Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #46 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.2.2018 (RAW – SmackDown – Ronda Rousey beschäftigt Fans und Experten)

02.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Woche nach dem Royal Rumble bot stellenweise gutes Wrestling bei RAW, merkwürdige Einspielungen bei SmackDown Live sowie eine Ronda Rousey, die nicht präsent, aber dennoch in aller Munde war. Ansonsten wurde das erste Elimination-Chamber-Match der Damen angekündigt, bei den Herren gingen schon die ersten drei Qualifikationskämpfe über die Bühne und Titel wurden beim roten Brand ebenfalls verteidigt.
Aber ansonsten passierte zwar uner der Woche einiges, aber so wirklich weltbewegende News gab es dennoch nicht zu vermelden. Dennoch besprechen wir natürlich einmal mehr die Wrestlingwoche.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker) für den Royal Rumble. Also: REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:46 – He can handle this! Verfahren gegen Rich Swann wurde eingestellt.
00:06:45 – Review: WWE Monday Night RAW
00:47:00 – Review: WWE SmackDown Live
01:24:59 – Review: WWE 205 Live
01:28:55 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Podcasts! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 




4 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #46 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.2.2018 (RAW – SmackDown – Ronda Rousey beschäftigt Fans und Experten)“

stonecoldvossi sagt:

Danke. Schönes Wochenende euch.

Roah sagt:

Stark! Schönes Wochenende!

The Phantom sagt:

Ronda Rousy soll ja eventuell ein Paul Heyman Girl werden sprich das Sie zum Heel aufgebaut wird somit würde das beim Rumble ja wieder einen Sinn ergeben ^^?

Betreffend Roman Reigns kann ich persönlich nur folgendes sagen. Er zieht seine Pops egal ob mit Buhhh Rufen oder mit der Zustimmung meist jüngere Fans. Mir ist aufgefallen das Reigns oft von Jungs bejubelt wird im Alter von 8-12 Jahren circa. Und in RAW sind auch öfter Schilder zu sehen wo positives für Reigns drauf steht.
Ich gebe euch beiden daher Recht was besseres kann Vince garnicht passieren.

Ich wünsche sonnst gute Besserung und ein schönes Wochenende euer

The Phantom ???

cabotine sagt:

Könntet ihr die Weeklies bitte auch wieder direkt verlinken und nicht über den Google-URL-Shortener? Sonst scheitert der tunein-Import und man kann es nicht direkt über die App oder über Sonos hören.
Bei dem Flashback ging es z.B. aber bei den Weeklies in letzter Zeit nicht mehr und ich glaube es liegt daran.
Das wäre toll. Danke!

Ansonsten wieder einmal vielen Dank für spannende Unterhaltung auf dem Weg zur Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube