Kategorie | WWE News

Wie geht es mit der Cruiserweight Division nach der Entlassung von Enzo Amore weiter? – Jinder Mahals Handlanger fällt monatelang aus – Ist die Mixed Match Challenge schon jetzt ein großer Misserfolg für WWE?

24.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie geht es nach der Entlassung von Enzo Amore mit der Cruiserweight Division und vor allem dem Titelgold der 205 Live-Division weiter? Das Aushängeschild ist weg und so muss man zunächst einmal ein neues Zugpferd suchen, um der Show zumindest etwas Starpower zu verleihen. Dies könnte schon bald in Form eines General Managers geschehen, denn wie Daniel Bryan in einem Video zu Beginn der Show verkündete, bekommt auch 205 Live in Zukunft einen eigenen General Manager. Vermutlich werden wir schon in der kommenden Woche den Namen erfahren. Die neue Führungsperson soll dann auch alsbald verkünden, wie ein neuer Champion ermittelt wird.

 

– Jinder Mahal Anhängsel Samir Singh hat sich in der vergangenen Woche im Rahmen des Finales des United States Championship Tournaments bei einer Aktion von Bobby Roode das Kreuzband gerissen. Schon die Live Events am vergangenen Wochenende verpasste er und auch bei der SmackDown-Ausgabe in der letzten Nacht war er nicht vor Ort. Via Instagram brachte er nun Klarheit in die Geschichte und verkündete, sich das vordere Kreuzband (ACL) gerissen und die notwendige Operation bereits hinter sich gebracht zu haben. Ein Zeitfenster für die Rückkehr wurde bis dato nicht genannt. Üblicherweise geht man bei derartigen Verletzungen von einer Ausfallzeit von sechs bis neun Monaten aus. Es ist im Übrigen die gleiche Verletzung, die auch schon Big Cass seit August 2017 außer Gefecht setzt.

 

– Die Mixed Match Challenge scheint bei den Amerikanern nicht unbedingt den Drang auszulösen, sich die Shows live anzusehen. Während in der vergangenen Woche immerhin noch 135.600 Zuschauer die erste Ausgabe live via Facebook Watch gesehen haben, waren es in dieser Woche bei dem Match The Miz & Asuka vs. Big E & Carmella gerade einmal 91.900 Zuschauer. Zwar stieg die Zahl im Laufe der Woche durch spätere Zuschauer noch deutlich an, der deutliche Rückgang dürfte aber auch für WWE ernüchternd sein.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „Wie geht es mit der Cruiserweight Division nach der Entlassung von Enzo Amore weiter? – Jinder Mahals Handlanger fällt monatelang aus – Ist die Mixed Match Challenge schon jetzt ein großer Misserfolg für WWE?“

King S sagt:

Falls es bewiesen wird, dass die Frau lügt, dann gibt ihr bitte die selbe Strafe wie die eines Vergewaltigers. Wer eine Story erfindet und das Leben + den Ruf einer Person zerstören will, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen, ist in meinen Augen kein bisschen besser.

Hisaki sagt:

ich hab irgendwie das gefühl, dass mysterio oder vicky guerrero GM werden..würde auch irgendwie passen

Hans Sponagel sagt:

Sollte die Frau Lügen wäre Enzo trotzdem geschädigt genug. Einmal so eine Anschuldigung und der Ruf ist hin egal ob nun wahr oder gelogen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube