WWE 205 Live #61 Bericht + Ergebnisse aus Washington D.C. vom 23.01.2018 (inkl. Videos)

24.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #61
Ort: Capitol One Arena in Washington D.C., USA
Datum: 23. Januar 2018

Daniel Bryan verkündet in einem Einspieler, dass Enzo Amore die Cruiserweight Championship aufgeben musste und fortan nicht mehr unter Vertrag steht. Daher wird bereits in der nächsten Woche ein General Manager für die Cruiserweight Division verkündet. Als seine oder ihre erste Amtshandlung soll dieser dann entscheiden, wie die Cruiserweight Championship neu vergeben wird.

 

Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßen uns zur heutigen Show. Heute wird Mustafa Ali auf Cedric Alexander treffen. Außerdem sehen wir einmal mehr ein Match zwischen Hideo Itami und „Gentleman“ Jack Gallagher.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado gewannen gegen TJP, Ariya Daivari & Tony Nese via Pin durch Lince Dorado an TJP nach einem Handspring Cutter.
Matchzeit: 09:13

 

TJP ist im Anschluss sauer auf seine Teamkollegen, die ihm kurz vor dem Finish nicht mit einem Wechsel zur Seite standen. Nese schubst TJP zu Boden, ehe er gemeinsam mit Daivari die Halle verlässt.

Drew Gulak steht an einem Podium und spricht über ein besseres 205 Live. Er bietet seine Hilfe an, einen General Manager für 205 Live zu finden. Doch es kann nicht irgendwer sein, denn es müsse ein General Manager sein, welcher den Diving Aktionen, Chants und allem anderen Unsinn ein Ende bereitet. Es ist Zeit für ein Drew-topia!

In einer Videobotschaft erklärt Hideo Itami, die Verletzung von The Brian Kendrick sei ein Unfall gewesen. Er würde so etwas niemals absichtlich, denn er respektiere Kendrick. Wen er allerdings nicht respektieren würde, sei „Gentleman“ Jack Gallagher.

2. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach einem Cravate Headlock Knee Strike.
Matchzeit: 06:22

 

Akira Tozawa möchte beweisen, dass er ein guter General Manager wäre und „entlässt“ daraufhin einen Backstagemitarbeiter.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 11:49

 

Die beiden reichen sich nach dem Match die Hand und Ali hebt Alexanders Arm. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube