Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 18.01.2018 (inkl. Videos + Full Match Video von „Barbed Wire Massacre III“)

19.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario, Kanada
Datum: 18. Januar 2018

1. Match
X-Division Championship
Singles Match
Taiji Ishimori (c) gewann gegen Dezmond Xavier via Pin nach dem 450 Splash.

Nach dem Match bekommen Ishimori und Xavier Standing Ovations vom Publikum.

oVe kündigen an, heute Nacht alles zu übernehmen. Ein Video fasst den ersten Teil der Rivalität zwischen oVe und dem LAX, welche heute im Barbed Wire Massacre III gipfeln wird, zusammen.

Dan Lambert hypet sein American Top Team und kündigt an, Pro Wrestling zu entblößen und Wrestler als die Großmäuler darzustellen, die sie sind. Es folgt ein Rückblick auf das Tag Team Match zwischen Lashley & King Mo und Moose & Stephan Bonnar bei Bound for Glory und die Fehde des American Top Teams mit James Storm, welche letztendlich das Karriereende für Storm bedeutete.

Im GWN Flashback Moment der Woche sehen wir Ausschnitte aus dem Grand Championship Match Zwischen Aron Rex und Eddie Edwards.

Auch die Fehde zwischen Ethan Carter III und Matt Sydal bekommt ein zurückblickendes Video. Beide werden in der nächsten Woche in einem klassischen Singles Match antreten. Der Preis? Ethan Carters Impact Grand Championship.

Es folgt… ein Rückblick! Dieses Mal sehen wir, wie sich Laurel Van Ness in einem Turnier die Impact Knockouts Championship sichern konnte. Es folgt die Fehde mit Allie, welche sich den Spot der Hauptherausforderin sichern konnte. In der nächsten Woche treffen die beiden Damen in einem Titelmatch aufeinander.

2. Match
Singles Match
Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) gewann gegen Chandler Park (w/ Joseph Park) via Pin nach einem Sitout Piledriver.

Nach dem Match wird Chandler noch mit einem Top Rope Splash von Kong abgefertigt.

Wir sehen nun das 3 Way Impact Global Championship Match zwischen Johnny Impact, Alberto El Patron und dem Champion Eli Drake, welches bei einer BCW Show in Detroit aufgezeichnet wurde.

3. Match
Impact Global Championship
3 Way Match
Eli Drake (c) vs. Johnny Impact vs. Alberto El Patron endete im No Contest.
– Nachdem ich Referees ausgeschaltet wurden, stürmte der gesamte Locker Room in den Ring, um die drei Wrestler voneinander zu trennen. Das Match wurde nicht wieder aufgenommen, weshalb es keine Entscheidung gibt.

4. Match
Singles Match
Rosemary gewann gegen KC Spinelli via Pin nach dem Red Wedding.

Nach dem Match hält Rosemary eine Promo und kündigt an, sich die Impact Knockouts Championship zu holen. Plötzlich wird sie von Hania The She Wolf (fka Hania The Huntress) unterbrochen und schließlich auch attackiert. Rosemary kann sich zwar kurzzeitig wehren, zieht am Ende aber den Kürzeren.

Teil 2 des Rückblicks auf die oVe/LAX-Fehde wird eingespielt. Nach einer Vorschau auf die Matches in der nächsten Woche kann der Main Event endlich starten!

5. Match
Barbed Wire Massacre III
LAX (Santana, Ortiz & Homicide) (w/ Konnan) gewannen gegen oVe (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist) via Pin von Santana an Jake Crist nach einem Superplex von einer Leiter durch zwei Tische.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

Habt Ihr schon bei unseren W-Iktor Jahreswahlen abgestimmt? Nein? Dann HIER klicken! KLICK!

Verpasse jetzt keine News mehr mit unseren WhatsApp News Channel! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 18.01.2018 (inkl. Videos + Full Match Video von „Barbed Wire Massacre III“)“

captain87 sagt:

Impact ist eindeutg im Aufwind. Und das Barbed Wire Massacre war echt krass mit tollen Spots. Respekt. Sowas wär in der WWE undenkbar. Also Impact unterhält mich schon ne Weile mehr als WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube