Kategorie | WWE News

Ist der Anfang vom Ende eingeleitet? Vince McMahon zieht sich vom Booking von „205 Live“ zurück! – The Big Show kündigt Comeback an – Rusev Day: Das Merchandise des Bulgaren verkauft sich glänzend – Greift Randy Orton bei „WWE Fastlane“ nach Titelgold?

07.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Jahren wurde von den Fans immer lauter Kritik am Booking von Vince McMahon geäußert. Dem Chairman wurde vorgeworfen, in der Vergangenheit zu leben und für aktuelle Entwicklungen nicht mehr in hinreichendem Maße empfänglich zu sein. Nun gibt es für diese Kritiker einen Grund zur Hoffnung: Wie der PWInsider nun berichtet, hat sich Vince McMahon zumindest vom Booking von „205 Live“ zurückgezogen. Statt seiner ist nun Triple H seit letzter Woche, also seit dem Beginn des Turniers um den vakanten Titel der Crueserweights, verantwortlich für die Show. Es wird davon ausgegangen, dass nun der Fokus der Show mehr auf der In-Ring-Performance liegen wird, während Vince noch persönlich mit den Workern gearbeitet hat, um die von ihnen verkörperten Persönlichkeiten besser zum Vorschein zu bringen…
Ob dies der Anfang vom Ende aller Bookingentscheidungen von Vince McMahon im Main Roster ist, muss freilich abgewartet werden. Es ist im Bereich des Wahrscheinlichen, dass Vince die neu gewonnene Freizeit in die Entwicklung der geplanten Football-Liga stecken dürfte und nur deswegen „205 Live“ abgegeben hat.

– Ein ganz besonders großer WWE-Superstar ist seit Monaten nicht mehr Gegenstand des TV- und Houseshow-Programms des Marktführers: The Big Show wurde im September 2017 aus den Shows geschrieben und war seitdem nicht mehr gesehen. Der einstige Giant unterzog sich in dem danach folgenden Zeitraum einer Hüftoperation, welche auch zur Folge hatte, dass er deutlich an Gewicht verlor. Seit einigen Wochen ist der Riese aber wieder im Fitness Center und bereitet sich sogar auf sein Comeback im Ring vor, wie Bilder über Twitter und Instagram deutlich belegen. „Comming soon“ – das war die simple Botschaft, die er über die sozialen Medien verbreitete.

– RUSEV DAY! Diese Catchphrase war in den letzten Monaten in aller Ohren. Nun macht sich die neue Beliebtheit des Bulgaren auch in finanzieller Hinsicht bemerkbar. Wie es heißt, verkauft WWE derzeit besonders viel Rusev-Merchandise. Besonders der Rusev-Day-Kalender und sein Shirt gehen weg wie warme Semmeln. Wie Ross Sapp von Fightful.com nun berichtete, soll der Marktführer sogar 5.000 neue Kalender bestellt haben, nachdem die ersten 2.500 Stück schneller als erwartet ausverkauft waren.

– Bei SmackDown Live! trat Randy Orton aus dem Nichts auf, um Bobby Roode, Aiden Engish und Rusev je einen RKO zu verpassen. Und so, wie die Planungen derzeit laufen, wird es im März bei „Fastlane“ daher auch zu der Paarung zwischen Roode und der Viper um die United States Championship kommen.

Quelle: PWInsider, Fightful.com

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans über diese News. KLICK!!!




20 Antworten auf „Ist der Anfang vom Ende eingeleitet? Vince McMahon zieht sich vom Booking von „205 Live“ zurück! – The Big Show kündigt Comeback an – Rusev Day: Das Merchandise des Bulgaren verkauft sich glänzend – Greift Randy Orton bei „WWE Fastlane“ nach Titelgold?“

YuKezZzy sagt:

ohh wenn triple h jetzt wwe 205 live leitet dann kann dass ding nur gut werden

Bra- & Panties-Fan sagt:

Wäre wünschenswert wenn Vinnie sich irgendwann komplett aus dem aktiven Geschäft zurückzieht.

Das Problem in der WWE ist, dass es längst keine klassische Wrestlingpromotion mehr ist, eher eine Art „Zirkus“ oder Tigerentenclub mit Fighting-Hintergund.
Leute wie AJ Styles, Nakamura, Kevin Owens, Sami Zayn, Finn Balor etc. konnten nie ihr volles Potential zeigen und werden dran gehindert bei den Fans over zu sein. Wrestler die maximal Durchschnitt sind wie Roman Reigns, Alexa Bliss oder Brock Lesnar werden als „Überwrestler“ dargestellt. Das Booking ist schlechter als in einer miesen Daily Soap und Siege & Niederlagen bedeuten einen Scheiß. Und es scheint keine Besserung in Sicht…

Kann mir keiner sagen, dass die WWE Jahr für Jahr besser wird.

Wenn ich allein dran denke, dass Roman Reigns wohl zum 4. Mal in Folge WM headlinen wird.
Das wäre als wenn der abstiegsbedrohte HSV zum 4. Mal via Freilos ins Champions League-Finale kommt. Man man man…

AJ Styles vs. Nakamura hätte eigentlich das Potential das NXT-Match Gargano vs. Almas zu toppen und auch auf 5 Sterne zu kommen aber beide werden wohl nicht mal 15 Minuten Zeit kriegen.

Thor Boysen sagt:

Findet eigentlich „Elimination Chamber“ vor „Fastlane“ statt…?

@Thor Boysen

Ja am 25.2 findet der RAW PPV Elimination Chamber statt.

Wäre optimal, wenn Vince bald das Zepter abgibt, dann geht es auch wieder aufwärts.

Mannoroth sagt:

Football Liga? Schon wieder? 😀

S.M. sagt:

ENDLICH!!!! Jetzt muss nur noch Kevin Dunn seine Finger von 205 Live lassen und der Weg wäre frei für ein gutes Booking der Cruiserweights.

ZackDown sagt:

Puh.
Alexa Bliss durchschnitt? Hast du mal ihre promos gesehen? Auch im Ring ist sie mindestens oberes Mittelfeld was das Damenroster der wwe angeht.

Und wer an ein ende des Vince/Dunne Bookings glaubt, hält Mojo Rawley ja auch für einen zukünftigen Worldchampion … Solang Vince diesen offensichtlichen fetisch für typen wie Reigns besitzt geht der nicht weg.
Reignsfans sind wie Red Bull Leipzig Kunden. Keine Ahnung von der Materie haben aber sich drauf feiern. Den wollte ich schon länger mal los werden.
Aber der Zeitpunkt an dem Reigns als passabler wrestler durchgeht den werden wir alle nicht mehr erleben.
Nicht heute, nicht morgen und ganz bestimmt nicht an RUSEV DAY

Bullet Club 4 life sagt:

Alexa Bliss ist selbst bei Raw nur durchschnittlich, Tendenz nach unten. In der WWE hält eigentlich niemand eine Promo denn es wird nichts promoted.

Wer an eine Änderung des wer bookings glaubt, sorry triple h steht min genau so auf Reigns wie Vince.

Brock Lesnar ist eigentlich ein guter wrestler, bloß wenn die wwe ihn mit Graupen wie strowman in den Ring stellt kann da nichts von werden.

WomanEmpire279 sagt:

@ ZackDown

Na, da hast du dich ja mal so richtig ausgekotzt. Geht’s dir jetzt besser?

Was Little Miss Bliss betrifft bin ich ausnahmsweise mal der Meinung der Jungs: Durchschnitt, wenn überhaupt!

Kane187 sagt:

Kann mir nicht vorstellen, dass sich am Booking in den Hauptshows viel ändern wird. Reigns wird bis aufs Äußerste gepusht und wird uns noch auf Jahre hinweg absolut talentfrei in Mikro nuscheln, dass dies sein Yard ist. Dann 10 Supermanpunches und Urwaldgebrüllspear und das wars. Hat fast schon Cena-Ausmaße, der müsste auch nur seinen Putzlappen einmal in die Kamera halten und hatte den Titelshot safe… wobei er wenigstens am Mic skills hat.

ZackDown sagt:

@WomanEmpire0815

Und wie viel besser es mir geht danke.

Bin ich dir damit etwa zu nahe getreten? Beleidigt sind doch nur die auf die der Kommentar vollkommen zutrifft.

Und wer Roman reigns für gut hält hat spätestens seit der Fehde gegen Cena nichts gelernt. Klar ist Cena seit 14 jagen im wwering klar waren es damals andere Verhältnisse. Aber was will man erwarten? Thats Business. John Cena hat Reigns am Mic wie ein kleines tättowiertes mit Rocky verwandtes Schulmädchen aussehen lassen. Oder um es mit Cenas Worten zu sagen: Learn to do a Promo.
Ehrlich da seh ich lieber wieder Sheamus im Wordtitelgeschehen als diesen Steroidguy. Bloß traurig dass weder er noch Brock Lesnar mal vernünftig belangt werden für ihre Fehltritte. Aber da gelten halt andere Maßstäbe. Reigns hat null talent und charisma.
Mich dazu zu bringen ihn zu feiern packt der nicht.

Oder in worten dass du es verstehst:

Consider me like a Drugtest, homes!

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ ZackDown

Also bezüglich RB Leipzig muss ich mein Veto einlegen. Als gelegentlicher Stadiongänger in der Leipziger Red Bull Arena kann ich dem was du schreibst nicht zustimmen.
Was die RB-Spiele ausmacht ist die friedliche Stimmung und Atmosphäre. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mit Mitläufern oder Ahnungslosen zu tun zu haben.
Das Niveau ist außerdem deutlich höher als z.B. im Schalker oder Bayern-Ultrafanblock wo die ganzen besoffenen & minderbemittelten Heckenpenner zu finden sind.

P.S. Ich will mal anmerken, dass ich schon länger für Alkoholverbote in deutschen Stadien bin aber das gehört hier nicht her.

Zum Thema Reigns: Ob er wirklich so schlecht ist, bleibt dahin gestellt. Fakt ist, dass er sicher nicht so gut ist wie er dargestellt wird.
Hätte man ihn von Anfang an wie eine Art „Goldberg“ dargestellt der seine Klappe hält und alles und jeden „wegspeart“ würden sicher viele anders denken. Er hat sicher das Charisma und die Ausstrahlung (und für WomanEmpire auch den Look) aber eine Darstellung wie die von Batista im Jahr 2005 wäre besser gewesen als die eines John Cena 2.0

Thor Boysen sagt:

Ich denke, man sollte, langfristig betrachtet, die Sache mit Asuka und Ronda Rousey nicht zu hoch bewerten…!
Vince McMahon hat ja im Lauf der Monate mehrfach durchblicken lassen, dass Alexa Bliss das Ausghängeschild der Women’s Division ist. Und sie ist ja auch immer im Dunstkreis der Titel geblieben bzw. hat sie die meiste Zeit auch zu Recht gehalten!
Auch in der Mixed Match Challenge mit Braun Strowman im Team zieht sie mega Reaktionen!!!
Also, Bliss-Fans müssen sich, glaube ich, keine Sorgen machen…! 🙂

WomanEmpire279 sagt:

@ ZackDown

Nö, mir biste damit nicht zu nahe getreten, als Roman-Fan ist man solche Kommentare doch mittlerweile gewohnt. War nur um dein Wohlergehen besorgt, nicht dass du noch an Wut und Neid erstickst….?
Und du brauchst auch nicht extra Worte für mich zu suchen, damit ich es schnalle. Kümmer du dich lieber darum, meinen Namen richtig zu schreiben, ich denke, damit bist du genug beschäftigt. Wünsche ein wunderschönes Wochenende!?

ZackDown sagt:

@WomanEmpire

:,-D NEID

Wie geil.
Eher nein da ich seit seinem Anfang bei Smackdown 2004 (erinnerst du?!) John Cena Fan bin. Jetzt heißt es bestimmt Cena oder Cena 2.0 wo ist der Unterschied?

Cena hat Talent, Willen, Kampfgeist und Charisma.
Reigns hat Muskeln, Verwandtschaft und Vince.

Da frag ich mich was da wohl besser ist. Er ist vielleicht nicht der beste In-Ring Performer aber auch mit seinem Moveset ist er um längen interessanter als reigns dieser talentfreie Typ.

@B&P-F

Ok 😀
Ok…
Shit ok geh zu deinem Kommerzverein Red Bull trinken und kauf dir ein Trikot von dem mehr als charakterstarken Timo Werner 😀

Sry alter aber wie soll ich wirklich ernsthaft und glaubwürdig mit einem Red Bull Kunden über Fussball diskutieren? Sry wirklich

WomanEmpire279 sagt:

@ ZackDown

Ooohhh, da hat ja einer so richtig Ahnung, sowohl vom Wrestling als auch von Fußball!??
Nun ja… Cena-Fan is ok, jedem das Seine. Bei WWE ist ja für jeden Geschmack was dabei. Ich werd jetzt mal nicht so über Cena herziehen wie du über Roman… Nicht mein Niveau.?

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Zackdown

Nix für ungut aber bezüglich Wrestling und Fussball hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung, zumindest vom Tuten.
Typischer Mitläufer und Nachsager…

Sorry!

ZackDown sagt:

Haha geil 😀
Dieser Moment wenn so einKommerztyp dir fehlende Fussballkenntnis vorwirft 😀 jaja Tradition seit 2009

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube