Kategorie | NXT

WWE NXT #407 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 07.02.2018 (inkl. Videos)

08.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #407 (Tapings: 01. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 07. Februar 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Nigel McGuinness und Mauro Ranallo in der Center Stage in Atlanta, Georgia begrüßt, bevor es ohne große Umschweife in den Ring geht, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) (c) (w/ Adam Cole) vs. SAnitY (Alexander Wolfe & Eric Young) (w/ Killian Dain) endete in einem No Contest, nachdem das Match nie gestartet wurde.
– Bereits beim Entrance attackierte SAnitY ihre Rivalen von The Undisputed Era, sodass ein Brawl ausbrach, der von Security-Mitarbeitern unterbunden werden musste.

Daraufhin erschien NXT General Manager William Regal und erklärte, dass er von dieser Fehde genug habe. Die Rivalität von SAnitY und The Undisputed Era wird am heutigen Abend ein für alle mal ein Ende finden, weshalb er ein 6 Man Tornado Tag Team Match für den Main Event ansetzt.

Statt dem eigentlich geplanten Opener folgt nun dieses Match…

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss via Pin an Sabbatelli durch Knight nach dem Compactor.

Nach dem Match möchte Sabbatelli mit seinem Tag Team Partner abklatschen, doch dieser ignoriert ihn und verlässt alleine den Ring.

Im Anschluss an eine kurze Werbepause macht sich Johnny Gargano auf den Weg zum Ring. Er blickt schließlich auf den hinter ihm liegenden Monat zurück und erklärt, dass er stolz auf das Erreichte sei, denn auch wenn er nicht die NXT Championship gewinnen konnte, hat er jedermanns Respekt verdient. Dabei hat er das Match seines Lebens gezeigt und bewiesen, dass er egal ob mit Titel oder ohne Titel Johnny Wrestling ist. NXT TakeOver: Philadelphia war ein Abend, den er niemals in seinem Leben vergessen wird. Und noch eine andere Sache wird er niemals vergessen, den Verrat seins Tag Team Partners Tommaso Ciampa. Er hat sein Chicago geschwiegen, doch nun ist es Zeit seine Stimme zu erheben, denn nun wird er Jagd auf Tommaso Ciampa machen.

In diesem Moment setzt die Musik von NXT Champion Andrade „Cien“ Almas ein, der sich gemeinsam mit Zelina Vega auf den Weg zum Ring macht. Diese ergreift dann auch sogleich das Wort und fragt Johnny, was er hier im Ring mache. Er hat keinen Grund hier zu sein, denn Respekt interessiere niemanden. Vielmehr sollte der Ring nun Andrade Almas gehören, damit er seinen erneuten Triumph feiern kann. Außerdem solle Johnny Gargano die Schuld an seiner Niederlage nicht bei Tommaso Ciampa suchen, denn auch ohne diesen hätte Gargano das Match gegen Almas verloren. Schließlich heißt es auch nicht Johnny Wrestling, sondern Johnny Loser. Gargano gibt Vega auf diese Aussagen aber Kontra und sagt, dass der zweitgrößte Moment bei NXT TakeOver: Philadelphia war, als seine Frau Candice LeRae von der Absperrung auf Zelina Vega gesprungen ist und sie zur Strecke gebracht hat.

Als Antwort auf diese Worte verpasst Zelina Vega ihm eine Ohrfeige, bevor nun wiederum Candice LeRae am Ring erscheint und Zelina Vega beiseite schubst. Gleiches tut Gargano mit Almas, der daraufhin den Ring verlässt. Zelina Vega fragt schließlich sichtlich genervt, was Gargano denn noch wolle, nachdem Almas ihn inzwischen schon dreimal besiegt habe. Johnny Gargano fordert daraufhin ein weiteres Titelmatch ein und erst dann werde er verschwinden. Vega rekapituliert dies nochmal und so einigen sich die beiden Seiten am Ende auf ein Title-vs.-Career Match. Sollte Johnny Gargano verlieren, muss er NXT umgehend verlassen.

Unterdessen hat sich Shayna Baszler im Backstagebereich zum Interview eingefunden und erklärt, dass sie in nicht einmal einem Monat zur gefährlichsten Person bei NXT wurde. Auf die Frage, was sie nun als nächstes plane, antwortet Baszler nur, dass Ember Moon Angst vor ihr hat und sie diese Angst nutzen und ihr den Titel abnehmen werde.

Für die nächste Woche wird schließlich noch ein WWE United Kingdom Title Match zwischen Champion Pete Dunne und Roderick Strong angekündigt.

3. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Jesse Till via Pin nach einer Powerbomb.

Nun werden für die kommende Woche auch noch ein NXT Women’s Title Match zwischen Ember Moon und Shayna Baszler, sowie die Rückkehr von Aleister Black in die TV-Shows bestätigt. Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends…

4. Match
6 Man Tornado Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain) gewannen gegen The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish) via Pin an O’Reilly durch Dain nach der Ulster Plantation.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube