WWE Mixed Match Challenge #2 Bericht + Ergebnisse aus Washington D.C. vom 23.01.2018 (inkl. Videos)

24.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Mixed Match Challenge #2
Ort: Capitol One Arena in Washington D.C., USA
Datum: 23. Januar 2018

 

Michael Cole, Corey Graves und Beth Phoenix begrüßen uns zur Mixed Match Challenge auf Facebook. Umgehend begeben sich Carmella & Big E in den Ring, ehe wir ein kurzes Hype Video der beiden sehen. Sie essen daraufhin gemeinsam Pancakes.

 

Auch Asuka und The Miz kommen heraus. Auch von den beiden sehen wir ein kurzes Video, in welchem The Miz seine japanischen Sprachkenntnisse unter Beweis stellt.

Kurt Angle und Daniel Bryan bedanken sich in einer Videobotschaft für das Interesse an der Mixed Match Challenge und regen zum Teilen an.

Rusev & Lana reagieren heute auf die Nachrichten des WWE Universums.

1. Match
Mixed Match Challenge – First Round – Mixed Tag Team Match
The Miz & Asuka gewannen gegen Big E & Carmella via Submission von Carmella im Cross Armbreaker von Asuka.
Matchzeit: 09:48

 

In der kommenden Woche treffen Braun Strowman & Alexa Bliss auf Sami Zayn & Becky Lynch.

 

Im Ring gratuliert Renee Young den Siegern. Sie möchte von Asuka wissen, wie es sich anfühle, mit dem Intercontinental Champion im Ring zu stehen. Diese antwortet auf japanisch, was The Miz sicher übersetzt. So sei Asuka der Meinung, The Miz sei der Beste, mit dem sie im Ring stehen könnte. Außerdem habe sie bereits viel von ihm gelernt. The Miz verspricht außerdem, die Mixed Match Challenge zu dominieren und zu gewinnen. Damit endet die heutige Ausgabe.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




3 Antworten auf „WWE Mixed Match Challenge #2 Bericht + Ergebnisse aus Washington D.C. vom 23.01.2018 (inkl. Videos)“

RonnyDerZerberster sagt:

Also nächste Woche fliegt das nächste SDlive Team raus. Wird wohl ne Raw geprägte Show

2Face sagt:

Genau der gleiche Gedanke kam mir auch. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten dass man Smackdown so darstellt. Obwohl Vince und Kevin angeblich nichts damit zu tun haben

Lauer sagt:

Dann sind wir jetzt bereits zu dritt die das so sehen. Raw gewinnt mal wieder gegen Smackdown.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube