Kategorie | WWE News

Schaffen es zwei Battle Royal Matches auf die Matchcard von „WWE WrestleMania 34“? – Vorerst keine weiteren „205 Live“-Houseshows – Vorschau auf „Monday Night RAW“

05.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei „WrestleMania 34“ könnte es möglicherweise wirklich zu einer zweiten Battle Royal kommen. Neben dem „Andre the Giant Memorial“ Battle Royal denkt man demnach auch über ein ähnliches Match der Frauen nach, um so fast alle Talente irgendwie auf die Card der größten Show des Jahres zu bekommen.

– Die ursprünglich für den Februar geplanten „205 Live“-Houseshows finden nicht statt. Sie wurden zwar auch nie offiziell angekündigt, dennoch war dies die eigentliche Marschroute der Company, so sollten die nächsten Shows in Kalifornien über die Bühne gehen. Nach schwachen Zuschauerzahlen der ersten beiden Shows und der Absage einer dritten ging man ohnehin bereits davon aus, dass WWE das Projekt erstmal ad acta legt. Man verfolgt zwar weiterhin den Plan, in Zukunft Houseshows mit dem Cruiserweight-Brand zu veranstalten, aber vermutlich will man in den kommenden Monaten erstmal versuchen, die Division soweit zu pushen, dass man die Tickets auch an den Fan bringt.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa zu Gast. Für die Show offiziell angekündigt ist bisher nur die Paarung Roman Reigns vs. Bray Wyatt in einem Elimination Chamber Qualifying Match, wir dürfen uns aber wohl noch auf zwei weitere Qualifikationsmatches freuen. WWE.com bewirbt die Show mit den folgenden Punkten:
* Roman Reigns vs. Bray Wyatt in einem Elimination Chamber Qualifying Match
* Wer nimmt am ersten Elimination Chamber Match der Frauen teil?
* Was steht für The Miz als nächstes an?
* Fahren Cesaro & Sheamus als RAW Tag Team Champions zu „WrestleMania 34“?
* Mit welchem Team legen sich The Revival als nächstes an?

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Schaffen es zwei Battle Royal Matches auf die Matchcard von „WWE WrestleMania 34“? – Vorerst keine weiteren „205 Live“-Houseshows – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Aber ich find 205 toll.?

Die eine BattleRoyal ist doch schon sinnfrei?!

King Sheamus sagt:

Alberner Schrottpuff die Frauen einen Battle Royal zu geben. Somit verliert man nur Wrestlemania Zeit für Sinnvolle Matches. Frauen haben schon in der letzten Zeit vieles bekommen, man muss nicht jz übertreiben und eine Womens memorial machen…
WWE soll mal klar denken…

MRT10 sagt:

Tja, das ist das Problem von WrestleMania. Man will immer möglichst alle auf die Card bringen, deswegen hat man dann die Battle Royal (wo gleich nach einer Sekunde der erste schon rausfliegt) und 15 weitere Matches, was aber auch dazu führt, dass viele Matches aufgrund von Zeitmangel relativ kurz und langweilig sind. Darum ist WrestleMania auch nie wirklich gut.

#notstraight sagt:

King Sheamus spricht mir echt aus der Seele! Das ist too much Frauenpower. Wenn man schon so hinter den Frauen steht dann sollen die ihre eigene Wrestling Show kriegen wobei dann meine Pinkelpausen für die PPVs und weeklys wegfallen würden…

TstarG431 sagt:

Gabs doch schon mal, Miss WrestleMania (Santins marrela 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube