Kategorie | WWE News

Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt – Holen Jonathan Coachman frühere Aussagen über Ronda Rousey ein? – Bekommen The Miz & Maryse ein WrestleMania-Baby? – Zwei Top-Matches für nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

01.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Brock Lesnar und John Cena wurden nun für die Houseshow am 3. März im United Center in Chicago bestätigt. Lesnar wird seinen Universal Championship dort gegen Kane aufs Spiel setzen. Es ist WWEs erste Show seit 20 Jahren in dieser Halle, üblicherweise gastiert man in der Region eher in der Allstate Arena in Rosemont, welche allerdings über die gesamte Woche durch ein Monster Jam Event blockiert. Auch für RAW-Houseshows in Minneapolis, New York und Boston wurde der amtierende WWE Universal Champion mittlerweile angekündigt und man darf davon ausgehen, dass in naher Zukunft weitere „Monday Night RAW“ TV-Shows hinzukommen werden. Nachfolgend Lesnars aktueller WWE-Terminkalender:
* 26. Februar 2018 – Monday Night RAW in Anaheim
* 03. März 2018 – RAW Houseshow in Chicago
* 09. März 2018 – RAW Houseshow in Minneapolis
* 16. März 2018 – RAW Houseshow in New York
* 30. März 2018 – RAW Houseshow in Boston
* 08. April 2018 – WWE WrestleMania 34 PPV in New Orleans

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden nun zwei Matches angekündigt. So werden Bobby Fish & Kyle O’Reilly die NXT Tag Team Championship gegen Eric Young & Alexander Wolfe verteidigen, während Adam Cole auf Killian Dain treffen wird. Beide Matches wird man am heutigen Donnerstag bei den TV-Tapings in Atlanta aufzeichnen.

– Jonathan Coachman feierte am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ sein Comeback als Kommentator des roten Brands. Eine kleine Anekdote gibt es hier zu seiner Personalie und Ronda Rousey zu vermelden. Als diese nach 2 Niederlagen in ihren letzten beiden MMA-Fights am Boden lag und sich das Ende ihrer Karriere abzeichnete, zog Coachman als ESPN Reporter extrem über sie her. Er machte aus seiner Sicht deutlich, dass ihre Karriere am Ende wäre, sich niemand mehr für sie interessiere und WWE sie niemals verpflichten würde. Am Montag brachte er sie nun in seiner neuen Rolle als große Sensation und absoluten Topstar over. Bleibt für ihn fast zu hoffen, dass Rousey davon keinen Wind bekommt, sie soll diesbezüglich sehr nachtragend sein, vor allem gegenüber Leuten, die in ihren schwersten Karrieremomenten extrem nachgetreten haben.

– Bekommt Intercontinental Champion The Miz bei „WrestleMania 34“ Terminprobleme? Laut aktuellen Informationen ist die Geburt seines Kindes mit Maryse derzeit für den 6. April und damit 2 Tage vor „WrestleMania 34“ geplant. Bleibt zu hoffen, dass das Baby pünktlich kommt und am Ende kein Gewissenskonflikt entsteht, falls der kleine Scheißer am Ende ausgerechnet 2 Tage später auf der Welt erscheint.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 23. Januar 2018 bis zum 30. Januar 2018:
1. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
2. WWE 24: WrestleMania 33
3. NXT TakeOver: Philadelphia
4. WWE Royal Rumble 2018 Pre-Show
5. Talking Smack nach „Clash of Champions“
6. Mixed Match Challenge Woche 2
7. NXT-Ausgabe vom 24. Januar 2018
8. Ride Along mit Kevin Owens, Sami Zayn, den Usos und Naomi
9. „205 Live“-Ausgabe vom 23. Januar 2018
10. NXT TakeOver: Philadelphia Pre-Show

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt – Holen Jonathan Coachman frühere Aussagen über Ronda Rousey ein? – Bekommen The Miz & Maryse ein WrestleMania-Baby? – Zwei Top-Matches für nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

King Sheamus sagt:

ich hoffe miz verliert sein Titel. Dann hat er doch Zeit um das Kind zu kümmern. War eh eh eine Scheiß idee Miz den Titel zu geben. Wenn Reigns intercontinental geblieben wäre, dann hätte dieser Miz immerhin keine Probleme. Aber das ist sein Problem. Er hätte WWE sagen müssen ich und maryse kriegen bald ein kind, deshalb wenn ich den Titel kriege, habe ich kaum Zeit… Ich bin mir sicher wwe hätte verständnis dafür für diese Aussage.

Der Hosenscheißer Miz soll um wichtigen Problemen kümmern, als champion zu bleiben. ich hoffe der verliert

Also wird Lesnar nur bei einer Raw Show die im TV läuft zu sehen sein bis WM? Na dann freu ich mich jetzt schon auf den grandiosen „Aufbau“ fürs Titelmatch ??. Oh man

Bullet Club 4 Life sagt:

Dann kann die WWE ja als Glückwunsch zum Baby einen Sieg über Strowman bei Mania geben. Sehr gut.

Rike sagt:

Ich hasse es, wenn Kinder “ kleine Scheißer “ genannt werden. Den Titel sollte Miz aber vor der Geburt (an Balor ?) abgeben.

WomanEmpire279 sagt:

Ich hoffe doch mal, im Zweifelsfalle würde sich Miz eher für das Baby als Mania entscheiden. Am klügsen für WWE wäre es tatsächlich, wenn er vorher rechtzeitig seinen Titel abgibt, dann braucht er ihn bei WM auch nicht aufs Spiel zu setzen. Kommt die kleine Mizzy (glaub, es wird ein Mädchen?) eher, kann er ja ein Titelmatch bei WM bekommen, um ihn (hoffentlich nicht) zurück zu holen. Aber WWE wird das Kind schon irgendwie schaukeln…

Tarrantio sagt:

der kleine Scheißer -> Ist nicht unbedingt nett, so über einen ungeborenen Menschen zu reden.

Vibbel sagt:

Man kann sich auch anstellen. Ein Baby scheißt sich nunmal inne Buxe. Hat ja nicht Teppichratte oder sowas geschrieben. Ihr habt wohl zuviel WWE geschaut und euren Humor verloren…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich gehe ja mal davon aus das die WWE weiß wann der Stichtag sein könnte und demnach dann auch selber auf die Idee kommt es so einzufädeln das The Miz nicht unbedingt ein Match worken muss sollte sein Kind am Tag von WM34 zur Welt kommen. Also für so egoistisch schätze ich selbst die WWE bzw. Vince nicht ein. Klar mag das auch naiv sein aber wenn ich da in meiner Vermutung nicht bestätigt werde dann können wir glaube ich komplett aufhören an das gute im Menschen zu glauben.

YuKezZzy sagt:

ich hoffe für Jonathan Coachman dass die wwe dass nicht mitbekommt und für the miz könnte dass wieder ein titel verlust werden weil mann könnte so machen denn ic braun stroman geben und the miz geht erstmal ihn eine lange pause damit er zusammen mit seine frau um dass aby kümmert

#notstraight sagt:

Rousey ist auch einfach nur eine Heulsuse. Zu dem Zeitpunkt war sie einfach nur schlecht! Wer mit Kritik nicht umgehen kann ist für mich eine Diva und hat nichts im Leistungssport zu suchen. Das gehört einfach zur Professionalität…

Hans Sponagel sagt:

Ich drücke The Miz und Maryse Die Daumen das alles klappt. Wrestling ist in so einem Fall Nebensache.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube