Kategorie | TOP Wrestling News

Der Aufstieg Kofi Kingston´s und wie geht es mit DH Smith weiter?

30.06.08, von "wrestling-infos.de"

Letzte Woche wurde Kofi Kingston von ECW zu Raw gedaftet. Die Fans und sogar die WWE Ofiziellen waren von Kofi Kingstons Leistungen in der WWE stark begeistert weßhalb man ihn auch zu Raw draftete. Eigentlich sollte Kofi Kingston sein Debut schon bei Raw feiern. Allerdings waren zwei Männer gegen Kingston in ihrem Rooster: Der Raw Headwriter Brian Gerwitz und der SmackDown! Headwreiter Michael Hayes. So feierte Kingston sein Debut in der ECW.

Die Zukunft von DH Smith ist derzeit unklar. Der Sohn des legendären Brittish Bulldog wurde bei der Draft Lottery 2008 von Raw zu SmackDown! gedraftet. Dort soll er weiter als Heel auftreten. Außerdem trifft er bei SD! auf Verwandschaft. Natalya Neidhart ist seine Cousine. Dies könnte bedeuten das man sie zusammen auftreten lassen könnte. Allerdings möchte Natalya lieber im Ring auftreten als ihren Cousin zu managen.

Quelle: wrestling-revolution




345 Antworten auf „Der Aufstieg Kofi Kingston´s und wie geht es mit DH Smith weiter?“

hustler sagt:

bestimmt sind die 2 headwriter anhänger des KKK 😀

kofi for wwe champ ! ic champ reicht net !

philip sagt:

admin ich hab ne frage wann kommt wfe raw bzw kommt das überhaupt wegen dem pay per view und ich würde gern zu ecw wechseln geht das?

TriplePX sagt:

wär doch ma n match fürn summer slam: Batista vs. Kofi Kingston um n heavyweight titel

king of kingzzzzzzzzz sagt:

es wär bei summer slam geil: triple threat um whc, taker vs edge vs hhh

und cena vs batze um wwe titel

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin King of Kings

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin moin

ECW FAN Nr.1# sagt:

jemand on

ECW FAN Nr.1# sagt:

niemand da und Naitch hAST DU MEINE ANMELDUNG UND ICH BIN „METER $GRO? UND WIEG 115 kILO

ECW FAN Nr.1# sagt:

*2 Meter 4 Groß

king sagt:

jo nerv net imma mit dein 2mter alda haha

king sagt:

hady ecw fan 1

ECW FAN Nr.1# sagt:

hi King Kofi ist geil

Sandman sagt:

haha wie will eigentlich mark henry den titel um seinen bauch machen.
der kann den ja nur über die schulter legen

ECW FAN Nr.1# sagt:

genau sandman wie will der das machen hahahaha

Sandman sagt:

hat jemand smackdown vs. raw 2008 für die psp?
wollt ma wissen wie das so ist…

CM Naitch sagt:

ja er wird ihn sich über die schultern legen

ECW FAN Nr.1# sagt:

hast du meine anmeldung und check mal die Mails Naitch

ECW FAN Nr.1# sagt:

antworten Naitch Chack Mails

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Naitch ich bin 2Meter 4 und wieg 115Kg

ECW FAN Nr.1# sagt:

man keiner on

ECW FAN Nr.1# sagt:

geh off

CM Naitch sagt:

hab keine neuen aber die vom freitag oda samstag hab ich von dir

Sandman sagt:

jo.naitch baust du mich dann auch in die shows ein?
anmeldung haste?

CM Naitch sagt:

ja ich versuch jeden einzubauen aber das geht halt ned immer

Sandman sagt:

ja schon klar, wollt ja nur ma wissen ob dus bekommen hast

Triple HBK Fan 97 sagt:

naitch hab mal ne frage ich bin doch bei raw aber warum kommen immer die selben in shows vor und die anderen nicht wie ich antworte bitte

justin sagt:

lies meine kulummne dann weist es

Batista94 sagt:

Hey Naitch……kommt nicht bald wieder deine Gerüchteküche????????

king tommy sagt:

hey triple HBK FAN
das liegt daran das die anderen viel mehr posten als du wie z.B john cena dan mäx usw du musst einfach mehr posten dann wirste auch bald dabei sein 😉

king tommy sagt:

is eigentlich ganz simpel das system 😉
umso mehr du postest umso öffter bist du in ner sow dabei 😉

RAVO sagt:

ja eh wann kommt die

king tommy sagt:

wie die RAW show ? die kommt morgen

Sandman sagt:

wir können ja auch jeden möglichen scheiß schreiben wie serhat,dann komm wir auch oft dran^^

king tommy sagt:

ya aber mhh das nervt was er labert xD!!!!!!!

ne sandman serhat kommt nur weil er früher was geschrieben hat, wenn er so weiter macht ist er nicht mehr lange dabei

king tommy sagt:

raul er is doch teilweise shon gesperrt oder net ?

Sandman sagt:

serhat ham se echt ins gehirn geschissen,aber egal der typ is einfach nur sinnlos und wird ja oft genug gesperrt

ja der hat aber nur schreib sperre

king tommy sagt:

yap jetzt brauch man sich wenigstens net mehr soo aufregen über ihn 😀

king tommy sagt:

ya von der seite verbannen geht glaube ich gar net oder doch?

Sandman sagt:

und bald wird er nicht mehr bei der wfe auftauchen^^

Sandman sagt:

nee nur schreib sperre halt

Batista94 sagt:

Ich bin zwar nicht bei Wfe dabei…….aber…..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH king tommy……du bist der neue king auf wrestling-infos.de

king tommy sagt:

hehe doch das denke ich schon er isya grade erst mit king tt champion geworden

king tommy sagt:

yoyo danke batista94 bin off by ye leute bbis irgendwann mal

Sandman sagt:

vlt is er den titel bald wieder los

Sandman sagt:

ha* sag ich doch auch^^

schneppe sagt:

ich hab da mal ne frage : steht die matchcard für raw schon fest?

Sandman sagt:

so wie das zwischen serhat und king läuft hat king bald nen neuen partner und serhat fliegt raus^^

Sandman sagt:

naja bis dann erstma

CM Naitch sagt:

für welches raw

ohlii sagt:

hi naitch wollte dich noch mal an meine anmeldung erinnern bist ja jetzt wieder da

CM Naitch sagt:

ja hab ich

schneppe sagt:

für das echte xD

CM Naitch sagt:

also mir ist keine bekannt

Triple HBK Fan 97 sagt:

also posten soll ich und wie mach ich das

schneppe sagt:

achso

Triple HBK Fan 97 sagt:

wie poste ich denn

hustler sagt:

hey ohlii wie siehts aus mit tag team? bzw. stable wer hat noch bock? tommy ? 😛
die kifferbande 😀

CM Naitch sagt:

ne hustler ich hab hammer pläne ausserdem bist du ecw ohlii is sd! und tommy hat titel bei raw

ohlii sagt:

der steven macht mit dann mach ma stable die kifferbande xD
also du ich und steven

ohlii sagt:

achso ja wenn des stable net geht mach ich eben nur mit steven tag team

hustler sagt:

ok naitch – ich verlass mich auf dich kollega

ohlii sagt:

ja naitch aber ich und steven tag team is fest oder?
(sind beside SD)

Batista94 sagt:

Hey Naitch……kommt nicht bald wieder deine Gerüchteküche????????

CM Naitch sagt:

@ ohlii – ja!

@ baze94 – heute noch hast ferien? kann gegen halb 12 werden

Batze sagt:

wannkommt raw?

king tommy sagt:

ohh cool xD also die les ich mir heute abend noch durch 😉

king tommy sagt:

raw kommt erst morgen 😉

CM Naitch sagt:

achso herzlichen glückwunsch „KING“ Tommy

king tommy sagt:

danke naitch 😉
hoffe ma das ich ihn lange behalten werde 😉

CM Naitch sagt:

bis auf ecw match und fantasy heavyweight match wusste ich ned we alles ausgeht xD

king tommy sagt:

hehe 😉
du warst ya auch inn türkei und konntest die ausgabe ya vorher net lesen ^^

CM Naitch sagt:

haste noch ne frage?

hustler sagt:

gerüchteküche zieh ihc mir auch noch rein – hab ja urlaub yehaw und am fr gehts ab nach italien

king tommy sagt:

mhhh
ya schon
weiß man schon vie viel Big daddy abgenommen hat ?

king tommy sagt:

italia 😉

king tommy sagt:

und why kofi plötzlch neuer inter champ geworden ist ?

hustler sagt:

egal hauptsache er isses und bleibts LANGE 😀

Jürgen sagt:

italien = bestes land auf der welt(super urlaubsland, bestes nationalteam im fußball)

king tommy sagt:

ya da bin ich der selben meinung aber why so plötzlich halt?

king tommy sagt:

naja mit dem fußball sind wir uns net einig jürgen ^^ ich finde immer noch das holland imoment den besten fßball spielt

CM Naitch sagt:

ich hasse italien boahh so ein drecksland

Batista94 sagt:

Halb 12 so lange noch……ja ich hab ferien seit Mittwoch

CM Naitch sagt:

holland den besten NEIN spanien ist verdient euromeister geworden MUSS MAN ZUGEBEN

king tommy sagt:

xD urlaubsland okay aber net im fußball ^^

king tommy sagt:

okay 😉 xD aber is halt deine meinung

hustler sagt:

ja das is wahr keine niederlage kassiert, italien is fürn urlaub schon super nur fussball naja^^ die sind nich schlecht aber diese wm haben sie verkackt

Batze sagt:

ist einer von euch auf dem georg büchne gymnasium?

Batze sagt:

georg büchneR sry

RAVO sagt:

meinst em

justin sagt:

österreich is the best

king tommy sagt:

xD die wm is schon lange vorbei da haben sie eh unverdient gewonnen 🙁
die em war klar das sie verkacken italien kann sowas net lang halten

CM Naitch sagt:

es war immernoch eine em xD

CM Naitch sagt:

also ich fang jetzt an küche zu schreiben

noch fragen ???????

Batze sagt:

SPANIEN SPANIEN!!!!!!!!!!!EUROPERMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!

RAVO sagt:

@naitch
bewertest bei da gerüchteküche die match von noc

king tommy sagt:

ya ^^ fallste sie noch net gelesen hast
1.) wie viel hat big daddy abgenommen (falls man schon was weiß)
2.) why is kofi kingston plötzlicher neuer intercon champ geworden ?

Batista94 sagt:

georg büchne gymnasium???????????Wir kommen alle verschidene Städte au ganz Deutschland bzw.Österreich und du fragst ob einer auf diese schule geht??????Die frage ist lächerlich…..Sorry

hustler sagt:

is zwar keine frage unbedingt aber deine meinung welche titel und wer den titel haben wird bei raw da dort im mom kein großer titel ist

hustler sagt:

und halt meine ältere frage hoffe du hast sie noch

Batista94 sagt:

Wie passier das mit den titeln???? Wie werden die das machen……..das ist meine frage Naitch………und natürlich fehden

doncamillo sagt:

hey naitch wieder gehts gut

king tommy sagt:

ohh da hat naitch aber viel zu tun heute noch 😉

Batze sagt:

egl,hätte ja seinen können 🙂

king tommy sagt:

naja leute ich bin off und soo gegen halb 12 noch mal on um auf die gerüchteküche zu warten 😉 bye bye

doncamillo sagt:

und als frage was macht steve austin ist jA IM ROSTER MIT AUFGEFÜHRT

doncamillo sagt:

by KING Tommy

Batze sagt:

der muss halt dabei sein,texas rattle snake

doncamillo sagt:

# doncamillo sagt:
30.06.08 um 21:40

hey naitch wieder DA
gehts gut

CM Naitch sagt:

mir gehts gut und big daddy v wiegt soviel wie horny (kp) sorry also ich fang jetzt an

Batze sagt:

muss off 😀

Jürgen sagt:

Italia 4ever!!!!!!

RAVO sagt:

er wird immer wieder in den shows eingesetzt deswegn

CM Naitch sagt:

wie wars in dänemark oder wo ward ihr nochmal?

doncamillo sagt:

ok ok

RAVO sagt:

bewertset jetzt die match bei night of champions

CM Naitch sagt:

ja bewerte ich auch

doncamillo sagt:

sehr gut (ostsee wollte nach dän.aber keine zeit mehr gehabt)

doncamillo sagt:

beim nächsten mal schweden oder dän.

admin sagt:

kein spam raul

Jürgen sagt:

italia 4ever

CM Naitch sagt:

ok ich scheib dann mal bis dann !! 😀

Batze sagt:

by 🙁

Batista94 sagt:

Wie lange läuft eigentlich Raw heute

RAVO sagt:

2 stunden wie sonst immer auch

justin sagt:

alle live gucken und ich habe noch ne fragewas wird mit cody rhodos in der zukunft passieren ok cm naitch

doncamillo sagt:

wo kann man live schauen internetseite bitte mal angeben

justin sagt:

http://www.jsutinfisch.de.tl ja da kann mann es jetzt sehen ab neuesten falls du es verpasst es gibt ja noch id eivdeos

doncamillo sagt:

danke

Batze sagt:

wo denn da

doncamillo sagt:

geht nicht wollte raw heute mal sehen

S0rB sagt:

kofi hat potential.. bo bo bo ^^
freu mich schon drauf ihn öfters in nem titelmatch zu sehen

trouble in paradise? not with kofi =)

Batze sagt:

wo denn genau,ichmann es net finden

Batze sagt:

wo läuft dasdringend!!!1

Batze sagt:

bitt,please,s’il te plait

justin sagt:

unter livetsream oder freetsream ok

CM Naitch sagt:

bin jetzt erst mit noc fertig könnte also bis 12 dauern

Batze sagt:

danke

S0rB sagt:

bo bo bo… kofi hat einfach mal nur POTENTIAL!!!!
freu mich schon auf weitere titelkämpfe mit ihm, wird schon geilw erden.

bin mal gespannt mit wem es ne fehde geben wird.
there’s nop trouble in paradise with kofi kingston =)

Batze sagt:

da is es nich egal ich lese es morgen

S0rB sagt:

test, warum kommen miene posts nicht rein Oo

justin sagt:

batze du warst docj jetzt unter livestream auf der seite geh nochma drrauf und scroll runtwer und schreib was rein

Batze sagt:

hab ich

justin sagt:

musst neu raw drauf chat geht wieder

Batze sagt:

kannst du mich eigentlich bei wfe anmelden

justin sagt:

ja aber geh wieder in den chat da erkärs ich es dir ok

Batze sagt:

jetzt habich es kanns aber nicht gucken,eltern…

CM Naitch sagt:

werde bis 23.45 uhr fertig

hustler sagt:

perfekto solang wart ich ncoh^^

king tommy sagt:

oaky naitch 😉 ich bin auch wieder da 😉

king tommy sagt:

hustler xD na immer noch net den unterschied zwischen fußmatten und jonas thais gesihct gefunden xD?

justin sagt:

cm naitch hast e meine frage mit

CM Naitch sagt:

so wir haben jetzt halb und ich hab noch 3 punte auf meinem zettel

CM Naitch sagt:

nein nch 4

king tommy sagt:

ya naitch komm und wenn sie doch später kommt is egal 😉 du machst dir mühe genug und das noch um diese uhrzeit 😉

Max_peace-e sagt:

jemand der heute raw kukt?

king tommy sagt:

yaa ich denke mal halt fragen die er noch beantworten muss oder halt die gerüchte 😀

hustler sagt:

@ tomy : ne hab heute keine lust mehr aber morgen geh ich wieder in baumarkt 😀

king tommy sagt:

hehe xD
wünch dir noch viel spaß dabei und denk an deine joints xD

CM Naitch sagt:

noch 2 themen

king tommy sagt:

go naitch go naitch 😀

CM Naitch sagt:

hustler ich hab mir im flugzeug raki gekauft trinkste mit ich hab noch joints im keller original jamaikanische und dannach gehen wir zu obi das obihörnchen verkloppen

hustler sagt:

haha ok alles klar da bin ich dabeeeeeeeei und danach noch nen döner essen

king tommy sagt:

😀 ey ey ey nimmt ne camera mit ich will das obihörnchen heulen sehn 😀

Bringt mir paar joints mit, danke^^

king tommy sagt:

xD ich will aber noch das video haben denkt dran xD

hustler sagt:

was los justin timberlake

king tommy sagt:

xD xD jstin du darfst hustler net zu ernst nehmen er hat zu viel gekifft heute xD

hustler sagt:

waaz – ich doch nciht… wie kannst du nur sowas sagen ~.~

king tommy sagt:

hehe ich sag nur SCROLL HOCH xD du kennst doch net den unterschied zwischen dem gesicht von jonas thai und ner fußmatte

CM Naitch sagt:

also ich bin nun fertig aber admin zockt ne runde

king tommy sagt:

hehe okay naitch aber schon mal dane im vorraus 😉

CM Naitch sagt:

der aki hat 50 % alc und ist 1 liter für 11 euro xD

CM Naitch sagt:

jojo

king tommy sagt:

ohh sehr billig 🙂

hmm wie schauts dort mit den weed preisen aus?^^

die frage ist ernst gemeint

Batista94 sagt:

Ihr seit alle Ahlkohliker…..HILFE xD

CM Naitch sagt:

ja ist aber originaler

CM Naitch sagt:

ich auch nedaber in 2 minuten ist joint time

king tommy sagt:

raul xD vorsicht hier sind noch kleine kinder z.B baista94 XD

bong ist besser, nicht immer aber meißtens

justin sagt:

live gucken raw

king ich bringt dan nur das bei was sie früher oder später e lernen werden^^

king tommy sagt:

ach xD sag das doch gleich 😉

king tommy sagt:

naitch JOINT time 😀

Batista94 sagt:

KIFFER……IHR SEID alle ALCIS und KIFFER…….nein Spaß……..ich mein das ernst…..nein war doch nur spaß……verarscht!!!!!!!!!!!!!!!! XD

king tommy sagt:

danke raul aber ich finde so besonders is das auch net wie der WFE champion ^^

king tommy sagt:

ach batista xD hör auf teletubbies zu gucken xD

Batista94 sagt:

Wie lange zockt admin….ich will jetz gerüchteküche lesen xd

Naja besser als ncihts zu haben =_=

king tommy sagt:

hehe och raul das kommt noch und ich mussihn ya bei WFE raw verteidgen ^^

Batista94 sagt:

Ich gucke aber keine teletubbies….gucke grade south park XD

king tommy sagt:

;D gucke ich gleich xD gucke grade noch dog zu ende 😉

south park spielt, hey teletubbies sind cool^^, aber um so drauf zu sein wie die muß man schon viele drogen genohmen habe^^

hustler sagt:

lalelu

king tommy sagt:

haha xD ich glaub das musste ya nen kilo koks gezogen haben xD aber is ya unmöglich xD

Batista94 sagt:

Alle machen Livestream……aber gute homepage justin

hustler sagt:

alter wo bleiben meine einträge !!!!!

king tommy sagt:

live stream is gut aber ich hasse es xD denn ich will net so früh aufstehn

king tommy sagt:

@ hustler manchma is das so das einträge erst später angezeigt werden ka why is bei mir auch öffter so

CM Naitch sagt:

admin ist irgendwie off falls ihr live guckt dann ist küche 1000000000% drin

so sehe ich aus: http://img.stern.de/_content/53/50/535066/kiffer_250.jpg

hustler sagt:

so ein 3tes und letzets mal: shice bin 3 tage nach great american bash / fantasy bash erst wieder daheim 🙁

king tommy sagt:

haha mega joint

king tommy sagt:

wo fährste denn hin hustler?

hustler sagt:

mhh ja das is nervig naja isses da… will ins bett nur iwie bin ich total wach

hustler sagt:

schon vergessen? italien 😛 elba die insel kennste die?

king tommy sagt:

ey hustler mach mir doch net alles nach XD naja mir gehts auch so xD

king tommy sagt:

asoo xD ya ich ha ferien xD ich schalt teilweise ab xD nee kenn ich net aber wird sicher spaß dort machen xD also viel spaßxD

hustler sagt:

wäre gern nach schweden^^ da sind geile chicas 😀

aber meine freundin will halt dahin -_-

hustler sagt:

wie alt sind denn die ältesten hier? ich glaub ihc bin sogar einer von denen^^

king tommy sagt:

hehe xD kP ich denke ich ma ich bin eher einer der jüngeren xD

CM Naitch sagt:

wie alt bist du huster xD?
du fährst doch eh nach jamaika

king tommy sagt:

yaaa komm hier nur wegen chicas willste dahin und dann von deiner freundin was zu hören bekommen xD

hustler sagt:

werde 21 im august

king tommy sagt:

hehe ya du doch auch naitch xD

hustler sagt:

ja nach jamaika will ich auch mal unbedingt, sogar meine freundin will dahin

king tommy sagt:

jamaika dahe kommt ya angeblich kofi aber der kommt eigentlich aus ghana oder net ?

Batista94 sagt:

Hey hustler wie alt bist duß?????

CM Naitch sagt:

ich bin „nur“ 16
ne ich will kein urlaub mehr 8 tage italien dann 2 wochen deutschland dann wieder 2 wochen türkei ICH KANN NED MEHR

hustler sagt:

ja hab ich auch gehört aber egal er rockt und jamaica auch – ya man

CM Naitch sagt:

ich will auch nach jamaika aber echt !!!
kofi ist jamaikaner mit gahnaischen wurzeln SOS

king tommy sagt:

naitch sei froh mit deinen 16 ^^ ich bin grad ma 14

hustler sagt:

hab sogar mal einen auf der strasse gesehen der hat die jacke vom kofi angehabt die er immer vor den kämpfen auszieht voll krass

CM Naitch sagt:

ich weiß alles ich bin lexikon

king tommy sagt:

ahh gute danke naitch 😉

hustler sagt:

man jungs ich ich wär nochma gern 14 ich fühl mich schon so alt mit 21 das glaubt ihr net

Batista94 sagt:

Alle sind hier älteer als ich……bin erst 14 -__-

king tommy sagt:

BO BO BO kofi bester jamaikaner 😀 und immer am lachen xD

ich fahr dieses jahr noch nach amsterdam

king tommy sagt:

hehe aber mit 14 darfste halt einige dinge noch net kaufen ;(

king tommy sagt:

ich vllt im herbst nach dänemark 🙂

CM Naitch sagt:

@ hustler hast du sd! vs rw auf ps2
ich will auch nach jamaika

king tommy sagt:

hehe das will jeder ma XD

hustler sagt:

nein aber habs dem bruder meiner freundin für die wii gekauft und is geil 😀

CM Naitch sagt:

raul bring mir mal was mit (weißt schon was) und haustler auch was hadel aber gut

king tommy sagt:

oh man why muss admin nur off sein xD

Batista94 sagt:

Wofür gibt es cousengs oder collegen die 16 sind….hab auch 3 große brüder die sind
19……21….23

hustler sagt:

ja man die holländer verticken das zeug viel zu teuer

CM Naitch sagt:

man ich geh jetzt auf die fos ich hab dummes gefühl würde gerne nochmal auf realschule gehen

king tommy sagt:

😀 ich bin aufa realschule 🙂

hustler sagt:

gott sei dank bin ich mit der scheiss schule fertig

king tommy sagt:

hehe siehste noch nen vorteil shcon 21 zu sein xD

CM Naitch sagt:

ich bis vor 2 wochen und 4 tagen auch noch

CM Naitch sagt:

was arbeitest du? lass raten du baust joints

king tommy sagt:

hehe okay raul wir schreiben xD morgen vllt xD

CM Naitch sagt:

ne heute^^

Batista94 sagt:

Keine Gerüchteküche……….neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin……ich bin verloren

ICH BRING MICH UM XD…XD

king tommy sagt:

und ich geh nach den ferien erst in die 9nte klasse 🙁

king tommy sagt:

ach wir schreiben auch morgen mit ihm xD

hustler sagt:

nein bin im moment bei der bundeswehr; bis ende september

Batista94 sagt:

Ich in die 8chte….wäre aber eigentlich auch in der neunten….war aber vorschule

CM Naitch sagt:

der du wartest einfach noch 1 1/2 stunden
wie ist es bei der wehr?

Max_peace-e sagt:

wie is bundeswehr

king tommy sagt:

^^ yoooop aber was soll man machen xD ich schlaf die nächsten 2 jahre einfach xD

CM Naitch sagt:

du deppen 1 gedanke

king tommy sagt:

xD werdet ihr zivi machen oder zum bund gehn?

CM Naitch sagt:

darf man beim bund kiffen? (natürlich kenn ich die antwort) xD

Batista94 sagt:

Hey Hustler war die musterung cool…XD

hustler sagt:

joa bund is halt so lala, man darf halt kein sensibelchen sein, dann gehts schon

hustler sagt:

ja musterung war voll geil (ironiemodus an) ne frau hat mir an sack gegriffen… wenn sie wenigstens geil aussehn tät

king tommy sagt:

haha xD du armer ya besser als von nem mann xD

hustler sagt:

die ärztin sah aus wien mann.. kein unterschied von daher -__-

Batista94 sagt:

Mein Vater und Bruder mussten das auch machen…..haben sie dir auch den finger in den Arsch gesteckt(Entschuldigund für die Ausdrücke) XD

king tommy sagt:

ohh hustler na dann tust d mir noch mehr leid 😀

CM Naitch sagt:

welchen sack?

CM Naitch sagt:

oha dn echten

CM Naitch sagt:

ok dann muss ich fehde zwischen deiner freundin und der ärztin machen

king tommy sagt:

nee den den er immer aufm rücken trägt xD

CM Naitch sagt:

aso den pickel xD

king tommy sagt:

:DDDDDDDDD

king tommy sagt:

naitch weißte wann admin wieder on kommt ?

Batista94 sagt:

Ich war bei J1 eine Ganzkörperuntersuchung…..da hat mir der Artzt(Mann)mei Schwanzn und Sack kontroliert……ich wollte mich erst weigern…aber was solst…..dann hat er wenigstens mal eine anaconda vom nahen gesehen xD

CM Naitch sagt:

2 uhr

king tommy sagt:

xD yaya batista

king tommy sagt:

asoo mhh ma gucken ob ich dann noch on bin xD

CM Naitch sagt:

ey hustler ich mach fehde zwischen deiner freundin und der ärztin

hustler sagt:

ne gott sei dank wurde mir kein finger in den hintern gepresst, musste nur mal meine arschbacken auseinanderziehen die hat dann mit ner maclite 😀 nachgecshaut ob da was is, aber war alles clean schliesslich raucht mein arsch keine jonnys

king tommy sagt:

xD
stell dir vor sie hätten nen test gemacht xD

CM Naitch sagt:

ne ehrlich????????? bäääääääääääääähhhhhhhhh

king tommy sagt:

alta die sind ya alle voll pervers xD

CM Naitch sagt:

hast bestimmt in eine dose gekackt und die haben das untersucht aber genauer will ich das garned wissen

king tommy sagt:

das währe doch serhats traumberuf xD

CM Naitch sagt:

ich glaube unser jamaikaner schätzt nur müll

hustler sagt:

naja jungs is halbso schlimm, das schlimmste an der musterung ist das die warterei ewig is als die gesamte untersuchung und wenn ihr zum bund geht den eignungstest

king tommy sagt:

;D

Batista94 sagt:

Das ist voll heftig xD….ICH WILL NICHT GEMUSTERT WERDEN….bin aber erst 14…..dauert eh noch xD

king tommy sagt:

hehe genau aber kann man sich net aussuchen ob man zum bund geht oder zivil dienst macht?

hustler sagt:

doch doch natürlich

king tommy sagt:

^^ gut weil ich wollt eigentlich zivil machen aber weiß noch net ^^

hustler sagt:

aber vielleicht habt ihr glück und in den nächsten 2-4 jahren gibts nur noch ne berufsarmee und kein wehrdienst mehr

Batista94 sagt:

serhats traumberuf xD…….hahahhahhahhah das wäre was für ihn xD

king tommy sagt:

mhh kP werden wir ya sehn

hustler sagt:

wird wohl nix mehr mit gerüchteküche oder? also erst heute vormittag

Batista94 sagt:

Ich geh zum bund….ist mir lieber als alterspflege….ich putz doch alte männer nicht den arsch ab nach den kacken…bahhhhhhh

king tommy sagt:

doch so um 2 uhr kommt die xD weil admin dann wieder on is

king tommy sagt:

naja ich glaub man kann auch noch was anderes außer altenpfleger was machen ? oder hustler

hustler sagt:

warum is der um 2 on aber nich jetz??? naja jedenfalls werd ich langsam müde deswegen werd ichs dann wohl oder übel erst später lesen

king tommy sagt:

yop ich geh auch so um 1 uhr off ^^

Max_peace-e sagt:

so ich hab mir jetz alle WFE Ausgaben die es bisher gab durchgelesen. Hat 2 Stunden gedauert-(mit Pausen)

hustler sagt:

ey jetz kommen wieder keine beiträge

king tommy sagt:

hehe 😉
naja leute off bye bye

CM Naitch sagt:

das kommt vom joint rauchen

Batista94 sagt:

Geh jetz auch off komm aber wieder um 3UHR ON….klingt komisch..ist aber so xD…….träumt was schönes meine kleinen Haie xD

hustler sagt:

najo bin auch off haut rein bis nachher

CM Naitch sagt:

noch jemand da?

CM Naitch sagt:

jo haut rein oder besser gesagt zieh rein

CM Naitch sagt:

bin auch off

Batista94 sagt:

bi noch da….bin aber un 3 wieder on….weiß nicht ob du dann noch on bist

Batista94 sagt:

BYE BYE bis Heute

Max_peace-e sagt:

noch jemand on?

Max_peace-e sagt:

hi

CM Naitch sagt:

raul kiein spam

lol das ganze thema hir ist spamm o_0

Max_peace-e sagt:

ja

Max_peace-e sagt:

kukt ihr heut auch raw? Ich zieh mir grade srubs rein

wann ist raw und wo schaust du scrubs?

CM Naitch sagt:

eigentlich ned
^^

CM Naitch sagt:

raw ist um 3

Max_peace-e sagt:

jemand da???

CM Naitch sagt:

ja

Max_peace-e sagt:

hi auch noch raw gucken?
Boa ey… ich bin übamüde
Wir haben keine Cola mehr 🙁 ^^ Aber jetzt noch einschlafen wäre peinlich.

Boruc sagt:

JAA PUNK IS CHAMP !!!!

justin sagt:

cm punk is WHC booa ey wie kommen sie auf die idee

justin sagt:

was ist mit edge undertaker fehde wahrscheinlich nimmt edge triple h den titel ab und dann gegen batista zu fehden

RAVO sagt:

cm punk sucks!

RAVO sagt:

wann kommt endlich die gerüchteküche

bb sagt:

Etwas blöderes als diese Variante ist denen nicht eingefallen??? Da hat man am Sonntag nen PPV und es gibt keinen Titelwechsel, und dann bei einer einfachen RAW Show wird dann so ein Mist abgezogen. Und vor allem: Warum muss CM Punk dann den Titel wie ein Heel gewinnen und verteidigen? Erst das Ausnutzen einer Schlägerei, dann das einer Ablenkung, das ist doch Mist und macht einen jungen und halbwegs talentierten Wrestler mit guter Perspektive doch unglaubwürdig! CM muss jetzt als Champ aufgebaut werden. So fürchte ich, dass er nur ein Übergangschampion für ein bis zwei Wochen sein soll, damit ihm JBL den Titel abnehmen kann und dieser dann gegen Cena fehdet, eine Fehde, die seit deren letzten (schlechten) Matches eigentlich tot ist! WWE: So ist das nix!

Batze sagt:

hast recht cm punk sucks!!!!!!!!!!

bb sagt:

Hey, das habe ich nicht gesagt! Lege mir nicht soetwas in den Mund. CM hat ne Menge Potenzial, dass, wie ich fürchte, gerade etwas geopfert wird.

CM Naitch sagt:

@ bb

wie bist du drauf ??

die wwe hat ALLES richtig gemacht und jbl bekommt keine fehde gegen punk

bb sagt:

Ich rede ja auch nicht von einer Fehde. Ich fürchte, dass die WWE das jetzt so gemacht hat, damit RAW nicht ohne Titel da steht, HHH wollte seinen ja ganz offensichtlich nicht verlieren, und dessen Einfluss bzw. Mitspracherecht im Hintergrund ist ja hinlänglich bekannt. Und da CM ja ohnehin nie den Koffer hätte gewinnen sollen, habe ich die Befürchtung, dass er jetzt als eine Art Übergangschampion installiert wurde. So kann sich ein Heel (JBL) den Titel sichern um diesen dann gegen einen anderen Face als CM Punk (maybe Cena, da ort ja auch noch ne Fehde am brodeln ist) aufs Spiel setzen. Eigentlich eine typische vorgehensweise im Pro Wrestling.
Das heißt aber nicht, dass ich das hoffe oder gar wünsche. Um das ein für alle Mal klar zu stellen, da ich wohl falsch verstanden wurde, ich bin der Meinung, dass CM ein Wrestler der Zukunft ist. Beweglich, athletisch, mit vielen wrestlerischen Fähigkeiten ausgestattet und guten Reaktionen beim Publikum ein perfekter Champ einer der großen Shows. Ich fürchte ja vielmehr, dass er jetzt leider etwas „verjobbt“ werden könnte, um die Konstellationen wieder zu richten.

CM Naitch sagt:

jbl ist ausgeschlossen der mini mini push war nur vorübergehend. jbl leidet wieder einmal an starken rückenprobleen

ohlii sagt:

hi Naitch
glaubst du das rey m. jetzt ne fedhe gegen santino kriegt oder er im titelgescheen eigreift

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube