Kategorie | WWE News

Juristische Einigung: Matt Hardy bekommt alle Rechte am „Broken-Gimmick“! – Weitere Tryouts von WWE geplant: Dies sind die Kandidaten… – Update zu den Zuschauerzahlen der Mixed Match Challenge

04.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei Monday Night RAW wurde bei Matt Hardy der Bezug auf das Broken-Gimmick immer deutlicher. Matt agierte immer mehr wie der aus alten TNA-Zeiten bekannte Broken Matt, auf diesem Gimmick wurde auch die aktuelle Fehde mit Bray Wyatt aufgebaut. Nun gibt es bezüglich des in den vergangenen Monaten heiß diskutierten Themas auch rechtliche Klarheit. Wie der PWInsider jüngst berichtete, besitzt Matt Hardy jetzt offiziell die Rechte an folgenden Markenzeichen: „Broken Matt“, „Brother Nero“, „Broken Brilliance“, und „Vanguard-1“. Demnach wurde im Januar zwischen Hardy und Anthem Sports ein Deal geschlossen, welcher das leidige Thema nach der rechtlichen Zuordnung besagter Trademarks endgültig zwischen den Parteien klärte. Damit ist Matt Hardy nun rechtlicher Inhaber dieser Begriffe und hat das geistige Eigentum daran. Details über den Deal sind bislang allerdings nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

– Ebenfalls vom PWInsider stammt die Information, dass WWE in der kommenden Woche weitere Tryouts veranstalten wird. Beginnen sollen diese Veranstaltungen am 8. Februar. Und natürlich sickern wieder einmal im Vorfeld einige bekannte Namen durch, die an diesen Tryouts teilnehmen sollen: Matt Van Buren (ein ehemaliger UFC/Bellator Fighter), Alexia Nicole (eine kanadische Indie-Wrestlerin), Evan Cloyd (auch bekannt als Jarek 1:20 in EVOLVE), und Austin Theory (ein bekannter Wrestler bei EVOLVE). Cloyd sandte übrigens bereits ein Tape für eine Bewerbung bei Tough Enough in 2015 ein.

– Die WWE-Offiziellen sollen alles andere als begeistert von der Resonanz auf die Mixed Match Challenge auf Facebook Watch sein. Man sei sehr unglücklich über den Rückgang bei den Zuschauerzahlen der Live-Ausstrahlung innerhalb von zwei Wochen (wir berichteten gestern). Die Zuschauerzahlen der Live Shows haben sich danach wie folgt entwickelt: Woche 1 = 132.600 Zuschauer, Woche 2 = 92.000 Zuschauer, Woche 3 = 62.400 (hier besiegten Braun Strowman und Raw Women’s Champion Alexa Bliss das Team bestehend aus Sami Zayn and Becky Lynch).
Auch wenn die Zuschauerzahlen bei den Live Shows deutlich einbrachen, ist dies bei den endgültigen Zahlen nicht der Fall. Die erste Episode wurde danach von 1,9 Millionen Fans nach nunmehr 18 Tagen gesehen, die zweite von 1,7 Millionen nach 11 Tagen und die dritte von 1,6 Millionen Fans nach 4 Tagen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board über diese News.




3 Antworten auf „Juristische Einigung: Matt Hardy bekommt alle Rechte am „Broken-Gimmick“! – Weitere Tryouts von WWE geplant: Dies sind die Kandidaten… – Update zu den Zuschauerzahlen der Mixed Match Challenge“

Findes dieses Mix Tag sowieso komisch….bin kein Fan davon , da Frauen keine Männer angreifen dürfen genau wie anders….

YuKezZzy sagt:

ich hoffe dass matt hardy jetzt mit sein broken gimmick besser eingesetzt wird

FuerstThador sagt:

Na dann kann man ja nun großes erwarten von Matt bei der WWE, wenn das Rechtliche nun Komplett endlich geklärt ist.

Mixed Match Challenge hätte was großes werden können, aber wie man es macht, hat mans in den Sand gesetzt.
Zum einen, Live nur in den US auf Facebook und dann auch immer nur 1 Match die Woche zu bringen macht das ganze zu langatmig und auch wird es zu wenig gepuscht und zudem passen die Paarung nicht so wirklich vom Raw und Smackdown Storyline mässigem her.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube