Kategorie | WWE News

The Miz vs. Braun Strowman bei „WrestleMania 34“? – Ronda Rousey bestätigt gegenüber TMZ: Kein Auftritt beim „Royal Rumble 2018“-PPV – Unterschreibt Brock Lesnar einen neuen WWE-Vertrag oder lockt erst ein großer UFC-Fight? – Weitere „Royal Rumble“-Teilnehmer sowie fünftes Match für „NXT TakeOver: Philadelphia“ bestätigt

25.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Erst gestern berichteten wir über den Titelgewinn von The Miz und den anstehenden großen Push für den selbsternannten „A-Lister“. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter geht Dave Meltzer nun auf das Thema ein und nennt Braun Strowman als geplanten „WrestleMania 34“-Gegner für den 8-maligen Intercontinental Champion. Aus diesem Grund wurde The Miz am vergangenen Montag auch sehr stark dargestellt, der recht cleane Sieg über Roman Reigns sollte sein Standing für das potentielle Mania-Match steigern. Noch kann sich natürlich viel ändern und auch hinter den Kulissen sind viele der Meinung, dass Strowman das 3-Way Match am kommenden Sonntag gewinnen sollte, doch die Pläne von Vince scheinen weiterhin in eine andere Richtung zu gehen.

Zuletzt wurde spekuliert, dass Strowman bei „WrestleMania 34“ an der Seite von Ronda Rousey gegen Triple H & Stephanie McMahon antreten soll, dies scheint aber offenbar nicht mehr der aktuelle Plan zu sein. Zwar gehen innerhalb von WWE, vor allem unter den Wrestlerinnen, immer noch viele Personen davon aus, dass Ronda Rousey am kommenden Sonntag beim „WWE Royal Rumble 2018“-PPV auftreten und vielleicht sogar die Battle Royal gewinnen wird, laut der ehemaligen UFC Women’s Banptamweight Championesse selbst wird dies aber definitiv nicht der Fall sein. Gegenüber TMZ Sports erklärte die 30-jährige am heutigen Donnerstag, dass sie heute noch für Dreharbeiten zum Film „Mile 22“ nach Kolumbien fliegen und erst Mitte Februar zurückkehren wird. Des Weiteren bestätigte sie, dass sie noch keinen WWE-Vertrag unterschrieben hat.

– Unklar ist auch noch, was nach WrestleMania 34″ mit Brock Lesnar geschieht. Sein Vertrag läuft bekanntlich aus und auch wenn immer wieder über eine mögliche Vertragsverlängerung berichtet wurde, ist bisher noch nichts unterschrieben. Das interessante an seinem derzeitigen Vertrag ist jedoch, dass dieser gewisse Klauseln enthalten soll, die ihn noch bis August mehr oder weniger an WWE binden, weil er bis dahin die Erlaubnis der Company für Auftritte außerhalb braucht, so auch für einen möglichen UFC-Kampf. Bisher galt ein MMA-Fight gegen Jon Jones als Aussichtsreich und so ganz schließt UFC-Präsident Dana White diese Paarung für das Jahr 2018 noch immer nicht aus. So hatte White erst kürzlich in einem Interview erklärt, dass der derzeit wegen Dopings gesperrte Jon Jones möglicherweise noch in diesem Jahr wieder kämpfen wird und dass er auch an einen weiteren Fight von Brock Lesnar glaubt. Und so geht man davon aus, dass sich Lesnar einen weiteren großen Zahltag bei UFC wohl nicht entgehen lassen und sich entweder eine entsprechende Klausel in seinen WWE-Vertrag schreiben lassen, oder aber die Company vorerst verlassen würde, um nach dem Kampf irgendwann wieder zurückzukehren.

– Mit Tye Dillinger, Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods wurden mittlerweile 4 weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer bestätigt. Somit gibt es bei den Männern noch 13 offene Plätze, bei den Frauen sind es 12. Die komplette „WWE Royal Rumble 2018“-Matchcard findet ihr unter dem folgenden Link: Klick!

– Für das „NXT TakeOver: Philadelphia“ am kommenden Samstag wurde unterdessen noch ein weiteres Match angekündigt. Im Rahmen eines Media Calls verkündete Triple H, dass Kassius Ohno auf The Velveteen Dream treffen wird. Außerdem wird die NXT-Ausgabe für den 31. Januar noch vor dem eigentlichen Event in der Arena aufgezeichnet, TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) werden hier ihr Comeback feiern, außerdem wurden Roderick Strong und Nikki Cross angekündigt. Die Card für „NXT TakeOver: Philadelphia“ sieht wie folgt aus:

WWE NXT Takeover: Philadelphia
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 27. Januar 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 27. Januar auf den 28. Januar 2018 ab 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) (c) vs. Johnny Gargano

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar, w/ Paul Ellering)

NXT Women’s Championship
Singles Match
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

Extreme Rules Match
Adam Cole vs. Aleister Black

Singles Match
Kassius Ohno vs. The Velveteen Dream

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




37 Antworten auf „The Miz vs. Braun Strowman bei „WrestleMania 34“? – Ronda Rousey bestätigt gegenüber TMZ: Kein Auftritt beim „Royal Rumble 2018“-PPV – Unterschreibt Brock Lesnar einen neuen WWE-Vertrag oder lockt erst ein großer UFC-Fight? – Weitere „Royal Rumble“-Teilnehmer sowie fünftes Match für „NXT TakeOver: Philadelphia“ bestätigt“

The Phantom sagt:

Ich könnte mir auch vorstellen das bei WM34 es zu The Miz vs Daniel Bryan kommen kann.
Das würde Sinn machen weil man bei RAW25 die alte Feindschaft zwischen Miz ne Bryan wieder aufleben lassen hat.
Ich bin davon überzeugt das man Bryan kurz vor Vertragsende noch ein Fight zugestehen lässt um ihn eventuell dann weiter an WWE zu binden. Möglich sind da Bryan vs Shane oder Bryan vs The Miz

Uwe sagt:

Miz gegen Strowmann fände ich albern, also zumindest bisher. Strowmann soll einfach am Sonntag gewinnen. Finde er füllt seine Rolle gut aus.

CenaTaker sagt:

Natürlich sollte sich Strowman am SO den Titel holen. Aber solange der senile Vince seine „magischen“ Hände über Reigns hält wird gar nichts dergleichen passieren. Es ist einfach nur traurig wie diese Company aus der Laune eines Wahnsinnigen heraus geleitet wird. Ich kann den Unmut vom Hunter hinter den Kulissen sehr gut verstehen.

Nichts gegen Brock und den Ausflügen nach Suplex City, aber man siehe sich mal das letzte Jahr an, unter der Regentschaft Lesnars. Eine Handvoll Auftritte und noch weniger Matches und davon war eines zu gebrauchen und zwar das beim SummerSlam, der Rest war langweilig bis so la la. Traurig, einfach nur traurig.

Homer79 sagt:

Showsteeler!!!!! Das wrestlerisch wahrscheinlich beste Match des ganzen Wochenendes wird so nebenbei angekündigt…..Ohno und der Dream werden überragendes Wrestling zeigen

Homer79 sagt:

Showstealer natürlich 🙂

Bra- & Panties-Fan sagt:

Strowman vs. Reigns um den Titel wäre mir lieber bei WM (wenn Reigns schon dabei sein muss)
Voraussetzung ist, dass Strowman den Titel von Lesnar holt.
Storytechnisch hat ja Reigns noch eine bzw. mehr Rechnungen mit Strowman offen da dieser ihn mehrfach „den Arsch versohlte“.

Miz vs. Strowman wäre der absolute Horror und unglaubwürdig. Bitte nicht!!!

Lesnar kann gerne gehen. Würde ihm persönlich nicht nachweinen. Er hätte die ganze Zeit als sporadisches Highlight eingesetzt werden dürfen wie 2012-2013. Der Streakbruch und die Titelgewinne und das „Nicht-Verteidigen“ dieser war im Nachhinein ein Fehler da die wenigen Titelmatches auch meistens eher mittelmäßig waren. Lediglich das RR ’15-Titelmatch war ein Highlight.

NXTOM sagt:

Unterschreib ich so wie’s da steht Homer 79!

SteveWhite sagt:

Unter einem Monster Push wie man es in der anderen News noch nannte stelle ich mir auch eher was anderes vor als IC Champion zu werden. Miz is trotzdem King

King Sheamus sagt:

Strowman soll einen Titelmatch. Das klingt gut, aber wenn es um Verdienst geht, da hat Strowman eher verdient als Reigns universal champion zu werden.

Strowman vs Miz? Miz hat überhaupt keine chance gegen strowman. Dauert nicht länger als 5 min dieses Match 😀

Bullet Club 4 life sagt:

Dann verliert Strowman also beim Rumble gegen Lesnar, bei der chamber vermutlich gegen Reigns und bei mania gegen The Miz.
Sehr gut Strowman ist endlich weg und Miz wird gepusht. Als World Champion Brauch ich ihn nicht dafür ist er als ich Champion umso besser.

King Sheamus sagt:

@Bullet Club 4 life

ey Bullet Pisser, du glaubst doch nicht wirklich dass Strowman gegen Miz verliert, so naiv kannst nur du sein 😀 😀 😀

Homer79 sagt:

@nxtom
Ich konnte ja zunächst mit dem Gimmick vom Dream nicht viel anfangen, aber wie er das so entwickelt hat…..find ich überragend. Das Match gegen black beim letzten takeover war pures Gold

Garnele sagt:

Miz gegen bryan um den ic title bei mania und fertig.

NXTOM sagt:

@homer79 seh ich auch so! Gute Leute können auch aus gewöhnungsbedürftigen gimmicks was machen. Mit Chris hero hat er auch wieder einen top gegner das kann nur gut werden.?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Und dann lässt man The Miz gewinnen. „geiler Plan“ 😀

Dive like Orton sagt:

Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich auf den NXT PPV freue!
Was ne‘ Matchard!!! 😀

All in sagt:

Also clean hat The Miz ganz und gar nicht gewonnen!!!

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ All in

Also für heutige WWE-Verhältnisse fand ich The Miz‘ Sieg schon clean.

Ich meine Roman Reigns kann doch aufpassen wo er hinrennt. Muss ja nicht gegen eine entblößte Ringecke laufen. Augen auf, nicht nur im Straßenverkehr. XD

Stefan sagt:

@Bra- & Panties-Fan: Einer von den Tourage hat ihm doch am Bein festgehalten, dann war es noch schlecht gemacht das der RR es voll gesehen hat, also eigentlich DQ

Hans Sponagel sagt:

King Sheamus

Eins wollen wir gleich mal klar stellen! Egal was Bullet Club 4 life für eine Ansicht hat, solltest du nochmal so einen Schriftlichen Ausfall haben gibt es Ärger! hast du verstanden. Niemand wird runtergemacht – Man kann anderer Meinung sein doch sollte man es nicht wagen unter Niveau zu gehen.

SteveWhite sagt:

Uh,es gibt Ärger für ihn,um Gottes Willen,pass bloß auf King Sheamus,da meint es einer ernst. 😀 😀 😀

Wird ja immer schlimmer hier

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ King Sheamus

Das hat nichts mit Naivität zu tun da man genau weiß das die WWE das bringen würde Strowman gegen Miz verlieren zu lassen.

WomanEmpire279 sagt:

Strowman vs. Miz?!?! Soll das ein sehr schlechter Witz sein, oder was??? Strowman fertigt Miz incl. seiner Lackaffen mit dem linken Arm ab! Da hat er den rechten Arm noch für Brock frei… Echt mal, was soll das für ne Lachnummer werden? Unglaubwürdiger gehts ja wohl nicht mehr! Naja, WWE eben…

Was Miz‘ „cleanen“ Sieg bei RAW25 betrifft: ich weiß nicht was daran „clean“ war, wenn es statt 1on1 wiedermal 1on3 ging. War ja eigentlich ein klares Handicapmatch. Hätten sie die Tourage gleich rausgeschafft, wär’s auch kein Sieg geworden (ausser auf dem Plan natürlich).

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Schau mal unter dem „Weitere Informationen zu Enzo Beitrag“ in die Kommentare. Ich glaube da war die falsche WomanEmpire wieder am werk 😮

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti

Ähm, nö, falls du den 2. Beitrag meinst (den von 12.59 Uhr), der ist wirklich von mir, und der letzte zu deinem Comment auch. Wo liegt das Problem??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Ich fand es halt komisch das es exakt der gleiche Text wie meiner war außer das die Anrede (@ WomanEmpire) fehlte. ansonsten war das Wort für Wort der gleiche Text wie meiner und das fand ich irgendwie komisch sagen wir mal wo ich das gesehen hatte. 😮

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ach ja der Kommentar war aber auch irgendwann um 22:40 Uhr oder so. Aber der Kommentar wurde jetzt auch schon wieder gelöscht.

King Sheamus sagt:

Spionagel nächstes Mal bist du derjenige, verlass dich drauf! 😀

Also WomanEmpire hat völlig Recht. Miz hat keine Chance vs Strowman. Eine Lachnummer wäre das. Miz ist der schlimmste, wenns darum geht um Leuten manipulieren und einen Vorteil zu verschaffen. Er stand nie auf seinen Bein, er braucht immer seine Leute oder so … man man man so einen kann man doch nicht mögen 😀

WomanEmpire279 sagt:

Sorry, Torti, ich kann dir leider nicht so ganz folgen, was du jetzt von mir willst. Für mich sehen die Kommentare dort alle ordentlich aus, nix doppelter Text oder so. Vielleicht gibts ja inzwischen auch den doppelten (gefakten) Torti? Wer weiß das schon? Und um 22.40 Uhr schreibe ich sowieso keine Kommentare mehr zwecks Schönheitsschlaf…?

YuKezZzy sagt:

ich glaube dass brock lesnar dass ding gewinnt bei roayl rumble weil er bei raw von braun stroman fertig gemacht wurde und jedes mal wenn brock lesnar von jemand fertig gemacht wird kurz von ppv dann gewinnt er meinstens und dass the miz gegen braun stroman um denn ic kämpfen wird bei wm finde ich glorious

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Darum auch meine Vermutung das da die Fake WomanEmpire am Werk war und das es diesen Kommentar gegeben hat schwöre ich auf mein Shield T-Shirt und meiner Destruction of the Shield DVD Box. 😮

Manpotenz sagt:

@Garnele
Bryan wird eher gegen Shane kämpfen als gegen Miz, du Garnele 😛

@King Sheamus
Gehe ins Puff, dann lernst du interessante Dinge kennen als Miz vs Strowman anzuschauen 😛

@Torti
WomanEmpire279 ist bestimmt schwanger und deshalb wegen Hormone kann sie nicht gut errinnen, was sie so schreibt bzw so treibt 😛

WomanEmpire279 sagt:

Ja, is ja gut, ganz ruhig, nicht aufregen zum Freitagabend, ist gar nicht gut sowas! Trink erst mal ein Wochenendbierchen, dann gehts wieder besser.??
Da siehste mal, was diese FakeEmpire für ne Verwirrung stiften kann. Mir glaubts immer keiner.?

Bra- & Panties-Fan sagt:

Vielleicht gibt es ja keine Fake-WomanEmpire und sie ist einfach nur schizophren oder hört Stimmen die ihr wieder was anderes sagen. XD

Hans Sponagel sagt:

King Sheamus

Respekt ist ein Fremdwort für dich oder.

WomanEmpire279 sagt:

Meine passende Antwort von gestern abend fehlt leider noch…?

WomanEmpire279 sagt:

Ok, dann also nochmal

@ Bra- & Panties-Fan

Vielen Dank. Vielleicht schreibe ich demnächst mal unter deinem Namen noch größeren Müll als du, damit du mal weißt, wie scheiße das ist. Was man von dir so liest, da könnte man auch manchmal denken, du bist schizophren. Oder paranoid. Oder beides.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube