Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Royal Rumble 2018?

29.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Royal Rumble 2018?

„WWE Royal Rumble 2018“ ist nun Geschichte – und jetzt seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




6 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Royal Rumble 2018?“

Guter PPV. Die Rumble Sieger so wie ich es mir erhofft habe. Viel Nostalgie bei den Frauen Rumble ??. Deutlich besser als die letzten Jahre

The Phantom sagt:

Zusammengefassten ganz OK ?? Schade war aber wieder einmal das der Rumble selber keine Überraschung hatte.
Nur gut das Roman Reigns den Rumble nicht gewonnen hat, als er so link seinen angeblichen Shieldbruder elemeniert hat war ich so richtig sauer.
Aber endlich hat dieses gut gemeinte, aber völlig in die Hose gegangenes Shield-Réunion ein Ende.
Wäre nun die WWE clever würde man dieses feige hintergehen von Reigns an Rollins nutzen für einen Heel-turn von Reigns. Alles andere wäre in meinen Augen jetzt Kinderpalle wenn man das nicht tun würde.
Das einzig gute am Sieg von Nakamura ( auch keine wirkliche Überraschung? ) ist das Match Styles vs Nakamura bei WM34 ????
Das Tag Team Match von Rollins/Jordan vs The Bar ( Cesaro&Sheamus ) hätten Sie besser in die Kick-Off Show gepackt. Da war das Match um den US-Titel deutlich besser.

Ich muss sagen mein persönliches Highlight war RUSEV und unteranderem Heath als er sheamus rausgeworfen hat, damit hab ich nicht gerechnet xd Vorallem das fast jeder der bei reinkam Heath erstmal wieder umgehauen hat ?
Das Ende vom rumble fand ich überraschender Weise gut, da es mich das 1. mal seit Jahren wieder richtig fiebern lassen hat. Hab mir innerlich nur so gedacht „nichts persönliches gegen ihn aber nicht wieder reigns..“ ?

Chris sagt:

Eine für mich…. Riesengroße Sch….!!! Bis auf Brock, Rey und Roman, habe ich nur kaspertheater gesehen. Der Royal Rumble Gewinner war ja wohl der größte Joke!!! AJ Styles, Dolph Ziggler, The Miz und wie die alle heißen, bringen mich nur dazu das der Jugendweihe Kuchen hoch kommt. Wwe und diese Stars die gerade angeboten werden,sind zum BBRECHEN

Toby Bromm sagt:

Mal im Ernst das Highlight war doch ganz Klar Ronda Rousey und Rey MYSTERIO

Und warum war es klar. Weil nix mehr geheim gehalten werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube