Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 08.02.2018 (inkl. Videos)

09.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Februar 2018

Josh Mathews und Sonjay Dutt übernehmen nach dem Abgang von Jeremy Borash zunächst einmal den Kommentar.

1. Match
Tag Team Match
Matt Sydal & Taiji Ishimori gewannen gegen El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) & Rohit Raju via Pin an Raju durch Sydal nach der Shooting Star Press.

Nach seinem Titelgewinn in der vergangenen Woche sprach Austin Aries mit den Medien. Er sagte, dass er wusste, dass er diesen Titel gewinnen wird – jedoch rechnete er nicht damit, dass dies direkt an seinem ersten Abend passiert. Er stellte klar, dass er aktuell kein festes Mitglied des Impact Rosters ist und auch keinen Vertrag mit Impact Wrestling besitzt. So könne er die ganze Welt bereisen und seinen Titel überall verteidigen. Ein wütender Eli Drake unterbrach die Szene und forderte ein Rematch, welches Aries sofort akzeptierte. Deshalb wird es in der nächsten Woche zu einem Titelmatch zwischen Austin Aries und Eli Drake kommen.

Im „GWN Flashback Moment of the Week“ blicken wir auf das TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Austin Aries und Bobby Roode (c) zurück.

2. Match
Tag Team Match
Cult of Lee (Trevor Lee & Caleb Konley) gewannen gegen TECH (Trevor Reid & Monroe) via Pin an Reid durch Lee nach einem Spike Piledriver.
– Lee & Konley trugen Bandanas um den LAX zu provozieren.

Während Trevor Lee und Caleb Konley ihren Sieg feiern, werden sie vom LAX unterbrochen, die sich via Titantron zuschalten und den Untergang von Trevor Lee und Caleb Konley prophezeien.

Backstage trifft Allie auf Kiera Hogan. Allie ist sehr beeindruckt von Hogans Sieg gegen Laurel Van Ness aus der Vorwoche. Plötzlich bekommt Allie eine große Karte in die Hand gedrückt, auf der die Botschaft steht, dass sie sich am Tag nach dem Valentinstag in der Impact Zone mit ihrem unbekannten Verehrer treffen soll. Diese zuckt jedoch nur mit den Schultern und wünscht Hogan viel Glück.

McKenzie Mitchell hat nun Moose am Mikrofon. Dieser spricht über seine Vergangenheit im American Football und erklärt, dass er es nie bis zum ganz großen Spiel geschafft hat. Ähnlich läuft es auch in Impact Wrestling in Bezug auf die Impact World Championship. Doch dies wird sich heute Abend ändern.

3. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Laurel Van Ness (c) gewann gegen Kiera Hogan via Pin nach dem Unprettier.

Nach dem Match greift Laurel Van Ness die unterlegene Kiera Hogan an. Allie kommt heraus und attackiert Van Ness mit einigen Clotheslines und einem Codebreaker. Nun soll ein Schlag mit dem Titelgürtel folgen, allerdings kann Van Ness noch rechtzeitig fliehen.

Auf dem Parkplatz halten oVe (Sami Callihan, Dave & Jake Crist) Ausschau nach Lashley.

Brian Cage wird in der nächsten Woche sein Debüt-Match bestreiten.

Auch Ethan Carter III darf sich bei McKenzie Mitchell zum heutigen Main Event äußern. „The third version of Carter“ stellt klar, dass er der Beste ist und mit dem Sieg heute Abend seiner Bestimmung, dreifacher Impact World Champion zu werden, einen großen Schritt näher kommen wird.

Wir sehen Jimmy Jacobs und Kongo Kong. Jacobs erklärt, dass er, unabhängig vom Geschwätz der anderen, ein guter Kerl sei. Er wollte nur, dass Abyss in dieser Woche endlich auftaucht, was allerdings nicht geschehen ist. Er mag es nicht, sich ständig wiederholen zu müssen, deshalb spricht er eine erneute Warnung an Joseph Park aus. Sollte er nicht das Monster in die Shows bringen, werden sie es aus Park herausziehen.

Zurück auf dem Parkplatz suchen oVe immer noch nach Lashley. Als sie ihn gefunden haben, attackieren sie diesen mit einem Rohr und stecken ihn in einen Kofferraum.

4. Match
Singles Match
Hania The Huntress gewann gegen Amber Nova via Pin nach einem Reverse DDT.

Nach dem Match stürmt Rosemary durch die Crowd in den Ring und schlägt und würgt Hania zu Boden. Es soll nun die Red Wedding folgen, jedoch kann Hania rechtzeitig fliehen.

5. Match
4 Way Match – #1 Contender Spot for the Impact World Championship
Johnny Impact gewann gegen Alberto El Patron, Moose und Ethan Carter III via Pin an EC3 nach einem Einroller.

Mit einem feiernden Johnny Impact geht die Show zu Ende.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 08.02.2018 (inkl. Videos)“

S.M. sagt:

Ich wundere mich, dass man Hania in den Shows zeigt, obwohl sie entlassen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube