Kategorie | WWE News

Was ist nur los mit Jason Jordan? Immer mehr Fragezeichen bezüglich seines Gesundheitszustands… – Drew McIntyre auf dem Weg der Besserung – „205 Live“ weiterhin auf Sinkflug: Top 10 auf dem WWE Network in dieser Woche

20.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Gesundheitszustand von Jason Jordan sorgt weiterhin für manches Rätselraten. Der aktuell amtierende RAW Tag Team Champion und Storyline-Sohn von Kurt Angle trat nicht bei den WWE Houseshows auf, die am letzten Wochenende stattfanden, auch im Rahmen der Ausgabe von „Monday Night RAW“ am vergangenen Montag stand er nicht als aktiver Worker im Ring. Der Grund liegt in einer bisher nicht näher bekannten und sogar geheimgehaltenen Verletzung. Auch inoffiziell ist bisher noch nichts genaueres über diese Verletzung durchgesickert. Der PWInsider berichtet lediglich, dass Jordan auch für dieses Wochenende von allen Houseshows abgezogen wird, also dort wieder nicht auftreten wird.
Sein Auftritt für die 25. Geburtstagsshow von „Monday Night RAW“ ist nach wie vor geplant, wobei nicht klar ist, ob er dort in den Ring steigen soll. Ebenfalls nach wie vor ist angekündigt, dass er mit Seth Rollins die RAW Tag Team Championship beim „Royal Rumble“ gegen The Bar verteidigen soll.

– Gute Nachrichten gibt es für Fans von Drew McIntyre zu vermelden: Der Schotte, der seit dem vergangenen November aufgrund einer Bizepsverletzung ausfällt, die er sich in seinem Match bei „TakeOver: War Games“ zugezogen hatte, befindet sich mittlerweile wieder im WWE Performance Center. Dort bereitet er sich auf sein In-Ring-Comeback vor.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 09. Januar 2018 bis zum 16. Januar 2018:
1. Top 25 RAW Moments
2. NXT-Ausgabe vom 10. Januar 2018
3. WWE Royal Rumble 2016 Pay-per-view
4. „Straight to the Source“ mit Enzo Amore
5. WWE Royal Rumble 2017 Pay-per-view
6. WWE Clash of Champions 2017 Pay-per-view
7. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
8. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
9. Greatest RAW Moments 100-76
5. WWE Royal Rumble 2011 Pay-per-view
– Die „205 Live“-Ausgabe vom 09. Januar 2018 landete nur auf Platz 20, hinter den „Royal Rumble“-PPVs aus den Jahren 2005, 2010, 2007, 2001, 2014, 2008, 2003, 2001 und 2004 (in dieser Reihenfolge).

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans über die hier behandelten Themen in unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „Was ist nur los mit Jason Jordan? Immer mehr Fragezeichen bezüglich seines Gesundheitszustands… – Drew McIntyre auf dem Weg der Besserung – „205 Live“ weiterhin auf Sinkflug: Top 10 auf dem WWE Network in dieser Woche“

Blaxx sagt:

Jason verletzt und Sheamus verletzt… dann lasst die TT-Titel doch gleich in einem Singles-Match zwischen Seth und Cesaro austragen…

Michel Han sagt:

Habe beim klicken auf dem Link Werbung bekommen mal wieder. Chrom benutze ich

Michel Han sagt:

Und beim 2 mal komischer Weise keine mehr.

YuKezZzy sagt:

sheamuse ist ja auch eine nacken verletzung warum lässt mann ihn auftreten und paige nicht

YuKezZzy sagt:

warum werden meine kommentaren nie angezeigt

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ach man, wenn man schon von fragwürdigen Seiten hier zugespamt wird, warum nicht gleich von nackigen Frauen ? 🙁

Seppel sagt:

Jau, hatte heute schon 2 mal irgendein Glücksradscheiss.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Seppel

Typischer Satz beim türkischen Glücksrad? – Ich kaufe ein Ü.

bing bing bing bing bing…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ein Adblocker kann helfen 😉

Das ist so mega nervig. Aber wir sind immernoch dran. Danke, dass du es noch ein zweites Mal versucht hast ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube