Kategorie | WWE News

Bricht Ronda Rousey im Laufe des Jahres die Unbesiegbarkeitsserie von Asuka? – Elimination Chamber Qualifier für Monday Night RAW bestätigt – Wurde der Main Event von „NXT TakeOver: New Orleans“ geändert? – Ist Tyler Bate in Ungnade gefallen?

05.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es war zwar eigentlich nach dem Debüt von Ronda Rousey klar, aber hier gibt’s nochmal die Bestätigung: Die Unbesiegbarkeitsserie von Asuka soll im Laufe des Jahres zu einem Match zwischen ihr und Ronda Rousey führen, mutmaßlich irgendwann in der zweiten Jahreshälfte. Geplant ist dann erwartungsgemäß die erste Niederlage für die Japanerin seit ihrem Debüt für WWE (NXT) im September 2015! Was Asukas Gegnerin für „WrestleMania 34“ anbelangt, ist mit einer Entscheidung nicht vor der „Monday Night RAW“-Ausgabe am Tag nach dem „WWE Elimination Chamber“-PPV zu rechnen, bei dem Alexa Bliss ihren Titel im gleichnamigen Match aufs Spiel setzen muss. Dennoch tendiert man innerhalb der Promotion weiterhin zu einem Match zwischen der Japanerin und Charlotte Flair um die Smackdown Womens Championship, um für den roten Womens Titel die Storyline rund um Alexa Bliss und Nia Jax fortzuführen.

– Am Samstag gab WWE bekannt, dass Roman Reigns am heutigen Montag bei „Monday Night RAW“ in einem Elimination Chamber Qualifier auf Bray Wyatt treffen wird. Die anderen beiden Paarungen blieben bisher geheim, qualifiziert sind bereits Elias, John Cena und Braun Strowman.

– Wer die letzten NXT-Tapings nicht gelesen hat und sich dementsprechend auch nicht spoilern lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Spoiler

– Weiter berichtete Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass Tyler Bate bei den Offiziellen etwas in Ungnade gefallen sein soll. Dies könnte erklären, warum der 20-jährige seit Mai 2017 jedes seiner sechs Singles Matches bei WWE verlor. Insbesondere aufgrund seiner Jugend sah man in Bate ein riesiges Talent, auf dessen Schultern die UK-Division aufgebaut werden sollte, diese Einschätzung soll sich laut Meltzer kurz vor seinem Match gegen Pete Dunne bei „NXT TakeOver: Chicago“ – bei dem er die WWE United Kingdom Championship verlor – aber etwas geändert haben. Demnach wollte man Bate damals relativ kurzfristig für eine WWE-Tour booken, der Brite lehnte das Booking aber ab, da er bereits andere Pläne hatte. Diese Absage nahmen ihm die Entscheidungsträger offenbar übel, sodass sein Standing seither etwas gelitten hat.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




38 Antworten auf „Bricht Ronda Rousey im Laufe des Jahres die Unbesiegbarkeitsserie von Asuka? – Elimination Chamber Qualifier für Monday Night RAW bestätigt – Wurde der Main Event von „NXT TakeOver: New Orleans“ geändert? – Ist Tyler Bate in Ungnade gefallen?“

Roman sucks sagt:

Also wwe hat ein unglaubliches Talent mit einem angeblichen Coup extremen Heat zu ziehen. Der absehbare WM Main Event mit Reigns als Sieger über die Teilzeitbestie wird schon zum Jahrhundertheat führen. Aber sollte ausgerechnet der weibliche Brock Lesnar in form von Ronda Rousey die Serie von Asuka brechen… Dann werde viele Menschen das geheiligte Network kündigen so schnell kann Vinnie Mac nicht Roman Reigns sagen…

Einzig würde ich es Alexa oder Sasha gönnen die Serie zu brechen. Keinem Parttimeprodukt

Das wäre der größte Bullshit ever, wenn man Ronda Asuka besiegen lassen würde und eine Beleidigung für alle anderen. Jede reißt sich den Arsch auf um schließlich gegen Asuka zu verlieren, aber eine Ronda darf das natürlich ganz locker schaffen…ja ne ist klar…

Ronda würde sowieso jede Tussi auseinander nehmen. ? Und ganz ehrlich? Asuka ist echt heftig aber Ihre Serie nervt nur noch. Außerdem steht dass nicht mal Fest also entspanne dich.

Booker DeWitt sagt:

Momentan wird Ronda Rousey ja sehr bejubelt… Aber was passiert wenn sie im Ring leistungen abliefert wie eva marie ihrerzeit??? Ich weiß es ist schwer vorstellbar aber „wrestlen“ kann nicht jeder einfach so… Oder denkt an tim wiese! Ich denke man muss sich erst einmal ein match von ihr ansehen…

Wenn Asuka Ronda besiegt, gibt es aber keine Gegnerinnen mehr. Besiegt Ronda Asuka, die ja bis dahin als die Übergegnerin aufgebaut wurde, kann man dann mit einem Sieg über Ronda wieder eine andere Dame over bringen.

Tarrantio sagt:

Naja, Asuka hat für mich nix außergewöhnliches, dass man sie so vor eine Niederlage schützt. Schlimmer als bei Lesnar. Keine Ahnung, was die WWE sich da immer ausdenkt. Und an anderer Stelle verliert ein Bate, weil er andere Pläne hat.

Abwarten und Tee trinken.

WomanEmpire279 sagt:

Na, Bray Wyatt sollte wohl kein größeres Problem darstellen. Aber wenigstens mal wer andres als Miz und seine Lakaien.

The Phantom sagt:

Also ich könnte auf mein ganzes Geld Wetten was ich habe, dass heute Abend Roman Reigns das Match mit Brother Bray gewinnt und somit in das EC-Match mit dabei ist ??
Zu Asuka kann ich nur soviel sagen das Sie mich warum auch immer seit den letzten Wochen nur noch nervt. In meinen Augen wird Sie seit ihrem Wechsel von NXT zu RAW nur noch bevorzugt weil WWE den Japanischen erobern möchte. Deshalb wird in Smackdown auch Nakamura in den Himmel gepuscht und ich befürschte der Leidtragende wird dann A.J. Styles sein der dann spätestens bei WM34 seinen Titel länger an Nakamura abgeben muss. ( evt. auch schon früher? )
Es gibt sicherlich viele Asuka und Nakamura Fans die das toll finden, aber wie gesagt mich nervt es gewaltig zumal ich auch sage das beide bis jetzt so ein schlechtes Englisch reden ( Asuka eigentlich überhaupt nicht ) ist auch bezeichnend. Wenn man beide so in den Himmel puschen will sollte man ihnen sagen das Sie mal so langsam zumindestens ein wenig Englisch sprechen können so das man Sie auch versteht was Sie eigentlich meinen was Sie den Fans mitteilen wollen. Gerade Asuka sah in RAW letzte Woche ziemlich dämlich aus neben Stefanie als Sie dort so komisch was daher sagte. Also ich hoffe das in beiden Fällen durch diese Pusche der WWE nicht verdiente Wrestler dann in die Röhre gucken müssen ^^

Bloß nicht! Wäre aber Typisches WWE Booking.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Na liebe Gleichgesinnte und Kritiker,

ist euch eigentlich mal aufgefallen das Richard Rodriguez doch Beweise dafür liefern wollte das er Roman Reigns kennt und so? Bislang gab es aber noch keinen seiner Beweise und die Woche ist schon rum in der er diese liefern wollte. Außerdem behaupte ich mal, dass wenn es diese beweise wirklich geben würde und diese auch geliefert worden wären, dann hätten wir diese doch sicher auch zu sehen bekommen hier. Was schließen wir also daraus? Der gute Herr Rodriguez ist auch nur eine Luftpumpe die sich nur wichtig machen wollte nicht mehr und nicht weniger. Traurig nur das es solche Menschen gibt die aufgrund von Medien Geilheit eine dicke Lippe riskieren aber dann nicht mehr als heiße Luft zu bieten haben.

Haborym sagt:

Wann redet Asuka denn mal? Promotechnisch eine 0 genau wie Nakamura. Ohne Gegenpart mit Micskill baust du keine Fehden auf.

Technik ist nicht alles. Auch das drumherum muss halt stimmen.

BTW: ich glaube nicht das Charlotte sich einfach für Asuka hinlegt. Sie will bestimmt die sein die sie zu erst pinnt. Ihr Daddy ist ja BFF mit Triple Haaren der wird das schon richten.

Das nächste Problem bei SD ist Carmella hat immer noch den Koffer und den sollte sie bald einlösen eine Asuka verhindert das ja. Einzige Möglichkeit Carmella holt sich den Titel von Charlotte und Asuka tritt gegen Carmella bei WM an.

YuKezZzy sagt:

ich finde asuka nicht so intressant wie bei nxt deshalb stört mir dass nicht wenn sie gegen ronda verliert

King Sheamus sagt:

Also das Roman Reigs bei der Qualifizierung dabei ist, ist doch wirklich nichts neues.
Diese News hätten die sparen sollen wirklich :D:D:

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Torti

Alles gut mein Bester.
Das Thema Roman Reigns ist die letzten 7-10 Tage extrem abgeflacht. Lass es uns dabei belassen. 🙂
Danke im Voraus!

WomanEmpire279 sagt:

Hi Torti, hast recht, da hab ich auch die ganze letzte Woche mit schlotternden Knien drauf gewartet. Aber vielleicht ist die US-Justiz ja nicht so schnell. Und die „Beweise“ müssen erst mal „ausgewertet“ werden, ob sie überhaupt was taugen… Komisch, seit ich das Foto von ihm gesehen hab, sehe ich plötzlich fast überall Typen, die genaus so aussehen wie er (im Fernsehen). Bei div. Dokus über den US-Knast, bei Filmen und selbst bei WWE läuft auch so’n Typ rum, wenn man mal auf den Hintergrund ein bisschen achtet, taucht er immer mal wieder auf. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur schizophren, wie mir hier ja schon angedichtet wurde. Oder der Kerl hat einfach ne Allerweltsvisage, keine Ahnung. Jedenfalls glaub ich natürlich nicht, dass da noch was rumkommt.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

No way!

The Phantom sagt:

Showtime Connor McGreggor ???

https://youtu.be/dQX_cfCIvFk

*Sunny* sagt:

Oh wie schlimm, was les ich da.. Reigns droht „Jahrhundertheat“.. 😉
Dieses Lied singt die Anti-Reigns-Fraktion schon seit 3 Jahren & immer wieder scheißt Vince drauf. Guter Mann, der weiß eben was Geld bringt. 😀 Ich meine auch, dass vorläufig weder Asuka noch Nakamura einen Titel bekommen werden, so lange das Englisch nicht passt. Das mag bei NXT noch funktionieren, für den Main Roster sieht’s dann aber dunkel aus. Es sei denn man stellt ihnen ein Sprachrohr an die Seite.

RealNiko sagt:

Ganz ruhig Leute. Es handelt sich nur um eine Überlegung.
Das Debüt von Rounda wird uns aufklären. Sollte sie keine Megareaktionen ziehen oder gar fast ausgebuht werden auf Dauer, glaube ich nicht, dass man sie die Streak brechen lässt. Ja sie ist ein Topstar und wird autom. in der Division ein Topstar sein, jedoch wird sie vor Asuka ein paar Matches bestreiten und sollten deren Leistung nicht akzeptabel sein, so wird man Asuka schützen. Alle anderen werden sich sicherlich für sie hinlegen müssen, was bei den WWE Fans schon schwierig anzunehmen sein wird. Charlotte und Sasha haben ein Riesen Standing bei den Fans und bei deren Niederlagen gegen Rounda werden negative Reaktionen ausgesendet werden, da bin ich mir sicher.

Das mit Roman war sowieso klar und ist mir auch sowas von egal. Bin mir sogar relativ sicher, dass Matt den guten Bray mit seinem Lachen so ablenken wird, was zu dessen Niederlage führen wird. Natürlich ist ein cleaner Sieg von Boring Reigns nicht auszuschließen.

Schade, dass sich niemand mit der News über Tyler Bate auseinandersetzt. Ich finde es ungeheuerlich von der WWE. Sollte er in Ungnade gefallen sein, weil er nicht mit auf die Tour wollte, kann man sowas direkt klären. Wozu haben die sonst Verträge?
Ist mit WWE Tour der MR Kader mit denen gemixt gemeint oder NXT und paar UKs? Sollte es sich um das MR handeln und nicht in GB sein, so kann man ihn auch „daheim lassen“, denn nicht so viele MR-Fans würden sich für ihn interessieren, sodass man ihn gleich den Cruiserweights setzen würde, um das Match als „Pinkelpause“ zu benutzen.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ RealNiko

Ich hoffe aber auch mal das Rousey auch vorher noch einige Matches bestreiten wird auch noch vor WM34. Dann würde man ja sehen wie die Fans auf sie reagieren. Ich bin jedenfalls generell mal gespannt ob die heutige Raw Sendung besser wird als die vom letzten Montag oder ob uns wieder so ein mieses Programm geboten wird obwohl wir uns ja auf der Road to Wrestlemania befinden.

S.M. sagt:

Dies ganzen Nakamura und Asuka Kommentare sind noch ein Grund, wieso ich nichts gegen Reigns habe. Früher hieß es immer pusht endlich Nakamura. Jetzt wi er den Push bekommen hat, haben jetzt viele was gegen sein Englisch auszusetzen. Damals bei Bryan war es auch so. Als er Champion wurde, hieß es plötzlich, dass sie ihn nicht mehr sehen können. Den Leuten kann man ea nicht recht machen. Und übrigens haten die meißten Reigns nur aus Prinzip. Das sind fast alles Mitläufer. Und ich freue mich auf Lesnars Titelverlust. Obwohl mich Braun Strowman als Universal Champion vs Reigns bei WM mehr gereizt hätte.

S.M. sagt:

Was Tyler Bate betrifft, finde ich es zwar schade, dass er in Ungnade gefallen ist, aber wenn man gründlich darüber nachdenkt, kann ich die Offiziellen verstehen. Bate ist ein ANGESTELLTER der WWE und wenn sie dich rufen, dann hat man gefälligst den Ruf des Arbeitgebers zu folgen. Vergleichen wir es mit dem BVB. Aubemeyang hat gestreigt und ist bei wichtigen Teammetting nicht erschienen und hat nebenbei das Training geschwänzt. Dem BVB hat es niemand verübelt. So sieht die Situation, wenn auch nicht so extrem wie bei Aubemeyang,auch bei Bate aus. Deshalb richtige Entacheidung WWE. Jetzt hat er die Chance sich zu bessern.

Cena/Taker sagt:

Boring Reigns hat nichts mehr zu befürchten. Vince hat alle Beweise bereits im Heizungskeller beseitigt.

Aber schön zu wissen wie die Matches bei WM also ausgehen. Reigns siegt, Asuka siegt, Nakamura siegt, Taker siegt … Sehr schön. lol. Wer braucht schon Spannung.

RealNiko sagt:

@S.M.: Ja er ist ein Angestellter, aber so wie es hier im Bericht formuliert worden ist, klingt es so, als würde ihm die WWE extra anbieten auf Tour zu gehen, sodass dies eigentlich nicht direkt Teil des Vertrags ist. Bei Auba wars eine Verletzung des Vertrags und hier ist es halt noch Ungewiss in meinen Augen.

Mal ne ganz andere Frage: Läuft Lesnars Vertrag nicht angeblich nur bis zur WM? Wenn ja gab es schon News, ob er verlängern möchte oder gar zur UFC zurückkehren möchte? Bin nicht auf dem aktuellsten Stand. Danke.

WomanEmpire279 sagt:

Das passt zwar nicht hierher aber dennoch … seht selbst.

https://thumbs.gfycat.com/DisastrousShinyKinkajou-mobile.mp4 ?

Mich nervt der hype um Rousey. Und dass sie den Lesnar macht, verbessert die Sache nicht wirklich. Wäre echt schade, wenn man Asukas Streak dafür opfert. Sie sollte gegen eine Gegnerin verlieren, mit der man auch ne richtige storyline basteln kann. Aber warten wir einfach mal ab was die bei der WWE fabrizieren…

Bullet Club 4 Life sagt:

Beschwert sich grade etwa die Pro Reigns Seite das jemand gepusht wird der schlecht am Mic ist und dadurch keinen Titel halten sollte ? Spoiler sowohl Asuka als auch Nakamura müssen English er noch Lernen und mit dem Japanischen als Muttersprache wird es ihnen nicht leichter fallen. Reigns hingegen spricht English als Muttersprache und verkackt trotzdem jede Promo.
Wrestlerisch sind beide deutlich besser als Reigns. Die Einsetzung von Asuka ist konsequent nachdem sie bei NXT ungeschlagen war kann sie jawohl kaum bei Raw gegen Alica Fox verlieren und Nakamura in den Himmel pushen ….. er hat mehrfach gegen Barin Corbin und Jobber Mahal verloren, man kann es eher als Entschädigung sehen. Sowohl Asuka als auch Nakamura werde wohl kaum den Main Event von Wrestlemania, der größten Wrestling show der Welt bekommen. Nein, dieses Privileg wird wohl der Kerl bekommen der schon die letzten Mania geheadlined hat, immer ausgebuht wurde und einfach keine gute Matches abliefert. Wenn Nakamura wenigsten den Main Event bekommen würde könnte ich euch noch ansatzweise verstehen, aber so nicht.
Dieses Jahr gibt es keinen Seth Rollins mit einem MiTB Koffer der uns den Abend retten kann, es bleibt die große Katastrophe.
Wenn die WWE schon Lesnar vs Reigns bringen will dann doch bitte so wie den Summerslam 2014 gegen Cena aufbauen, nur das man Lesnar hier noch brutaler darstellt. Danke.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

Selbstironie ist eine feine Sache, ohne Frage! Gefällt mir! 😉

Du musst aber die ganze Wahrheit sagen: Vince McMahon würde nämlich wollen, dass Roman bei ihm was anderes „aufpumpt“ als die eigene Faust … 😉

Coupe.de.Grace sagt:

@ WomanEmpire279

Das ist das erste mal das du mich überzeugt hast (mit dem Gif) xD

WomanEmpire das passt schon hier rein 😀

Denn Roman tut Vince einen „Gefallen“ im Schritt… zumindest willst du das so deuten xD

Bra- & Panties-Fan sagt:

Bei unserem Glück war es wieder dieser „Fake-WomenEmpire“… LOL

Schade, aber das Video war toll. Hab es schon in meiner WhatsApp Anti-Roman Gruppe geschickt.

Haborym sagt:

Bullet Club 4 Life es wird das langweiligste WM aller Zeiten da man schon den Aufbau der Fehden ausnahmslos verkackt hat.

Man hätte Reigns das Rumble gewinnen lassen sollen da würde es wenigstens Sinn machen warum Lesnar noch einmal gegen Ihn antreten muss.

Bei Fastlane hätte AJ dann im 5 Way sein Titel verloren und bei WM sein Rematch eingelöst.

Beim Womens Rumble hätte jemand anderes gewinnen können. Asuka hat bereits die Streak es ist unnötig das sie auch die erste Frau ist die das Rumble gewonnen hat.
Im Endeffekt ist die Womensdivision der WWE eh viel zu klein für 2 Titel man hätte es hier auch so drehen können das Carmella den Rumble gewinnt. Carmella hätte Alexa herausgefordert und in einer zweiten Storyline wäre Rousey vs Charlotte aufgebaut wurde. Rousey fertigt Charlotte ab. Carmella cashed erfolgreich in und fordert das als SD Champ Alexa raus und gewinnt das ganze. Titel vereinigt. Womensdivision zusammengelegt. Die anderen Frauen kann man dann in ein Multiwomensmatch stecken. Fertig.

Beim Gewinn des US Titels hätte Ziggler Roode angreifen müssen da er der wahre Champ ist und schon hätte man hier eine Fehde gehabt. Da beide Gut am Mic sind wäre das auch eine super Fehde geworden.

Usos sollten gegen Harper und Rowans ran da es das einzige TT ist was sie noch nicht besiegt haben.

Miz könnte man eine vierer Story stecken mit Samoa Joe, Finn Balor uns Seth Rollins. Könnte man ganz witzig aufbauen in dem sich die 3 Streiten wer ihn herausfordern darf und Miz immer wieder versucht Profit draus zuschlagen bis es Kurt reicht und er ein Fatal 4 Way ansetzt.

Broken Matt kann seine Fehde noch mit Bray strecken und wir könnten die Transformation zu Sister Abigal sehen, während auf der anderen Seite Brother Nero debütiert.

The Bar vs Bullet Club vs The Revival. Hier kann man Sheamus schonen und trotzdem ein gutes Match rausholen. Braucht auch nicht viel Storyline.

Bleibt noch der Cruiserweighttitel aber da wurden fast alle Charaktere verhunzt. Der einzig gute ist Jack Gallagher.

King Sheamus sagt:

Wie gesagt ich finde Ronda Rousey echt sexy. Die Frau ist da hammer. Sie hat Ausdauer im Ring und somit auch sehr gut im Bett. Sie ist Bemerkenswert.

Reigns. oh man…ich hoffe immer noch das Vince diese Gedanken vergisst… und da Strowman eh zurzeit mehr gepushed wird als Reigns, dass er doch dazu entscheidet Braun den EC gewinnen zu lassen. Weil das passt aktuell einfach besser, weil er laut Storyline
alles tut um Universal champion zu werden, bei Reigns siehts anders aus… wenn IC title weg ist dann gehe ich einfach zur Universal title…oder so in dieser Art… ne ne ne lasst das mit dem Scheiß. Reigns Storys sehen einfach nur Schrott aus aber sowas von heftiger Schrott

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ KingSheamus

Woher weißt du, dass Ronda „gut im Bett“ ist. Ausdauer ist nicht alles. Man braucht auch Fantasie und Lust, frag WomenEmpire. LOL 😛

Und sexy… naja, zum Glück ist das alles Geschmackssache.
Jedem das Seine!

Bullet Club 4 Life sagt:

Naja vom Wrestlerischen her könnte es dieses Jahr gar nicht so übel werden AJ Styles vs Shinsuke Nakamura, Charlotte vs Asuka ? wenn es bei dieser Ansetzung bleibt. Die Womens Division von Smackdown ist gar nicht mal so übel, nur die von Raw ist relativ schlecht. Bei Smackdown könnte man auch so etwas wie Charlotte vs Becky Lynch um den Titel aufbauen, während Alexa Bliss vs Nia Jax einfach nur übel klingt grade für Mania.
Ich bin absolut kein fan von der Idee den World Titel kurz vor Mania in einem Multiman Match wechseln zulassen um dann bei Mania ein Rematch zu veranstalten.
In welchen Jahr war der Aufbau zu Mania hin eigentlich gut ? ich wüsste aus den letzten Jahren nichts, vllt mal vereinzelte Matches aber meist ist das nichts besonderes.

@King Sheamus
Das Match in dem Strowman steht wird sowieso schlecht bis grauenhaft und dann willst du ihn in ein World Titel Match stellen? Strowman hatte drei Versuche für den Universal Title und jedes mal ist er gescheitert. Es wäre doch grade für Wrestlemania mal gut einen Wrestler wie z.b. Seth Rollins oder Finn Balor die Chance auf den Titel zugeben und nicht diesem botchenden etwas.

wird Roman Reigns wieder unverdienter Weise WM headlinen… Fragen über Fragen und leider keine Überraschungen zu erwartet…

jetzt haben wir endlich ne legitime shovel bei den Damen ???

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich weiß nicht, wovon ihr redet, ich kenn kein Video. Dass was hier gepostet wurde, muss (?) ich mir erstmal selber angucken, kenne es nicht, da ich es nicht gepostet habe.

@ Bra- & Panties-Fan
Soviel Fantasie wie du offenbar hast…da kommt wohl kaum eine(r) mit. Frag mich immer öfters, ob du auch manchmal mit dem Kopf denkst, nicht nur mit der Hose. Und übrigens fänd ich’s schön, wenn du meinen Namen schon immer ins Spiel bringst, dann schreib ihn bitte wenigstens endlich mal richtig. Ich bin nur EINE Woman (die Echte), demzufolge mit a, nicht mit e. Du würdest mehrere von mir sowieso nicht vertragen…??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube