Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #44 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Roman Reigns und die Steroide, was ist da los? – Paige vor Karriereende – Diskussion über CM Punk beim „All in“ – Ist Daniel Bryan beim Rumble dabei? – Und mehr)

19.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch in Bezug auf den Wochenrückblick sind wir nun endlich im Jahr 2018 angekommen. Und es ist auch wieder viel passiert, seitdem wir das letzte Mal einen solchen Podcast aufgenommen hatten: Paige muss ihre WWE-Karriere beenden, Roman Reigns gerät einmal mehr in Kreuzfeuer der Presse wegen erneuter Einnahme von Steroiden. Dazu beschäftigt uns natürlich auch das berüchtigte „All in“-Event, mit dem die Young Bucks der WWE Konkurenz machen wollen und bei dem vielleicht sogar CM Punk auftreten wird. Da geraten die WWE-Weeklies doch fast schon in den Hintergrund, werden aber natürlich dennoch behandelt.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:00 – Wrestler im DrogenRING: Hat Roman Reigns Steroide gekauft?
00:19:01 – My Neck: Paige schwer verletzt, Karriere höchstwahrscheinlich vorbei
00:30:50 – Let’s Get Ready To Rumble: Daniel Bryan ein möglicher Favorit auf den „Royal Rumble“ Sieg?
00:33:30 – Lustige Pokerrunde: Neues zum Event des BULLET CLUB „All In 2018“
00:48:58 – Shoppingtour: WWE verpflichtet Ethan Carter III, Bobby Lashley, War Machine (Hanson & Ray Rowe) und Ricochet
01:06:04 – Review : WWE Monday Night RAW
01:10:43 – Review : WWE SmackDown Live
01:19:50 – Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




21 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #44 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Roman Reigns und die Steroide, was ist da los? – Paige vor Karriereende – Diskussion über CM Punk beim „All in“ – Ist Daniel Bryan beim Rumble dabei? – Und mehr)“

da ist er dankeschön

stonecoldvossi sagt:

Ja hatte auch schon Entzug.
Danke und schönes Wochenende.

TDK_HD sagt:

Hui da ist er ja endlich der lang ersehnte Podcast ?
Ne Spaß aber es ging schon was ab Donnerstag bzw Freitag ohne den Podcast ?
Andi erstmal hut ab du hast es nicht vergessen des spricht echt für dich!:)
Und zum anderen ja des is des was i meinte ? hoffe es hat dir gemundet ?
Freu mich schon auf de zukünftige Podcast bzw vernichtende Diskussionen bei euch. ?

PS: Jinder Mahal wird jetzt wohl doch endgültig begraben ?

Cee-Bee sagt:

Vielen Dank 🙂
Endlich geht es wieder weiter. Meine Abende sind gerettet 😀
Ich hoffe das war nicht das letze Mal, dass ihr euch mehr mit dem drum herum beschäftigt habt. Genau dafür ist euer Format genau das richtige. War schön anzuhören und ich hoffe sehr das Andy noch oft Werbung für „All In“ macht

The Phantom sagt:

Schön das ihr wieder da seit ??

The Phantom sagt:

Betreffend Banks und Paige habe ich mich ja auch dazu geäußert.
Ich habe nie gesagt das Bank scheisse ist, aber Sie hat Paige mit dieser dummen Aktion ihre Karriere wohl beendet.
Aber ich sehe halt es so wenn eine so erfahrene Workerin wie Banks so eine Aktion mit voller Wucht von hinten in den Rücken durchzieht ist das einfach nur fahrlässig.
Banks wusste ja auch das Paige erst von einer sehr schweren Nackenverletzung zurück kam. Aber nun gut jeder sieht das anders.
Bin aber froh das ihr wieder da seit ???

The Phantom sagt:

Bei All in könnte ich mir auch Chris Jerricho vorstellen das er mit dabei ist ?

Cedric Feldmann sagt:

Bezüglich Steroide: Hatte das schon mal auf Youtube geschrieben, als GNBF-Athlet darf ich ab einem FFMI-Wert von 26 schon nicht mehr bei einem Natural-Verband (steroidfreies Bodybuilding) starten.
Nehme ich die Werte von Roman, schätze den KFA auf 15% bekomme ich einen FFMI von 27,27(!). Laut Wissenschaft ist er damit auf jeden Fall nicht steroidfrei.

Einfach das Thema mal googeln, falls es Euch interessiert 🙂

Vielen Dank für die regelmäßigen Podcast, tolles Team!

Cedric Feldmann sagt:

Wobei ich natürlich auch die 120 Kilogramm laut Wiki durchaus für zweifelhaft halte 😀

ZackAttack sagt:

Naja, zu der Banks/Paige Geschichte. Meltzer meinte ja auch, der ganze Spot wäre insgesamt nicht clever gewesen. Aber wer den am Ende geplant hat? Bei der Show am Vortag wurde er auch gemacht, er kam also bei weitem nicht überraschend, Paige war in dem Moment nur nicht vorbereitet. Warum auch immer. Keine Körperspannung und schon wird der Körper auf eine ganz andere Weise durchgerüttelt, als wenn du die Aktion kommen siehst.

WomanEmpire279 sagt:

@ Cedric Feldmann

Du weißt aber schon, dass das „G“ in GNBF für German steht? D.h., in America können sie schon wieder ganz andere Werte zu Grunde legen. Aber ich kenn mich da nicht so aus. Den KFA hast du genau woher bezogen? Und Roman wiegt glaube ich nicht mehr „nur“ 120 kg. Nach seiner Krankheit hat er gesagt, dass es wohl jetzt einige Kilo mehr sein würden (wenn er sie nicht schon wieder abtrainiert hat). Wiki ist sowieso nicht auf dem allerneuesten Stand zumindest bei Roman.

Roah sagt:

Hatte mir schon Sorgen gemacht 🙂 Danke euch und schönes Wochenende

Thor Boysen sagt:

Leute, warum müsst Ihr alles so schön reden mit Bezug auf Reigns…??? Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber es ist doch auch klar, dass Mark Wahlberg deutlich bekannter ist als Roman Reigns. Und warum sollte der Dealer lügen??? Welchen Vorteil hat er davon? Aus Erfahrung weiß ich, dass bei Anschuldigungen, egal ob in punkto Gewalt oder Drogenkonsum, meistens schon etwas dran ist! Warum? Weil es tausend Namen gäbe, die jemand nennen könnte..! Cena, Undertaker, Lesnar, alles größere Namen als Reigns! Warum sollte also jemand einen A-minus-star erwähnen, anstatt die ganz großen Namen zu nennen…??? Gibt überhaupt keinen Sinn….!!!

Thor Boysen sagt:

Ach ja, hatte ich ganz vergessen:

CM PUNK! CM PUNK!!! CM PUNK!!!

Always better than Daniel Bryan…!!!

Thor Boysen sagt:

Und schon wieder was vergessen:
Schöne Grüße an das Team und vor allem an Andreas…!
Du hast mich schon zweimal lieb gegrüßt, was ich sehr cool fand.
Ich bin halt ein Die-Hard-Punk-Fan…!
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel!
Daniel Bryan hätte sich einen Kampf gegen Omega auch verdient, keine Frage!!!
Vielleicht wäre ein Double-Main-Event mit CM Punk und Bryan und Omega und Okada die richtige Entscheidung!?
Bryan vs. Omega und Punk vs. Okada…!
Wäre das nicht wenigstens ein Kompromiss….???

WomanEmpire279 sagt:

@ Thor Boysen
Ah, du sprichst „aus Erfahrung“…Na, dann müsstest du doch wissen, warum Dealer geneigt sind, nicht immer die Wahrheit zu sagen…

Bullet Club 4 life sagt:

Warum sollte er sich ausgerechnet Reigns aussuchen, wen er doch auch einfach einen viel größeren Namen hätte nehmen können ? Warum sollte er Lügen ? Er nennt auch große Namen wie Mark Wallberg, da macht ein kleiner Name wie Reigns doch keinen unterschied.
Wenn er das machen würde um Aufmerksamkeit zu bekommen dann nimmt man doch nur Schauspieler oder andere Promis. Zumal die Wrestling Community auch viel zu klein ist für so etwas und ein Name wie John Cena doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit zieht.
Reigns hat auch ein Eigentor geschossen in dem er sagte das er den Typen nicht kennt, sollte jetzt Fotos oder ähnliches auftauchen mit den beiden weis das er gelogen hat. Dann wird es auch wahrscheinlich das er noch mehr gelogen hat.

Nicht jeder der Steroide nimmt hat auch eine Körperbau wie Brock lesnar. Reigns wird auch nicht der einzige sein der so etwas nimmt.

Thor Boysen sagt:

@WomanEmpire:
Naja, natürlich gilt die Unschuldsvermutung…! Ich habe nur selten gehört, dass Leute absichtlich andere Leute mit falschen Beschuldigungen fertigmachen wollen. Sicherlich hat es sowas gegeben, aber eben nicht in der Mehrzahl der Fälle…! War aber nicht meine Absicht zu streiten…!

WomanEmpire279 sagt:

@ Thor Boysen

Nö, streiten lohnt auch nicht, solange nix bewiesen ist. Und SOLLTE es jemals Beweise oder Geständnisse geben, braucht man auch nicht mehr zu streiten. Alles okay.? Aber mit den absichtlichen falschen Beschuldigungen, das ist selbst mir schon öfters passiert, also…

WomanEmpire279 sagt:

Meine Antwort von heute mittag fehlt leider immer noch…

WomanEmpire279 sagt:

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube