Kategorie | NXT

WWE NXT #405 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 24.01.2018 (inkl. Videos)

25.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #405 (Tapings: 04. Januar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Januar 2018

Die Show beginnt mit The Velveteen Dream, der über Johnny Gargano spricht. Dieser glaubt ohne Zweifel daran, NXT Champion werden zu können. Aber nicht jetzt. Wenn es eine Wahl zwischen Gargano und Ihm gibt, dann ist Garganos Traum zu Ende.

1. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach dem Pitching Punch.

Es wird ein Face-to-Face Interview zwischen Ember Moon und Shayna Baszler gehyped. Anschließend folgt eine Preview für das Extreme Rules Match zwischen Adam Cole und Aleister Black.

2. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Luscious Latasha via Pin.

Das Face-to-Face Interview folgt. Ember meint, dass sie für ihre Freunde einsteht, die von Baszler gemobbt und angegriffen werden. Als Baszler gefragt wird, was sie eigentlich hier wolle, meint sie, man müsse Wasser bewegen um Fische zu fangen. Und Moon sei der größte Fisch im Teich. Sie interessiere sich nicht für das NXT Universe und damit müsse die Welt klar kommen.

Es folgt der zweite Teil der TM-61 Story. Sie sprechen über die Verletzung und das Dusty Rhodes Classic.

Jetzt soll eigentlich ein Match der Authors of Pain gegen 2 Jobber folgen. Das Match kann aber nie starten, weil die AoP schon vor dem Start kurzen Prozess machen. Death Valley Driver in die Ecke und eine kurze, deutliche Promo. Super Collider Power Bombs folgen und das Statement ist gesendet.

3. Match
NXT Title #1 Contendership – Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Velveteen Dream via Submission im GargaNo Escape.
– Somit verteidigt Johnny Gargano seinen Spot als #1 Contender und trifft bei NXT TakeOver: Philadelphia auf NXT Champion Andrade „Cien“ Almas.

Nach dem Match erscheint Andrade „Cien“ Almas und attackiert seinen Herausforderer. Ein großer Brawl entsteht, in dem Gargano am Ende die Oberhand gewinnen und einen Slingshot DDT gegen den Champion zeigen kann. Zum Abschluss der Show posiert Johnny Gargano mit dem NXT Title über seinem Gegner bei NXT TakeOver.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #405 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 24.01.2018 (inkl. Videos)“

NXTOM sagt:

Velveteen find ich immer besser! konnte zuerst nix mit ihm anfangen, aber mittlerweile denk ich der könnte ein großer star werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube