Kategorie | WWE News

The Miz unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Main Event von „WWE Fastlane 2018“ offiziell – Update zum Turnier um die vakante WWE Cruiserweight Championship – Dementi von William Regal: Kein Turnier in Lateinamerika – Live-Zuschauerzahl der aktuellen „Mixed Match Challenge“-Ausgabe

07.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE Intercontinental Champion The Miz hat einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben. Der A-Lister band sich nach Informationen des PWInsiders für 4 weitere Jahre an den Marktführer. Laut den Informationen von Mike Johnson wollten die Offiziellen sogar eine noch längere Laufzeit.

– Gestern berichteten wir darüber, dass WWE im August angeblich ein Turnier in Chile für Lateinamerikanische Wrestler plant und es am Ende vom Stil her ähnlich ablaufen soll, wie das Mae Young Classic im vergangenen Jahr. NXT General Manager William Regal, welcher laut des Berichts von Planeta Wrestling für das Turnier verantwortlich sein sollte, verwies diese Meldung nun aber ins Reich der Fabeln und schrieb auf Twitter, dass WWE (bisher) kein solches Turnier gebookt hat.

– „205 Live“ General Manager Drake Maverick hatte am Montag bei „Monday Night RAW“ angekündigt, dass wir im Rahmen des Turniers um die vakante Cruiserweight Championship vielleicht auch die ein oder andere Überraschung von Außerhalb sehen werden. In der kommenden Woche treten aber nun erstmal die beiden Tag Team Partner Drew Gulak und Tony Nese gegeneinander an, außerdem trifft Akira Tozawa auf Mark Andrews, Halbfinalist des UK Turniers. Bereits in die 2. Runde eingezogen sind nach TJP (gegen Tyler Bate) und Cedric Alexander (gegen Gran Metalik) mittlerweile auch Kalisto (gegen Lince Dorado) und Roderick Strong (gegen Hideo Itami).

– Der Main Event von „WWE Fastlane 2018“ steht: Erneut bekommt es WWE Champion AJ Styles mit Kevin Owens und Sami Zayn zu tun. Im Zuge der aktuellen „SmackDown Live“ Show ließ sich Styles zu einer Provokation hinreißen und verursachte damit eine DQ im Main Event um den #1 Contender Spot. Im Gegensatz zum Titelmatch beim „Royal Rumble 2018“-PPV treten Owens und Zayn allerdings dieses Mal als Einzelwrestler an, Triple Threat lautet die Devise.

– An der Starpower kann es eigentlich nicht liegen, aber die aktuelle Ausgabe der „Mixed Match Challenge“ zog beim Livepublikum wieder merklich an. Immerhin 77.700 schauten während der letzten Minuten des Matches zu, ein Anstieg im Vergleich zur Vorwoche von 25%. Jimmy Uso & Naomi trafen hier auf Goldust & Mandy Rose. Die beste Live-Quote hatte man immer noch bei der Debütshow mit 135.600 Zuschauern, die ersten drei Wochen haben aber gezeigt, dass die Quote insgesamt recht konstant ist, viele Zuschauer schauen einfach nicht live, sondern über die kommenden Tage verteilt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „The Miz unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Main Event von „WWE Fastlane 2018“ offiziell – Update zum Turnier um die vakante WWE Cruiserweight Championship – Dementi von William Regal: Kein Turnier in Lateinamerika – Live-Zuschauerzahl der aktuellen „Mixed Match Challenge“-Ausgabe“

King Sheamus sagt:

och ne…miz das dreckkind bleibt noch länger bei wwe? Geldverschwendung miz weiteraufzunehmen…

Haborym sagt:

Miz ist einer der Besten Heels und jeden Dollar wert.

Bill Lesnar sagt:

Ein Sheamus-Fan der über Miz herzieht. Ich liebe Ironie ?

YuKezZzy sagt:

zum glück bleibt the miz weil es gibt schon so viele wrestler die mit ihre booken unzufrieden sind

Cena/Taker sagt:

Sind hier eigentlich Moderatoren unterwegs? Oder sind Beleidigungen auf dieser Seite in Ordnung?

NXTOM sagt:

Einfach ignorieren das kiddy

S.M. sagt:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Ricochett das Turnier gewinnt und Cruiserweight Champion wird. ?

NXTOM sagt:

Ich vermutet das ciampa und Gargano dazu kommen. Damit die Storyline bei 205 weiter geht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube