Kategorie | WWE News

Erstes Elimination Chamber Match der Frauen angekündigt + 3 Teilnehmer des Männer Matches stehen fest – Update zur Storylineverletzung von Kane – „Monday Night RAW“ im neuen Gewand – Notiz zu den Überraschungsteilnehmerinnen beim „Royal Rumble“-Match der Frauen

30.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es ist die Zeit der großen ersten Male für die Damen von WWE. Nachdem sie am vergangenen Sonntag ihr erstes Royal Rumble Match hatten, dürfen zumindest die Frauen des roten Brands im kommenden Monat auch zum ersten Mal die Vorzüge der Elimination Chamber kennenlernen. Wie im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe bekannt gegeben wurde, muss Alexa Bliss ihre RAW Womens Championship beim gleichnamigen PPV gegen 5 andere Workerinnen aufs Spiel setzen, um den Titel mit nach „WrestleMania 34“ zu nehmen. Über die Namen der anderen Teilnehmerinnen wurde bisher nichts bekannt, bei den Männern werden die Teilnehmer aber bspw. in Qualifikationsmatches bestimmt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Damen auch in Bezug auf Storylines endlich etwas ernsthafter dargestellt werden…

Apropos Elimination Chamber Matches. Wie bereits erwähnt, auch die Männer der Zunft messen sich am 25. Februar in besagtem Match. Insgesamt 6 Quali-Matches wird es hierfür geben, 3 fanden bereits in der vergangenen Nacht statt. So konnten sich Braun Strowman (gegen Kane), Elias (gegen Matt Hardy) sowie John Cena (gegen Finn Balor) die jeweiligen Spots sichern, die restlichen Teilnehmer werden in der kommenden Woche ermittelt. Der Sieger des Elimination Chamber Matches fordert Brock Lesnar bei „WrestleMania 34“ um den Universal Championship heraus, Topfavorit ist weiterhin Roman Reigns.

– Im Gegensatz zu den Männern gab es bei den Frauen im Royal Rumble Match bekanntlich eine recht große Anzahl von Gastauftritten ehemaliger Größen der Division. Dies war nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass man gar nicht genug Frauen im Main Roster hat, aber WWE verfolgte auch direkt nach der Ankündigung den Plan, viele der Damen zu präsentieren, die letztlich einen großen Anteil an der Entwicklung der Frauenabteilung bei WWE hatten. Trotz klarer Dementis wurden die Deals mit den Meisten wie bspw. Molly Holly daher auch sehr zeitnah unter Dach und Fach gebracht, einige andere konnte man dann schließlich in der vergangenen Woche bei „RAW 25“ von einem Auftritt überzeugen.

– In der vergangenen Nacht trafen Braun Strowman und Kane in einem Last Man Standing Match aufeinander. Strowman gewann, indem er Kane unter einem Podest mitsamt Kommentatorenpult begraben konnte. General Manager Kurt Angle war skurrilerweise nicht wirklich darüber amüsiert, dass jemand in einem solchen Match verletzt werden könnte, aber das ist wieder eine andere Geschichte. WWE veröffentlichte mittlerweile jedenfalls ein Storyline-Update zum Gesundheitsstatus von Kane. So wurde dieser aufgrund von Atemproblemen in ein Krankenhaus eingeliefert, bevor er in der Notaufnahme jedoch untersucht werden konnte, setzte er sich auf und kroch aus dem Krankenhaus. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen…

– Letzte Woche gab es die große Jubiläumsausgabe von „Monday Night RAW“ und wie es scheint, will man bei WWE dort einen Cut machen und nun eine neue Ära der Flaggschiffshow einleiten. So wurden in dieser Woche ein neues Logo und auch ein neuer Song für den roten Brand präsentiert.

Diuskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Erstes Elimination Chamber Match der Frauen angekündigt + 3 Teilnehmer des Männer Matches stehen fest – Update zur Storylineverletzung von Kane – „Monday Night RAW“ im neuen Gewand – Notiz zu den Überraschungsteilnehmerinnen beim „Royal Rumble“-Match der Frauen“

Das neue Logo ist geil finde ich

CenaTaker sagt:

Das soll jetzt nicht sexistisch gemeint sein (neuerdings muss man sich ja für alles rechtfertigen), aber mir ist das zu viel Frauen-Power. Ich finde die Diven-Division klasse, aber es wird langsam übertrieben. Ein nächster Schritt wäre wohl der Diven PPV. 😀

YuKezZzy sagt:

warum werden meine kommentare nicht angezeigt

The Phantom sagt:

Kann mir einer eventuell sagen ob Goldust wirklich Geschichte ist? Mir hat heute einer ein Video von der WWE geschickt wo er kürzlich als The Natural Dustin Rhodes bei einer Houseshow aufgetreten ist wo er sein Goldust Outfit weg geschmissen hat ? Hier das Video vom Entrance..

https://youtu.be/hIRVsByWuNU

*Sunny* sagt:

The Phantom.. Das war bei einer Special House Show, Starcade, am 25.11.2017. Das war eine Art Tribute an seinen Vater, da Starcade ursprünglich ein WCW-PPV war & Dusty Rhodes lange Zeit ein Teil von WCW war. „Goldust“ tritt weiterhin ganz normal als „Goldust“ auf.. – er war ja vorgestern beim Rumble auch Teilnehmer der Battle Royal. 🙂

JOHN CENA SUCKS!!!
Finn Balor gehört in das Match !

WomanEmpire279 sagt:

Stimmt erst das erste Battle Royal Match bei den Frauen und nun das erste Elimination Chamber. Ich finds gut aber alles auf einmal. :O Naja besser jetzt als nie 🙂

The Phantom sagt:

Danke Sunny

Kommt rey mysterio wieder oder war das nur für den Royal rumble

The Phantom sagt:

Also ich finde das ja gut das die Frauen nun ihren eigenen Rumble bekommen haben und das es für jeden Bereich ob RAW oder SD es eine eigene Woman-Champion es gibt, aber das die WWE nun alles auf den Kopf stellt um die Frauen gegenüber den Männern gleich zu stellen finde ich langsam nervig. Einen EC der Frauen entwert in meinen Augen den PPv der eigentlich zu den härteren bei WWE einzuordnen war.

Damit tut sich die WWE keinen gefallen in meinen Augen.Auch einfach nur dumm ist das mit dem MixedTeams.
Da werden Heel Wrestler mit Face Divas zusammen gesetzt und auch das ist völlig Unglaubwürdig in meinen Augen.
Dann kann die WWE auch den Unterschied Heel und Face abschaffen und alle bekämpfen dich in Zukunft mit Wattebäuschen ^^

Sorry WWE finde das langsam nur noch nervig

Mir hat AJ Lee gefehlt beim Royal Rumble, als auch bei der Jubiläums Ausgabe von Raw.

The Phantom sagt:

Dirk Peters……..A.J.Lee hat sich komplett vom Wrestling zurück gezogen.
Außerdem würde Sie nie ihrem Mann C.M.Punk in den Rücken fallen und nochmals bei WWE auftreten.
Beide wollen bekanntlich nichts mehr mit WWE zu tun haben und deshalb wirst du auch nie mehr einen von beiden bei WWE sehen

Hab gehört Mysterio wird General Manager von 205 Live

Ich weiß Roman wird das EC gewinnen. Aber Braun Strowman wäre der Perfekte Universal Champion. Ich hab immer noch die Hoffung das die Storyline das nochmal kurz vor Matchstart ändert.

Nur weil die jz die Road to WM beginnt ändern sie das Logo?? Hätten auch ruhig das andere behalten können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube