Kategorie | WWE News

Fünf mögliche Top-Matches für „WrestleMania 34“: Ronda Rousey für Mixed Tag Team Match eingeplant? Warum ist Daniel Bryan einer der „Royal Rumble“-Favoriten, wer gewinnt die Battle Royal und steht der Undertaker auf der Card? – Roman Reigns muss keine Angst vor Strafverfolgung haben

21.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Tagen waren bekanntlich Anschuldigungen laut geworden, laut denen Roman Reigns ein Kunde des wegen Steroidenhandels in Haft sitzenden Richard Rodriguez gewesen sein soll. Rodriguez, der im Februar 2017 nach einer Razzia in seinem Gym in Miami verhaftet worden war, hatte in einem Interview den amtierenden Intercontinental Champion sowie weitere Stars wie Mark Wahlberg und Josh Duhamel beschuldigt, unerlaubte Substanzen gekauft zu haben. Wie TMZ nun berichtet, muss Reigns zumindest keine Angst vor der amerikanischen Strafverfolgung haben. Demnach ermittelt die DEA (Drug Enforcement Administration) – die zuständige Behörde für solche Fälle – immer nur gegen den Drogendealer, nicht aber gegen dessen Kunden. In einem von WWE veröffentlichten Statement beteuerte Reigns, dass er Richard Rodriguez nicht einmal kenne.

– Ebenfalls für Schlagzeilen sorgte in den vergangenen Tagen die Tatsache, dass sich Daniel Bryan bei den Wettbüros immer mehr zu einem Top-Favoriten auf den Sieg der „Royal Rumble“ Battle Royal aufschwang. Innerhalb weniger Tage wurde so viel Geld auf Bryan gesetzt, dass er zum Top-Favoriten hinter Shinsuke Nakamura wurde. Auch Dave Meltzer und Bryan Alvarez wussten sich diesen Umstand nicht zu erklären und konnten zunächst lediglich sagen, dass Bryan bis dato weiterhin noch keine Ringfreigabe von WWE erhalten hat, aber dennoch wohl irgendwas backstage vorgehen müsse. In der „Wrestling Observer Live“ Radioshow verriet Alvarez nun, dass im Creative Team vermutlich jemand Ideen mit Daniel Bryan als Sieger vorgeschlagen hat, woraufhin einige WWE-Mitarbeiter damit begannen, ihr Geld auf den Ehemann von Brie Bella zu setzen. Dennoch habe sich Bryans Situation nicht geändert und Stand heute dürfte er nicht für WWE in den Ring steigen. So gilt ohnehin weiterhin Shinsuke Nakamura als Top-Favorit und vieles deutet auf ein WWE Championship Match zwischen dem Japaner und AJ Styles bei „WrestleMania 34“ hin.

Dies bekräftigte nun auch dirtysheets.net, wo man sogar noch mehr über die aktuell geplanten Top-Matches von „WrestleMania 34“ erfahren haben will. So soll der aktuelle Plan für Ronda Rousey ein Mixed Tag Team Match an der Seite von Braun Strowman gegen Triple H & Stephanie McMahon sein. Ein Programm zwischen Strowman und Hunter wurde bereits bei der „Survivor Series 2017“ angedeutet, und auch wenn man im Moment noch keinen Deal mit Rousey abgeschlossen hat, bezieht man sie doch bereits in die Pläne ein. Man geht davon aus, dass Rousey einen Vertrag für mehrere Matches unterschreiben wird, sodass ein nachfolgender PPV von der Paarung Ronda Rousey vs. Charlotte Flair geheadlined werden könnte. Auch ein kurzes Squash Match gegen Stephanie McMahon soll diskutiert worden sein, aktuell tendiert man aber zu besagtem Mixed Tag Team Match. Laut dirtysheets.net sieht die aktuell geplante „WrestleMania 34“-Matchcard im Moment folgendermaßen aus:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Singles Match
The Undertaker vs. John Cena

Mixed Tag Team Match
Triple H & Stephanie McMahon vs. Braun Strowman & Ronda Rousey

RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Asuka

Quelle: Wrestling Observer, dirtysheets.net

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Fünf mögliche Top-Matches für „WrestleMania 34“: Ronda Rousey für Mixed Tag Team Match eingeplant? Warum ist Daniel Bryan einer der „Royal Rumble“-Favoriten, wer gewinnt die Battle Royal und steht der Undertaker auf der Card? – Roman Reigns muss keine Angst vor Strafverfolgung haben“

Nico Steve wenn Mania so aussieht bin ich sehr zufrieden 🙂

Bitte nicht Asuka. Ich streite ihr kein Talent ab sie hat es echt drauf aber sie gibt mir garnichts.

Bleetz sagt:

Sry Leute, aber sollte es so kommen wird das eine sehr sehr langweilige WM…
Null kreativ, und alles vorhersehbar, bitte nicht!

RomanSucks sagt:

Die Card zu WM 31 habe ich mit einem Kopfschütteln abgetan. Raus kam eine der besten Manias. Also nach der Card gehe ich nicht.

Was mich stört ist der Main Event. Reigns hat die letzten beiden verkackt und jetzt steht er als Sieger (davon geht jeder aus) wieder in einem. Wahnsinn!

Ne ganz coole Card. Wenn das so ist würden Asuka und Nakamura die Rumbles gewinnen. Das wäre genial

Bra- & Panties-Fan sagt:

Nehmt Reigns aus dem Match gegen Lesnar und stellt ihn zusammen mit Strowman gegen Triple H und Steph. Das wäre OK. XD

Ronda sollte gegen Asuka antreten egal ob Titel oder nicht.

Triple Threat zwischen Styles, Nakamura und Bryan hätte auch was.

Und Lesnar?

Gebt ihm einen Finn Barlor (mit starkem Aufbau). Barlor wird alles aus ihm rausholen.

Cena vs. Taker? Muss beide nicht mehr sehen auch wenn ich ihre Erfolge anerkenne. Aber ich denke jede WM braucht seine „Pinkelpausen“.

Ab wie viel Uhr läuft morgen RAW im Network? Ist das erste Mal das ich es Live schauen möchte.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Eigentlich dachte ich ja das man Hunter gegen Angle bei WM plant aber gegen Strowman ist auch ok wobei ich den eigentlich lieber gegen Kane gesehen hätte eineinem Hardcore Match oder Falls Count Anywhere oder sowas. Ich finde Kane hat ein letztes WM Match verdient. Das ich den Taker gegen Cena nicht sehen möchte habe ich ja schon an anderen Stellen ausführlich geschrieben.

Michimii sagt:

@johann heidrich, was soll asuka dir denn geben???;) find die toll. Die agiert einfach mal jenseits der ganzen wwe-show und fährt gefühlt ihren eigenen film…ich mag das.

Und Styles vs. Nakamura ist das Match auf das sich alle freuen, inklusive mir.

RAW läuft nicht live auf dem Network. Live kannst du es in Deutschland nur auf Sky Sport sehen. Alternativ dann die zusammengeschnittene 2h-Version am Mittwoch auf Pro7 Maxx. 🙂

Oder du wartest ca. 4 Wochen, dann gibt’s die komplette Show auf’m Network. 😀

Timo sagt:

Zur möglichen WM-card:
Lesnar vs Reigns
Ganz ehrlich, ich habe 0,0 Interesse an einem erneuten Match der beiden. Allerdings hoffe ich darauf das der Titel, nach WM, wieder regelmäßig in den weeklys zu sehen ist.
AJ Styles vs Nakamura
Klar auf dem Papier ein absolutes Traummatch!! Leider nur auf dem papier, denn die beiden sind bei WWE unter Vertrag! Trotz, dass sie mit Sicherheit die Hütte abreisen werden, sie werden NIEMALS alles zeigen dürfen, was sie wirklich können.
Undertaker vs Cena
Die letzten Jahre haben eindeutig gezeigt, dass es höchste Zeit ist, für den taker die Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen. Ich finde, der taker ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings, finde ich, wäre ein würdiges letztes Match des deadman, ein casket oder buried allive Match gegen Kane. Aber das bleibt wohl nur mein Wunschtraum.
HHH u. Frau vs strowman U. Rousey
Ist das denen ihr Ernst? Ist das Ego von Hunter so riesig, dass er jedes Jahr bei WM antreten muss? Mal ganz im Ernst . Ich brauche weder HHH noch Steph un am wenigsten strowman. Rousey gegen Flair wäre viel mehr für WM geeignet.
Bliss vs asuka
Ich liebe asuka einfach! Endlich Mal eine fighterin!!!
Hoffe das wenn diese Matches stattfinden sollten, sie wenigstens gescheit aufgebaut werden….. Ich weiß WWE braucht keine Storys oder logische Handlungen ??? aber die Hoffnung stirbt zuletzt.????

IronDave sagt:

Ich hoffe das Raw den diesjähringen Rumblesieger stellt und dies ein Überraschungskandidat sein wird, der Lesnar bei WM den Titel abnimmt. Aber ein wirklicher Name kommt mir da nicht in den Sinn. Auch wenn es nicht passen würde, würde ich folgende Superstars echt abfeiern: Elias oder Balor

Bitte bitte bitte nicht Nakamura. Ich kann dieses alberne rumgezappel und sein dämliches rumgefasel am Mic nicht ertragen. Auch im Ring finde ich ihn nicht pralle. Soll er doch mit seinen Martial Arts Skills zur MMA. Hat meiner Meinung nicht mehr viel mit Wrestling zu tun.

Hunter und Steph gegen Rousey und Strowman. Ich kann mich an eine Wrestlemania erinnern wo Rousey es alleine mit beiden aufgenommen hat und jetzt kommt Strowman noch dazu? Was ist das? ^^

Seppel sagt:

AJ gegen Nakamura gab es schon bei NJPW und war absolut top, was bei WWE aber nicht zu toppen ist (kleines Wortspiel, geil ne) 🙂

Triple HaHaHa, nebst Anhang, gegen Strowman, nebst Anhang, wäre geil, wenn Strowmann anschließend den Hammer frisst (komplett mit Stiel). Frisst Eisen und scheißt Ketten.

Main Event wäre super, wenn im Anschluss Undertaker beiden eine auf die Mütze gibt und abdankt. (Hatte ich woanders schon mal geschrieben)
Gegen Cena was soll das, worauf baut man auf, wer will es sehen?
Die beiden passen Null zusammen.

GTS sagt:

Die Mania Card liest sich nicht sonderlich gut.
Sehr vorhersehbar und öde.

Hoffentlich passiert noch ein Knaller, zB ein CM Punk Comeback und ein erneutes Match mit grandioser Story gegen John Cena à la MITB 2011.

Aber diesmal eben im Mania Main Event.

Lesnar gegen Reigns gab es vor drei Jahren. War damals ganz gut, lebte aber vom Rollins Cash-In.
Brauch ich nicht nochmal.

Also meine Matchcard Sähe so aus:

WWE Universal Championship Match (NO DQ)
Brock Lesnar (c) vs Brown Strowman

WWE Championship Match:
AJ Styles (c) vs Daniel Bryan (Rumble Sieger)

John Cena vs CM Punk

Buried Alive Match
Undertaker vs Kane (Taker‘s letztes Match)

Stephanie McMahon vs Ronda Rousey

No Holds Barred Match:
The Rock vs Triple H (muss nach der Promo bei Smackdown 15 years eigentlich noch mal stattfinden)

Und gerne noch ein TLC Match mit den Hardy’s 😀

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich kann weder Nakamura noch Asuka irgendwas positives abgewinnen. Ich mag einfach kein Japan-Wrestling. Schon die Entrances der beiden, einfach zum weg- oder stummschalten. Und die Outfits erst! Gegen Asuka wirkt selbst der farbenfroheste Clown wie ein Trauerkloß, da kriegt man echt nen Augenkrampf! Total unmöglich und unsexy, brrrr! Bei Nakamura genauso,zwar nicht so knallig bunt aber trotzdem total albern. Und tanzen (oder was das sein soll, was die machen) können alle beide sowas von gar nicht! Und wrestlerisch gesehen finde ich, es gibt da wesentlich bessere. Nix besonderes halt. Weiß icht was alle an denen finden, aber man weiß ja: die Geschmäcker sind verschieden…

YuKezZzy sagt:

ich will gerne lieber ronda vs charlotte flair sehen und stroman vs triple h brayn denn roayl rumble gewinnen lassen macht kein sin nweil er kein ring freigabe hat ich will gerne bei wm mai nevent aj styles vs Shinsuke Nakamura

IronDave sagt:

Danke Womanempire. Dachte ich wäre da der Einzige mit dieser Meinung.

WomanEmpire279 sagt:

@ IronDave
Nee, biste nicht, immer gerne!?

Haborym sagt:

Ich hoffe das das frauen Rumble von jmd. gewonnen wird mit dem niemand rechnet. Asuka hat schon die Streak sie muss nicht gewinnen.

Herren Rumble wird eh Reigns damit er gegen Lesnar antreten darf.

Da Lesnar ihn schon besiegt hat gäbe es keine plausible Erklärung warum er das Match erhält.

Für SD ist ein 5Way Titel match geplant dort verliert Aj den Titel und bekommt sein rematch bei wrestlemania.

Allerdings würde ich Roode vs Styles bevorzugen da beide. Promotechnisch einfach genial sind. Das könnte ne ähnlich Geilenkirchen Fehde sein wie Michaels vs taker (light vs darkness).

Ab wieviel ihr läuft es auf sky Sports? ?

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

„…Und wrestlerisch gesehen finde ich, es gibt da wesentlich bessere. Nix besonderes halt.“

Also in der WWE fallen mir nur GANZ wenige ein die besser sind im Ring als Nakamura und Asuka.
Natürlich wirkt Nakamuras Auftreten etwas „strange“ und man sollte ihm einen Manager zur Seite stellen aber im Ring machen Asuka und Nakamura nur sehr wenige was vor (in der WWE).

Aber man darf nicht vergessen, dass wir von der WWE sprechen. Da werden Leute so gut wie nie so eingesetzt wie sie es verdient hätten.
Wenn ich die 90er mal als Vergleich sehe so würde ich Roman Reigns z.B. maximal zwischen Doink The Clown und Razor Ramon einstufen. Oder als 3. Mitglied der Headshrinkers.
Jedenfalls nicht im Main Event.

Jedenfalls ist WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT nur ein Scheinname und sollte McMahon ENTERTAINMENT heißen.
Es geht nur nach deren Willen und Launen was aber nix neues ist.

Aber zu behaupten sie seien wrestlerisch nicht so besonders wäre so als spräche man Lionel Messi fußballerische Qualitäten ab. Sorry!

Aber ich respektiere andere Geschmäcker und Meinungen. Jedem das Seine!

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Rene Lettke

Ab 2:00 Uhr auf SKY Sport 1.

Schon beschämend, dass man (zumindest in Deutschland) RAW nicht live auf dem Network sehen kann.

JME sagt:

@Bra- & Panties-Fan

RAW ist nirgendwo auf der Welt Live auf dem WWE Network zu sehen. Da geht es um TV Verträge, TV Gelder und Reichweite.

Thor Boysen sagt:

Ich kann womanempire nur zustimmen: Asuka und Nakamura kommen bei mir auch nicht an.
Einige Experten in den USA bemängeln ja auch einige Matches von Nakamura (z.B. gegen Baron Corbin)! Und dieses „Ich bin unbesiegbar“-Ding bei Asuka ist irgendwie nervig. Sicherlich bin ich da als Bliss-Anhänger nicht gerade objektiv, das mag sein. Aber irgendwann sollte Asuka auch einmal ein Match verlieren, ist sonst irgendwie unrealistisch…!

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Weißt du, nimm’s mir icht übel, aber so langsam nervt es ein klein wenig, dass du immer alles Negative mit Roman Reigns vergleichst. Es hat jetzt, glaube ich, wirklich jeder (ja, auch ich) begriffen, dass du ihn nicht magst. Ist ja okay. Akzeptiere ich. Verstehe ich (viele Männer mögen ihn nicht…). Du hast deine Meinung zu ihm, andere haben eine andere Meinung zu ihm und auch zu anderen Wrestlern und das war halt mal meine Meinung zu den Japan-Wrestlern, speziell Nakamura und Asuka. Ich hab bis jetzt noch nie was gegen die gesagt, mir immer meinen Teil gedacht. Aber offenbar bin ich ja da nicht die einzige, die sie nicht mag. Und nein, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, wenn du über Roman herziehst. Aber es gibt genügend andere, die es auch mal verdient hätten, auch mal als Negativ-Vergleichsobjekt zu dienen, oder? In ner ruhigen Minute einfach mal drüber nachdenken, bitte. Danke.?

WomanEmpire279 sagt:

Ach, und ich find Messi klasse!

WomanEmpire279 sagt:

Äähm…mein Kommentar von heute mittag? Nein, nicht der, der hier steht, der davor.???

WomanEmpire279 sagt:

jaja

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube