„NEW Internet Wars 2017“ diesen Samstag kostenlos auf Rocket Beans – Weitere Matches für „NEW Cold Open 2018“ bestätigt!

geschrieben am 23.01.18 von JME




+++ Internet Wars – am Samstag auf Rocket Beans +++

Am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans zur besten Sendezeit! Um 21 Uhr solltet ihr euch mit gleichgesinnten Wrestling-Fanatikern vor dem Bildschirm einfinden, um den Adrenalinspiegel mit Internet Wars in die Höhe schießen zu lassen. Erlebt noch einmal mit, was T-K-O mit Boris Pain in dessen erstem Cage Match anstellte, welch im wahrsten Sinn des Wortes turbulentes Match Team Turbulence Tommy Blue Eyes und Dom Black lieferten und seht das Finale der knallharten Fehde zwischen Tom La Ruffa und Fast Time Moodo. Und natürlich nicht zu vergessen: Maveric Cross, der kurz vor knapp noch mal alles durcheinander brachte …

Das alles und noch viel mehr bei Internet Wars am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

+++ Schorschis letztes Match bei Cold Open +++

Bei Internet Wars hat er es angekündigt und erntete betröppelte Gesichter und „Thank you, Schorschi!“-Chants: Nach dem Doppelevent Cold Open will Schorschi seine Wrestlingkarriere an den Nagel hängen – also schaut vorbei, wenn ihr unseren Ur-Franken noch einmal in voller Aktion erleben wollt! Cold Open ist die letzte Chance, noch einmal gemeinsam mit Schorschi zu schunkeln und zu sehen, wie er seine Gegner schachmatt setzt.

 

+++ Hochkarätiges Triple Threat +++

Bei Cold Open muss Maveric Cross seinen Tag-Team-Gürtel im Re-Match am zweiten Eventtag verteidigen, doch auch am ersten Tag ist es mal gar nichts mit Füße-Hochlegen. Stattdessen steht ein Triple Threat auf dem Programm, in dem der amtierende Tag-Team-Champ sich gegen Boris Pain und Scott Iron beweisen muss. Wir wagen mal zu orakeln, dass das eine brachiale Angelegenheit werden wird!

+++ Nathan & Tyler – das nächste Kapitel +++

Sie sind schon einige Male aufeinandergetroffen, aber diese Fehde ist noch nicht beendet. Nathan Wolf und Tyler Slade haben im Ring offenbar noch so einiges zu klären, wenn man sich anschaut, mit welcher Vehemenz die beiden aufeinander losgehen. Da wollen wir ihnen die Gelegenheit natürlich nicht verwehren, bei Cold Open das nächste Kapitel ihrer Feindschaft im Ring auszutragen.

+++ Weitere Matches für Cold Open +++

Ob Yuri Gromow seine Verschlagenheit – oder wie selbst er es nennt: Ring-Intelligenz – da noch helfen wird? Bei Cold Open muss er nämlich gegen Balian Bull in den Ring, der mit maximaler Energie und Wrestling-Begeisterung nicht nur die Fans auf seiner Seite hat, sondern auch schon so manchen Gegner hat alt aussehen lassen.

Wir können nicht garantieren, dass sich Schizo Rik bei Cold Open gerade wie ein Wrestler fühlt – vielleicht switcht er auch wieder zurück in seine Referee-Tage oder was immer ihm die Stimmen am 2. Februar auch einflüstern mögen. Dafür können wir allerdings zwei andere Sachen garantieren:
1. Danylo Orlow wird alles geben, um den Sieg davonzutragen – egal ob gegen Wrestler, Referee oder was auch immer…
2. Das wird ein klasse Match!

Der nächste NEW-Event Cold Open findet am Freitag und Samstag, 2. und 3. Februar, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Cold Open 2018 – Tag 1“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Februar 2018

NEW World Heavyweight Championship No 1. Contendership – Singles Match
Mexx vs. Juvenile X

Triple Threat Match
Cyanide vs. T-K-O vs. Demolition Davies

Tag Team Match
Georg „Schorschi“ Gwärch & Tommy Blue Eyes vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Singles Match
Aziz Adamant vs. Fast Time Moodo

Triple Threat Match
Maveric Cross vs. Boris Pain vs. Scott Iron

Singles Match
Nathan Wolf vs. Tyler Slade

Singles Match
Yuri Gromow vs. Balian Bull

Singles Match
Danylo Orlow vs. Schizo Rik Stalwart

NEW – European Championship Wrestling „Cold Open 2018 – Tag 2“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Februar 2018

NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Mexx & Maveric Cross (c) vs. T-K-O & Juvenile X

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW „tba“
Samstag, 03.02.18 NEW „tba“
Samstag, 03.03.18 NEW „Retribution“
Freitag 04.05.18 NEW „No Regrets“
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME“
Samstag, 09.06.18 NEW „WAR“
Samstag, 07.07.18 NEW „Deadline“
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Hinterlasse deinen Kommentar

© by WhatsBroadcast




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information