Kategorie | NXT

WWE NXT #406 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (31.01.2018)

01.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #406 (Tapings: 27. Januar 2018)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Januar 2018

Die Show beginnt wie üblich nach einem Takeover mit einigen Highlights von der Show. Dann geht es auch schon mit dem ersten Match los.

1. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Lacey Evans via Pin nach dem Swinging Fisherman’s Neckbreaker.

Nach dem Match attackiert Nikki Cross die unterlegene Lacey Evans weiter, diese kann sich jedoch zur Wehr setzen und ein kleiner Brawl bricht aus.

 

Es folgt ein Rückblick auf das Tag Team Title Match von Takeover, ehe Mauro Ranallo das Womens Championship Match und die hartumkämpfte Titelverteidigung von Ember Moon thematisiert. Baszler gibt in einem kurzen Interview nach dem Match noch an, dass sie nicht verloren hat. Moon hat lediglich so gerade eben überlebt.

Auch auf das Extreme Rules Match werfen wir nochmal einen etwas genaueren Blick. Vor allem die Undisputed Era stellt sich etwas irritiert die Frage, wie das Match so ablaufen und Cole verlieren konnte. In Folge der Attacke bekommt SAnitY in der kommenden Woche das vertraglich zugesicherte Rematch um die Tag Titles.

Auch der Sieg von The Velveteen Dream gegen Kassius Ohno steht auf der Agenda. In einem Interview wird Dream gefragt, warum er sein Knockout Versprechen nicht eingelöst hat. Pläne laufen laut seiner Aussage aber nicht immer wie gedacht, aber wie steht schon auf seiner Hose … Dream Over.

2. Match
Tag Team Match
TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) gewannen gegen The Ealy Brothers (Gabriel & Uriel Ealy) via Pin nach dem Thunder Valley.

 

Im Anschluss halten sie noch ein kleines Interview mit Christy St. Cloud ab.

Nun wird auch das NXT Championship Match genauer beleuchtet. Dabei sieht man auch ein paar alternative Kameraeinstellungen sowie die Attacke von Ciampa gegen seinen früheren Partner nach dem Match. Versuche, eine Stellungnahme von Ciampa zu bekommen, scheitern aber. Almas wird zudem über seinen Royal Rumble Auftritt befragt.

Die Verpflichtung von EC3 wird erneut bekannt gegeben und auch Adam Coles Auftritt im Rumble bekommt etwas Spotlight. Nächste Woche tritt der Panama City Playboy gegen Killian Dain an.

3. Match
WWE United Kingdom Championship #1 Contendership – Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem End Of Heartache.

 

HIER könnt Ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Tapings unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #406 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (31.01.2018)“

Sascha sagt:

Sorry aber auch wenn ich beide Worker extrem gut finde, warum sind roderick strong und Tyler bate gleichzeitig im UK tournament und im cruiserweight tournament?
Ist zwar legitim aber trotzdem finde ich, ist es eine komische bookingentscheidung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube