Kategorie | TNA News

Steht auch Alberto El Patron kurz vor einem Abgang von Impact Wrestling! Der ehemalige WWE Superstar liebäugelt bereits mit einer Rückkehr zu WWE! – Mit wem konkurriert Impact um die Dienste von Jeff Cobb und wie stehen die Chancen auf eine Verpflichtung des Lucha Underground Stars? – Hintergründe zum Abschied von Chris Adonis

24.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die TV-Tapings im Anschluss an den Pay-Per-View „Redemption“, der am 22. April über die Bühne geht, könnten die letzten Auftritte von Alberto El Patron beinhalten. Dies wird wohl davon abhängen, ob man sich mit dem ehemaligen Alberto del Rio auf einen neuen Vertrag einigen kann und ob der Mexikaner für diesen starke Gehaltskürzungen in Kauf nehmen würde. Sein jetziger Kontrakt macht Alberto El Patron zum derzeit bestbezahlten Wrestler im Roster von Impact Wrestling und endet im späten Frühjahr diesen Jahres, den aktuellen Berichten zufolge wohl Ende April.

Die starken Einsparungen, die Impact Wrestling mit neuen Verträgen derzeit anstrebt, und die hohen Gehaltserwartungen von Alberto El Patron, die er zumindest in der Vergangenheit an seine Arbeitgeber stellte, scheinen zum jetzigen Zeitpunkt schwer unter einen Hut zu bringen, sodass die Zeichen auf Abschied stehen. In diesem Zusammenhang stellt sich natürlich sofort die Frage, wie es für Jose Alberto Rodriguez, so der bürgerliche Name von Alberto El Patron, weitergehen könnte. In einigen Interviews der letzten Wochen und Monate kokettierte dieser bereits mit einer erneuten Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). So kann er sich nach eigenen Angaben vorstellen vor seinem Karriereende noch einmal zum Marktführer zurückzukehren, möchte dann aber nur einen Teilzeitvertrag unterschreiben und nur einige ausgewählte Shows, Stories und Fehden worken. Ob WWE einem solchen Arrangement aber zustimmen würde, bleibt abzuwarten. Auch darüberhinaus scheint ein Comeback des Charakters „Alberto del Rio“ erst im kommenden Jahr zum Thema zu werden, in diesem Jahr wird Alberto El Patron vorerst weiterhin einer der Top-Stars von Impact Wrestling bleiben, bevor er nach seinem Vertragsende seine Optionen abwägen wird.

 

– Bereits HIER berichteten wir vom Interesse von Impact Wrestling an Lucha Underground Star Jeff Cobb, der in der beliebten Wrestling-Serie als Monster Matanza auftritt. So kannte man sich zwar im Vorfeld der letzten TV-Tapings noch nicht auf eine Übereinkunft einigen, doch die Offiziellen von Impact Wrestling wollen den ehemaligen olympischen Ringer weiterhin verpflichten. Dabei wird Impact Wrestling mit Lucha Underground und New Japan Pro Wrestling um die Dienste von Jeff Cobb konkurrieren. Zwar schließen sich Engagements bei den drei Promotions nicht aus, doch dennoch wird wohl eine jede dieser Ligen das Erstzugriffsrecht an Jeff Cobb halten wollen. Lucha Underground wird dabei wohl schon bald aus dem Rennen sein. So wird Cobb die Liga wohl nach der vierten Staffel, die nun im Februar und März gedreht wird, verlassen. An weiteren Auftritten bei New Japan hat Jeff Cobb hingegen großes Interesse und würde nach seinem Debüt bei der letztjährigen World Tag League gerne zum japanischen Marktführer zurückkehren und regelmäßig für diesen in den Ring steigen.

 

– Der Abgang von Chris Adonis war beim stark rotierenden Personalkarussell der letzten Wochen lediglich eine Randnotiz, doch im nachhinein sorgt die Trennung vom ehemaligen WWE Superstar für Schlagzeilen. So kam der Abschied des 35-Jährigen für die Offiziellen von Impact Wrestling quasi aus dem Nichts. So hatte Adonis zur Überraschung vieler am dritten Abend der TV-Tapings Anfang Januar seinen Abschied von Impact verkündet und erst kurz davor die Offiziellen von seinem Wunsch in Kenntnis gesetzt. Eigentlich war Chris Mordetzky, so der bürgerliche Name von Chris Adonis, für die komplette Woche gebookt und als fester Bestandteil der weiteren Shows eingeplant. Was zu seiner überraschenden Entscheidung führte, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




24 Antworten auf „Steht auch Alberto El Patron kurz vor einem Abgang von Impact Wrestling! Der ehemalige WWE Superstar liebäugelt bereits mit einer Rückkehr zu WWE! – Mit wem konkurriert Impact um die Dienste von Jeff Cobb und wie stehen die Chancen auf eine Verpflichtung des Lucha Underground Stars? – Hintergründe zum Abschied von Chris Adonis“

Del Rio darf gerne wegbleiben.

Ich denke der kann nicht so mit HHH?

Glaube kaum, das man ADR bei wwe wieder unter Vertrag nimmt, nach dem ganzen mist den der Pfosten verzapft hat und es ist kein Geheimnis, das ADR bei hunter und co alles andere als beliebt ist. Geht wwe doch den Schritt, zweifel ich an deren Verstand, denn dann dauert es nicht lange und der muckt wieder rum. Einer der Leute, die sich als etwas besseres als alle anderen sehen.

Bitte nicht. Der ist total langweilig ?

Jahrelang selbst mit HHH nicht so gekonnt

The Phantom sagt:

Ich denke wenn überhaupt wird AdR zu Shane nach SD gehen und nicht zu Stefanie oder HHH nach RAW.
Aber ich könnte auf ihn auch gut verzichten weil del Rio für mich einfach zu langweilig ist.
Er könnte ROH verstärken zB als Gegner des Bullet Club oder so.
Oder del Rio geht zu NewJapan ??
Chris Adonis hingegen könnte ich mir gut vorstellen bei SD eventuell kommt dieser ja zu WWE zurück ??
Kann mir eigentlich jemand sagen was aus Mr Kennedy ( WWE ) Mr Anderson ( impactWrestling ) geworden ist ??
Finde schade das man von ihm garnichts mehr hört ??

nannte er ihn nicht den „nasenmann“? konsumierte er nicht btm? warum sollte die wwe ihn dann nochmal einstellen wenn es nur negative ereignisse mit und durch ihn gab?

WomanEmpire279 sagt:

Wer braucht denn den noch?! Wäre evtl. nur interessant, wenn Paige dann noch da wäre…

Der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio dürfte sich nach seiner Aktion am Donnerstag, den 06. April 2017 weitere Feinde beim Wrestling Marktführer gemacht haben, denn er shootete im betrunkenen Zustand über WWE und Triple H – das ganze Live via Periscope. Paige versuchte die Hasstiraden ihres Freundes herunterzuspielen. Schlussendlich wollte sie sogar die Videoübertragung beenden, doch dieser Versuch scheiterte. So sagte Alberto u.a.:

„Du erinnerst mich an einen der Chefs bei WWE mit der großen f*ckin Nase, große f*ckin pu**ies“…“Stamford ist nur fünfundvierzig Minuten entfernt. Dort leben doch all die pu**ies, richtig? Ich könnte dort vorbeischauen und an einer bestimmten Tür klopfen, Hey, große Nase mit dem kleinen d**k!“…

Sehe ich genauso. Ich kann auch sehr gerne weiterhin auf ihn verzichten.

Andreas sagt:

Warum man diesem Menschen überhaupt so viel bezahlt versteh ich nicht. Der Typ ist einfach nur schlecht. Er trat seinem Schöpfer mittlerweile mehrmals in den Arsch, denn OHNE WWE würde keiner wissen wer Alberto überhaupt ist. Na ja ich hoffe der Typ kommt nicht wieder zur WWE zurück, gibt genug Leute im Roster die um Längen besser sind als Alberto.

Bitte nicht. Diesen Söldner braucht die WWE nicht

NXTOM sagt:

@phantom mr.anderson war zuletzt Dezember 2017 bei BTW. Gewann gegen Nico Narciso.

Ihm muss klar sein, dass es nur die Midcard werden würde. Aber der gute Berti weiss auch, niemand zahlt besser als die WWE. Auch wenn man meinen sollte, er hätte Kohle nicht so nötig, er hat kein billigen Lebensstil und hat bei vielen Promotion verbrannte Erde hinterlassen. In der Heimat war er der gefeierte Held, inzwischen ist er eher der verzogene Sohn von…
Und die WWE bzw deren Köpfe stehen über solchen Dingen, solang es für sie ein guter Deal ist.

Als ob die WWE so dämlich ist ihn zurückzunehmen.

Hoffe nicht. Paige darf nicht wieder unter seinen schlechten Einfluss… sie hat es eh schon schwer genug.

Thor Boysen sagt:

Also, wenn die WWE ihn tatsächlich wieder unter Vertrag nehmen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter…! Das wäre die lächerlichste Entscheidung seit langem!!! Und das will bei WWE was heißen…!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube