Kategorie | TNA News

Gerade da und schon wieder weg! Neuzugang sorgt für Unmut hinter den Kulissen und wird sofort wieder entlassen – Hat sich Scott Steiner verplappert? Wo findet der Pay-Per-View „Redemption“ wirklich statt? – Top-Star vor Verbleib – Weiterer Lucha Underground Star vor Wechsel zu Impact Wrestling? – MEHR!!!

20.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gerade da und schon wieder weg! Hania The Huntress, die erst im vergangenen Jahr ihr Debüt bei Impact Wrestling gefeiert hatte und in der vergangenen Woche ihr erstes Match für die Liga bestritt, wurde im Anschluss an die TV-Tapings dieser Woche wieder entlassen. Doch was war passiert? Die 27-Jährige sollte ein Match gegen Su Yung innerhalb von 90 Sekunden verlieren und ihrer Gegnerin dabei chancenlos unterlegen sein. Dies verweigerte Hania aber, da sie sich nicht unter Wert verkaufen wollte. Die Verantwortlichen akzeptierten dieses Verhalten nicht und entließen die langjährige Independent-Wrestlerin in der Folge.

 

– In der vergangenen Woche berichteten wir HIER, dass der Pay-Per-View „Redemption“ am 22. April in Toronto, Ontario, Kanada stattfinden soll. Dies ist jedoch nach neuesten Berichten von Dave Meltzer keineswegs in Stein gemeißelt. So versuchte Impact Wrestling zwar das altehrwürdige Mattamy Athletic Centre in Toronto für den Pay-Per-View und die anschließenden TV-Tapings zu buchen, doch die Halle ist für den gewünschten Zeitraum nicht verfügbar. Dennoch kam der Plan nun an die Öffentlichkeit, da sich Scott Steiner in einer Promo bei den TV-Tapings verplauderte. So erklärte er darin, dass „Redemption“ in Toronto stattfinden werde. Demnach hatte man Scott Steiner im Vorfeld zwar über die Pläne in Kenntnis gesetzt, doch keineswegs gesagt, dass die Pläne schon fixiert und dementsprechend spruchreif sind. Letztendlich ist somit noch nicht klar, wo der Pay-Per-View stattfinden wird, auch wenn Toronto nach wie vor die erste Wahl der Offiziellen ist.

 

– Nachdem in den letzten Wochen die Gerüchteküche brodelte und viele Experten einen baldigen Abgang von Eddie Edwards prophezeiten, scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Demnach heißt es aus internen Kreisen, dass viele Personen bei Impact Wrestling inzwischen von einem Verbleib des 34-Jährigen ausgehen. Zuletzt war Eddie Edwards durch einen unschönen Zwischenfall bei den TV-Tapings von Impact Wrestling in die Schlagzeilen geraten, als er versehentlich von Sami Callihan mit einem Baseballschläger im Gesicht erwischt wurde und sich dabei mehrere Frakturen und Cuts im Gesicht zugezogen hatte.

 

– Brian Cage, der in der vergangenen Woche sein Debüt bei Impact Wrestling feierte, steht sofort ein großer Push bevor. So soll Cage innerhalb kürzester Zeit in Richtung Main Event gebracht werden, wofür auch sein Booking bei seinen ersten Auftritten im Zuge der TV-Tapings spricht. In einer typischen „Impact Wrestling Geschichte“ war Brian Cage vor vier Jahren bereits schon einmal für die Liga in den Ring gestiegen. Damals hielt man aber Brian Cage für nicht gut genug und verpflichtete stattdessen Jay Bradley, der aber auch nicht lange bei Impact Wrestling blieb und aktuell bei Pro Wrestling NOAH in den Ring steigt. Brian Cage machte sich in der Zwischenzeit in der amerikanischen Independent-Szene einen Namen, der ihn nun zurück zu Impact Wrestling gebracht hat, dieses Mal aber als Star.

 

– Nach einem Bericht des Wrestling Observer Newsletters ist Impact Wrestling an einer Verpflichtung des Lucha Underground Stars Jeff Cobb, der in der beliebten Wrestling-Serie in der Rolle von Monster Matanza zu sehen ist, interessiert. Bereits im Vorfeld der nun zu Ende gegangenen TV-Tapings gab es Gespräche zwischen Impact Wrestling und Jeff Cobb, doch man konnte sich auf keinen Auftritt des ehemaligen olympischen Ringers einigen. Dennoch scheint die Personalie des 35-Jährigen noch nicht vom Tisch zu sein und so ist man bei Impact Wrestling weiterhin gewillt die Gespräche mit Jeff Cobb fortzusetzen.

 

– Bei den TV-Tapings der letzten Woche soll darüberhinaus eine sehr gute Stimmung hinter den Kulissen, aber auch vor den Kameras geherrscht haben. So war die Crowd im Vergleich zu den letzten Shows in Orlando, Florida wirklich im Produkt drin und sorgte für eine gute Atmosphäre in den Universal Studios. Dafür soll laut Fanberichten auch das verbesserte Wrestling gesorgt haben, auch wenn die verschiedenen Storylines auf eher gemischte Reaktionen gestoßen sind.

 

– Mit Father James Mitchell kehrte bei den TV-Tapings darüberhinaus ein weiteres altbekanntes Gesicht zu Impact Wrestling zurück. Bereits im letzten Jahr war James Mitchell für den Pay-Per-View „Slammiversary“ wieder einmal für Impact Wrestling aufgetreten. Ob es sich bei seiner erneuten Rückkehr nur um eine einmalige Sache handelt oder ob James Mitchell nun wieder öfter in den Shows von Impact Wrestling zu sehen sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube