlerin zurückkehren, sondern einen Trainerjob im WWE Performance Center antreten. Im vergangenen Jahr war sie noch im Mae Young Classic aktiv, wo sie in der zweiten Runde an Piper Niven scheiterte. Als Ziel gab sie gegenüber wwe.com an, ihre eigene „Klasse“ im Performance Center zu bekommen.

– Wir berichteten bereits darüber, dass der ursprünglich geplante Main Event für „NXT TakeOver: New Orleans“ ein Match zwischen Andrade „Cien“ Almas und Lars Sullivan war. Sullivan wurde seit Monaten als „Monster“ aufgebaut, inklusive eines extrem deutlichen Sieges gegen Roderick Strong. Selbst ein passendes Angle hatte man schon gebookt, um auf ein #1 Contenders Match zwischen ihm und Killian Dain hinzuarbeiten. Soweit kam es bekanntlich gar nicht und Sullivan verschwand erstmal für rund einen Monat vom Radar. Laut Dave Meltzer hatte er Probleme mit seinem Knie (er hat bereits ein künstliches Kniegelenk) und mit seiner Hypophyse. Schon vor Jahren hatte er deswegen eine Operation, nachdem man herausgefunden hatte, dass sein Aussehen und seine Größe durch Akromegalie verursacht werden – dieselbe Krankheit, die auch bspw. Andre the Giant, Antonio Silva, Giant Silva der Great Khali oder Choi Hong-man haben bzw. hatten und die für u.a. übergroße Hände oder Füße verantwortlich ist. Bei der gestrigen NXT-Houseshow in Florida stieg Sullivan erstmals seit dem 06. Januar 2018 wieder in den Ring. Er besiegte Babatunde Aiyegbusi nach ca. 3 Minuten mit dem Freak Accident.

– Bekommt WWE auf der „Road to WrestleMania“ die Hallen nicht mehr voll? Bisher sind für den „Elimination Chamber“-PPV in Las Vegas erst rund 8.000 Tickets verkauft, dies ist weit von einem ausverkauften Haus entfernt. Auch für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 12.02 in San Jose hat man mit 7.000 Karten im Vorverkauf für die Region verhältnismäßig wenig abgesetzt. Die Ausgabe in der darauffolgenden Woche findet in Phoenix statt, mit Kombitickets für „Monday Night RAW“ und „SmackDown Live“ versucht man dort, mehr Zuschauer anzulocken, vor allem für den blauen Brand. Auch die Houseshows am kommenden Wochenende scheinen keine Zuschauermagneten zu sein. Dies ist vor allem deshalb ungewöhnlich, weil die Zuschauerzahlen normalerweise von Januar bis März, auf der „Road to WrestleMania“, immer stark anziehen. In diesem Jahr ziehen die Liveevents aber nicht und auch bei „Monday Night RAW“ sind die zahlenden Kunden eher verhalten.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 30. Januar 2018 bis zum 06. Februar 2018:
1. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
2. Mixed Match Challenge Woche 3
3. NXT TakeOver: Philadelphia
4. NXT-Ausgabe vom 31. Januar 2018
5. WWE 24: WrestleMania 33
6. Photo Shoot: Eric Bischoff
7. Alexa Bliss’ erstes Match im NXT-TV
8. Alexa Bliss spricht über ihre Zeit bei NXT
9. Alexa Bliss’ größte Momente
10. Bloopers, Bleeps & Bodyslams
– Die „205 Live“-Ausgabe vom 30. Januar 2017 landete auf Platz 11.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Chancen für eine Rückkehr von Rey Mysterio zu WWE stehen gut – Bekommt WWE auf der „Road to WrestleMania“ die Hallen nicht mehr voll? – Update zum Status von Lars Sullivan – Serena Deeb kehrt zu WWE zurück – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Vielleicht sollte die WWE das Drecks PG und diese dämliche Soap Opera abschaffen und den Fokus auf das eigentliche, das Wrestling, richten. Das macht eben ROH und NJPW so dermaßen erfolgreich, vor allem in den USA! Es wird Zeit, dass Vinnie Mac endlich abdankt, der hängt noch voll in den 80ern fest und will seine Masche mit allen Mitteln durchsetzen. Und davon haben die Fans die Nase voll, das wiederum schlägt sich eben auch in Ticketverkäufen nieder. Meiner Meinung nach ist auch NXT um längen besser als SD und RAW, denn Triple H hat längst erkannt, was die Fans wollen!

Ja ist auch kein wunder, dass die hallen leer sind. Es dreht sich alles um roman reigns oder wer lesnars nächster opfer sein wird, unglaublich schreckliche storylines, sinnlose feden, dann dieser zwang von wwe aus, roman reigns zu Lieben, dass ist alles beschissen langweilig. Und wrestling vermisse ich auch, iwie sind die jetzigen stars nur am springen, flick flacks, Purzelbaum schlagen. Bei mir, ist dass ein grund, nicht zu gucken. Früher wenn jemand ein dive gezeigt hat, war das was besonderes und jetzt sehen wir jede minute ein dive. die Spannung fehlt

Aber solange Triple H nicht mehr Macht bekommt kann man es vergessen das sich bezüglich des Wrestlings in WWE was zum positiven verändert.
Aber wie du schon sagtest zum Glück gibt es ja noch Roh, NJPW, Lucha Underground etc

King Sheamus sagt:

Ganz ehrlich wieso sollte Reigns WM den Brock besiegen… Lesnar hat Reigns bei Summerslam sowieso schon gepinnt. Es ist einfach unglaubwürdig, wenn Reigns, der niederlage von Lesnar hat und auch noch 2 Niederlagen gegen Miz… Also wirklich unglaubwürdig…

CherryCoke sagt:

Immer wieder lustig zu sehen das es immer noch Leute gibt die PG als das Übel ausmachen und nicht verstehen das PG damit nichts am Hut aht und man auch mit PG astreine Shows schreiben und zeigen kann wenn man denn möchte.

Die PG Ausrichtung wird erst fallen wenn die lukrativen Fernsehdeals inkl. Werbung wegfallen….denn damit verdient die WWE ne Menge Geld….zur Attitude Era hatte man die Quoten…..nun hat man die Werbedeals und die Millionen von Dollars die man damals nicht bekommen hat wegen der nicht vorhandenen PG….
Auch im Merch durch die Kiddys verdient man Millionen von Dollars….ohne PG würden die Kiddys ja gar nicht in die Hallen kommen und ihre Eltern „zwingen“ die Shirts zu holen.

Geld Geld Geld … aber da bleibt eben das Wrestling auf der Strecke

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich möchte ja mal wissen was sich die WWE davon verspricht die ganzen alten Leute wieder zurück zu holen? Vorletztes Jahr die Dudleys, letztes Jahr Goldberg und die Hardys und nun Rey Mysterio möglicherweise. Da frage ich mich schon wie man so neue Stars aufbauen will wenn man dann doch immer wieder Leute zurück holt die eigentlich schon über ihrem Zenit sind. Liebe WWE kleiner Tipp meinerseits: Wenn ihr schon so komisch drauf seid, warum dann nicht doch noch ein WM Match Hogan gegen Austin? Die Fans würden sich bestimmt freuen Not gegen Elend im Ring zu sehen.

Johnny_Blaze sagt:

Naja beim chamber kann ich es teils verstehen….. Zumal da doch zu fast 100% fest steht wer das Haupt chamber Match der Herren gewinnt und das halt nun niemand sehen möchte…. Dann gebe ich auch kein Geld dafür aus.

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich würd mich freuen, Rey wieder mal bei WWE zu sehen. Fand ihn immer klasse, weil er gezeigt hat, dass auch kleine Leute richtig stark sein können. Generell find ich die Mexikaner besser als die Japaner, aber das ist ja Geschmackssache. Rey muss ja auch nicht Fulltime wiederkommen, so als Appetithäppchen zwischendurch würde reichen. Die Jungen sollen ja auch noch ne Chance haben.
Und wenn WWE sich wundert, warum die Hallen halbleer sind, sollten sie mal auf ihre Ticketpreise gucken und das Publikum. So ’nen Luxus kann sich ein Normalsterblicher bald gar nicht mehr leisten, von irgendwelchen sauteuren Fanartikeln mal ganz zu schweigen. Und wenn man dann für sein schwerverdientes Geld nur solche Kacke sieht, sollte man das Wundern sein lassen.

YuKezZzy sagt:

wenn rey mysterio wieder kommt dann denke ich bei wm andre the giant memorial battle royal als überraschungs teilnehmer wäre nce

YuKezZzy sagt:

ich denke mal dass rey mysterio bei andre the giant memorial battle royal zurück kommt als er ein vertrag bis dahin hat

Bullet Club 4 life sagt:

Rey mysterio kommt wohl erst einmal zu NJPW.

Wenn ein Sieger bei der WWE gesteht dann doch wohl der Sieger aus den chamber Match der Männer. Hier würde ich meinen Tipp vom Rumble wiederholen, zumal eh gesagt wurde das der Gewinner auf Lesnar trift.

So isses. Ich habe die Attitude und Ruthless Aggression Era geliebt … leider alles vorbei

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Übrigens haben wir nun schon eine weitere Woche in der uns dieser Rodriguez die Beweise für seine Behauptungen bezüglich Roman Reigns schuldig geblieben ist. Dazu kann ich nur sagen das der Kerl echt eine ganz schöne Luftpumpe ist. Zum Glück haben deutsche Häuser Heizungen wenn einem mal die Luft zu kalt ist. Da braucht man dann nicht solche Blender um heiße Luft zu produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube