NEW „Cold Open 2018 – Tag 1“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern (02.02.2018)

03.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

NEW – European Championship Wrestling „Cold Open 2018 – Tag 1“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Februar 2018

1. Match
Singles Match
Aziz Adamant vs. Fast Time Moodo endete in einem No Contest, nachdem Aziz Adamant noch vor Beginn des Matches seinen Gegner attackiert hatte, aber durch einen Kick von Moodo ausgeschaltet wurde.

2. Match
Singles Match
Jack Wilder gewann gegen Marc Empire.

3. Match
Singles Match
Danylo Orlow gewann gegen „Schizo“ Rik Stalwart.

4. Match
4-Way Match
Boris Pain gewann gegen Scott Iron, Maveric Cross und Steinbolt.

Nach der Pause kam Aziz Adamant heraus und erklärte, dass er zu Beginn der Show noch nicht bereit gewesen sei und dass er nun seinen Kampf gegen Fast Time Moodo bestreiten wolle. Daraufhin ertönte die Musik von Fast Time Moodo und das fünfte Match des Abends konnte starten.

5. Match
Singles Match
Aziz Adamant gewann gegen Fast Time Moodo.

Aziz Adamant stahl anschließend eine von Fast Time Moodos Goldmedaillen.

6. Match
Singles Match
Balian Bull (w/ Dante Kennedy) gewann gegen Yuri Gromow.
– Dante Kennedy wurde vor dem Start des Matches von Yuri Gromow mit einem Stuhl attackiert.

7. Match
NEW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Mexx gewann gegen Juvenile X.
– Zunächst kamen die jeweiligen Tag Team Partner Maveric Cross und T-K-O mit zum Ring, daraus entstand allerdings ein Brawl, der nur von mehreren NEW Wrestlern unterbunden werden konnte. Letztendlich kam die Ansage vom NEW Office, dass sich jeder Wrestler, der nicht aktiv im Match ist, vom Ring entfernen muss.

8. Match
Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) gewannen gegen Georg „Schorschi“ Gwärch & Tommy Blue Eyes.

9. Match
4-Way Match
Iestyn Rees gewann gegen T-K-O, Demolition Davies und Cyanide.

Mit nur einem Klick auf diesen Link könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese und weitere Shows in unserem Forum diskutieren. KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube