Kategorie | WWE News

Roman Reigns spricht über Steroidskandal – Auch andere WWE Stars verwickelt? – Updates zu Samoa Joe & Mark Henry – Kevin Nash nicht bei RAW – FastLane Promo

18.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es schlug gestern ein wie eine Bombe. WWE Intercontinental Champion Roman Reigns soll wie zahlreiche Prominente (u.a. Mark Wahlberg) in einen großen Drogenring rund um die Herstellung und den Vertrieb von Steroiden verwickelt sein. Dies behauptete zumindest der Strippenzieher dahinter in einem Interview mit Filmemacher Jon Bravo. Mittlerweile gibt es auch eine erste Stellungnahme von Reigns, der darin jegliche Beteiligung und sogar jeden Kontakt zum Inhaftierten Richard Rodriguez abstreitet.

„Ich habe niemals von Richard Rodriguez oder Wellness Fitness Nutrition gehört. Ich habe aus dem Fehler den ich vor knapp 2 Jahren gemacht habe gelernt und die Strafe dafür bezahlt. Seitdem habe ich 11 Tests im Rahmen von WWEs Drogentest-Programm bestanden.“

Das ein bestandener Drogentest bei WWE nun nicht unbedingt auch bedeutet, dass man keinerlei Sachen einnimmt, sollte mittlerweile klar sein. Zumal man beim Testverfahren laut Informationen von Dave Meltzer nicht mit den neusten Mitteln arbeitet und daher im Vergleich zu bspw. olympischen Tests oder Überprüfungen durch die amerikanische USADA geradezu altertümlich wirkt. Und selbst diese Tests erkennen bekanntlich nicht alles. Dennoch gilt natürlich auch hier ganz klar die Unschuldsvermutung. Mit seinem Statement hat sich Reigns jetzt allerdings auch sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Sollte in irgendwelcher Form nun doch Kontakt oder eine Verbindung zu Rodriguez nachgewiesen werden, ist seine Glaubwürdigkeit schnell dahin.

Die genauen Details über den Drogenring etc. könnt ihr HIER nochmal genau nachlesen. Nebenbei wird in dem Interview von Rodriguez auch noch erwähnt, dass unter seinen Kunden auch eine Reihe weiterer WWE Stars standen, namentlich genannt wurden diese allerdings (bisher) nicht.

Ob der ganze Fall aber am Ende irgendwelche Auswirkungen hat, bleibt fraglich. Sollte es Beweise geben, nimmt Dave Meltzer einen Strike in der Wellness Policy und damit eine 60-tägige Suspendierung an, andernfalls passiert mutmaßlich gar nichts.

 

– Wir berichteten bereits über erste Zuschauerzahlen zur Mixed Match Challenge. In einem Update gibt es zu vermelden, dass die Show in den USA über Facebook Watch mittlerweile rund 1.2 Millionen Mal angeklickt wurde. In der Spitze schauten bekanntlich 135.600 Zuschauer live.

 

– In der vergangenen Woche hieß es aus Insiderkreisen, Mark Henry hätte seine Wrestlingstiefel heimlich, still und leise an den berühmten Nagel gehängt. In einem Interview mit Sports Illustrated widersprach der World Strongest Man dieser Darstellung mittlerweile aber und kündigte an, dass es immer noch viele Dinge gibt, die er tun könne. Ob dies allerdings mit WWEs Plänen in Einklang steht, wird die Zeit zeigen.

 

– WWE Hall of Famer Kevin Nash wird am kommenden Montag nicht bei der Jubiläumsausgabe von Monday Night RAW auftreten. Aufgrund seiner kürzlich erfolgten Knieoperation hat der frühere Diesel noch ein paar Probleme und ist nicht in der Lage, ein Flugzeug zu besteigen. Auch wwe.com entfernte ihn mittlerweile aus dem Line-Up.

 

– Ein kleines Update gibt es im neuesten Wrestling Observer Newsletter zur Verletzung von Samoa Joe zu vermelden. So scheint es sich wirklich um etwa langwieriges zu handeln, welches nicht in wenigen Wochen ausgeheilt ist. Aus dem Royal Rumble Match wurde er bekanntlich bereits gestrichen, mittlerweile entfernte man ihn auch aus allen Line-Ups bis Mitte März.

 

– Schon vor Wochen sickerte durch eine lokale Werbung durch, dass WWE für den Fastlane PPV des SmackDown Brands am 11. März mit einem 5-Way Match um den WWE Championship plant. Ein neuerlicher Werbespot der Arena unterstreicht dies und wirbt auch nochmal mit einem Auftritt von John Cena. Geplant ist im Main Event das Match AJ Styles (c) vs. Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn vs. Kevin Owens.

 

Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




32 Antworten auf „Roman Reigns spricht über Steroidskandal – Auch andere WWE Stars verwickelt? – Updates zu Samoa Joe & Mark Henry – Kevin Nash nicht bei RAW – FastLane Promo“

RomanSucks sagt:

Der kann jetzt behaupten was er will, er sitzt in Doghouse und hoffentlich wird hinter den Kulissen ordentlich negative Stimmung gegen Reigns gemacht. Denn dann werden wir den bald los sein. Dann kann auch Suggar-Daddy Vince nichts mehr machen, wenn er nicht selbst vor dem Aus stehen möchte.

Der Zeitpunkt ist optimal. Damit kann man das Match Reigns vs. Lesnar vergessen. Reigns hat schon dazu beigetragen, dass die letzten beiden Main Event Matches von WrestleMania mit zu den schlechtesten Matches der WM-Geschichte gehören.

zerebrat 108 sagt:

ist man bei den amies nicht schuldig bis die unschuld bewiesen ist?
eines kann man aber so oder so jetzt schon sagen,der imageschaden ist angerichtet.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ RomanSucks

Nicht jeder der für etwas verdächtigt wird ist auch gleichzeitig schuldig und sitzt deswegen irgendwo. Wenn das so wäre, dann wären weltweit aber sämtliche Gefängnisse überfüllt. Wie zerebrat 108 schon geschrieben hat ist jeder solange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und das ist meines Wissens nach nicht nur bei den Amis so. Was die letzten beiden WM Matches von Reigns angeht gab es in der Vergangenheit auch schon deutlich schlechtere Matches bei Wrestlemania. Außerdem zu einem guten Wrestling Match gehören immer noch mindestens zwei Superstars.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Beim nächsten mal erst nachdenken und dann seine Meinung äußern. Das kommt dann auch bei anderen generell besser an. 😉

YuKezZzy sagt:

ich denke dass roman reigns keine backstage heat zu kämpfen hat weil er der lieblings von vince ist genau so wie brock lesnar denn brock lesnar hat ja auch so wass genommen und er wurde nicht bestraft von wwe

YuKezZzy sagt:

ich hoffe dass sting auch noch kommt

Excore sagt:

@ RomanSucks Ich habe grade ernsthaft überlegt dir zu erklären was bei deinem Post alles keinen Sinn ergibt……aber ich glaube es macht keinen Sinn.

Kappes sagt:

In Amerika gilt es die Schuld zu beweisen. Bis dies geschehen ist, ist man unschuldig.

Seppel sagt:

Ist doch super. Das Mainevent bei WM wird von 2 Junkies bestritten (ich weiss ist überspitzt). Der eine bescheißt bei UFC der andere bei WWE. Was passiert, nix.
Da singen wir mal das allgemeine Loblied ‚leise rieselt der Schneeeeeeeee“???

Roman Reigns ist Kacke

Ist das denn neu im Wrestling. Ich glaube nicht.

beerer sagt:

christoph daum hat auch mit „absolutem reinen gewissen“ seine haarprobe abgegeben…
also nur weil roman behauptet nichts genommen zu haben ist er noch lange nicht unschuldig.

@ Excore, Thorsten Reuter (Torti1308)
auch für euch gilt es: erst denken, dann….

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ beerer

Aber schuldig ist Reigns deswegen trotzdem noch nicht. Darum gibt es an unseren Aussagen (Excore´s und meiner) nichts worüber einer von uns nachdenken sollte. Es würde vielleicht mehr Sinn machen zu diskutieren wenn die ganzen Reigns Hater mal ihre persönlichen Abneigungen gegen Reigns hinten anstellen und sich an Fakten halten würden und momentan sieht es wohl so aus das Aussage gegen Aussage steht nicht mehr und nicht weniger.

Also Beweisaufnahme ist eröffnet!!!!!

The Phantom sagt:

Schade da ja Scott Hall anwesend sein soll habe ich auf ein einmaligen Return von The Outsiders gehofft ?

beerer sagt:

das kann aber jeder so beurteilen wie er möchte, für euch beiden ist er im moment unschuldig, andere halten ihn für schuldig. mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen!

und alle die gegen reigns was sagen gleich als hater abzustempeln finde ich auch sehr fragwürdig. ich persönlich denke, dass er was genommen hat. macht mich das gleich zum hater?! nein, mir ist der typ total egal.
Finde die argumentation der reigns-befürworter manchmal sehr scheinheilig. deswegen habe ich auch eure beidem bemerkungen kommentiert.

Ps: welche Fakten?! wie du geschrieben hast aussage gegen ausage, sonst gibt es nichts!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ beerer

das es dazu zwei Aussagen gibt ist ein Fakt, falls du das noch nicht gemerkt hast. Ich helfe ja gerne wo ich kann. 😉 Außerdem habe ich mit keiner Silbe erwähnt das ich jetzt jeden der dazu was gegen Reigns sagt ein Reigns Hater ist. Aber bei einigen Kommentaren wird das doch recht deutlich. Dazu muss man nur mal alle Kommentare lesen und zumindest im Kern die Botschaften dahinter verstehen. Das ist so schwer nicht. Das bekommen sogar 6 jährige hin. 😉

Rike sagt:

Jetzt, wo ich weiß,dass die Anschuldigungen schon ca. 1 Jahr alt sind, denke ich, dass die Hater ein Spielchen spielen. Wie weit kann man gehen?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Rike

Wir Roman und Shield Fans lassen uns doch nicht unterkriegen. BELIVE THAT 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti + Rike

So, nun fühle ich mich doch genötigt, nochmal was zu sagen. Torti, es ist wirklich toll und sehr lobenswert, dass du dich für unseren Sunnyboy so ins Zeug legst. Respekt! Aber wie wir ja inzwischen gelernt haben, ist es bei den Hatern vollkommen sinnlos, sie „umkrempeln“ zu wollen. Sie haben halt ihre Meinung zu Roman, so wie wir unsere haben. Ist ja auch alles okay. Lass sie doch denken, was sie wollen. Das machen wir doch auch. Ich glaube. meine Meinung dazu ist wohl glasklar: er macht sowas nicht (mehr). Die Aktion vor knapp 2 Jahren war ihm, denke ich, eine Lehre. Und wie bereits zu einem anderen Beitrag hier dbzgl. geschrieben wurde: das sind alles alte Anschuldigungen, die können sich genauso gut auf den alten Vorfall bezehen. Vielleicht hat dieser Rodriguez einfach noch ein Hühnchen mit Roman zu rupfen, was weiß ich. Ich bin jedenfalls natürlich davon überzeugt, dass Roman es nicht getan hat, solange er es nicht selber zugibt. Beschuldigen kann man viel, und Tests kann man fälschen, wenn man jemandem Böses will. Und wie wir wissen hat Roman ja nicht nur Freunde… Roman ist ein totaler Famileinmensch, hat 3 kleine Kinder zu Hause (und auch ne Frau), die er abgöttisch liebt. Ich denke nicht, dass er das alles aufs Spiel setzen würde indem er seinen Job riskiert, grade jetzt wo er so nah dran ist, das „face of the company“ zu werden. Also nochmal: ob wir hier wirklich jemals die wirkliche Wahrheit erfahren, ist fraglich. Aber solange er es nicht selber zugibt, glaub ich kein Stück daran. So, jetzt hab ich mich wieder in Rage geredet. Und jetzt abwarten und Tee trinken und gucken, wies weitergeht. Allen ein schönes Wochenende!?

Excore sagt:

@ beerer

Nein ich halte Ihn keineswegs zu 100% für unschuldig. Ich halte es nur für bedenklich, das es in der heutigen Zeit reicht (nicht nur bei Reigns sondern im allgemeinen) das irgendwer irgendwas sagt und alle sofort Köpfe rollen sehen wollen.

Dich kann auch zu jederzeit irgendjemand einer Straftat bezichtigen……..

Desweiteren wäre es auch nicht unwahrscheinlich, das der gute der die ganzen Leute bezichtigt hat, nur seinen Arsch retten will und probiert einen Deal auszuhandeln.

Wie es wirklich war wird die Zeit zeigen….oder auch nicht.

@ WomanEmpire

Deine sichtweise halte ich genauso für naiv. Es soll auch Verbrecher geben die 3 Kinder haben und Ihre Frau lieben……

Außerdem glaube ich nicht das man als Fan beurteilen kann wie jemand Privat ist.

Brat Pitt hielten bis vor kurzem auch alle für den perfekten Typ schlechthin.

WomanEmpire279 sagt:

@ Excore
Da geb ich dir recht mit den Verbrechern und Ihren kindern, und ja, vielleicht bin ich naiv, aber ich glaub eben an die Unschuldsvermutung bis echte Beweise oder Geständnisse vorliegen. Und ob wir eins von beiden jemals wirklich sehen, halte ich für fraglich. Man kann auch als Fan grade amerikanischer Superstars natürlich nie wirklich hinter die Fassade gucken, das stimmt. Aber wenn man Fan ist, beschäftigt man sich doch auch mit seinem „Idol“, auch was hinter dem Gimmick steckt. Soweit man es eben kann. Und da denke ich eben nicht, dass Roman sowas macht. Das wollte ich damit nur sagen.
Und übrigens: für mich war Brat Pitt noch nie der perfekte Typ.??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Recht hast du WomanEmpire. Vielleicht sollte ich da auch einfach mal cooler werden und bei solchen Meldungen den Reigns Hatern ihren Gefühlsorgasmus lassen. Über die besagten Anschuldigungen kann man jetzt auch viel diskutieren allerdings ob das was bringt darf bezweifelt werden. Solange es keine Fakten gibt wäre jede Diskussion eine reine Endlos Schleife die zu keinem Ergebnis führen würde außer das eben jeder seine Meinung hat.

Seppel sagt:

Torti und 279, wieder voll gut drauf.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Immer Seppel IMMER 😉

Seppel sagt:

Hab aber diesmal nicht zu scheißen:)

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel

Na, was denkst du denn??? Wir müssen doch die Fahne hochhalten, ne??

Knödelbert sagt:

„Seitdem habe ich 11 Tests im Rahmen von WWEs Drogentest-Programm bestanden.“

Toll. Das hat Lance Armstrong auch immer gesagt. Wer die Rhetorik eines Megadopers übernimmt ist entweder sehr dumm (nicht auszuschließen) oder hat eben doch Dreck am Stecken.

Ich schaue WWE seit fast 2 Jahren nicht mehr. Bin erstaunt, dass dieser zwar ganz hübsch anzusehende, aber leider völlig talentfreie Beau immer noch erfolglos gepusht wird. Da habe ich ja nix verpasst. In ZWEI Jahren. O-W

Knödelbert sagt:

Zumal die „Drogentests“ der WWE wahrscheinlich einfacher zu umgehen sind als ein Kieselstein auf dem Roten Platz….

Pusher_Reigns sagt:

„…und wie wir wissen hat Roman ja nicht nur Freunde… Roman ist ein totaler Famileinmensch, hat 3 kleine Kinder zu Hause (und auch ne Frau), die er abgöttisch liebt. Ich denke nicht, dass er das alles aufs Spiel setzen würde indem er seinen Job riskiert“

Das war wohl ein Satz mit X. Gab schon Menschen die haben Schlimmeres getan als mit Drogen gedealt etc. (Pädophile, Terroristen und Amokläufer) welche auch ihre Familien abgöttisch geliebt haben. Ein Trost ist wohl immer, dass Angehörige, Kinder und Frauen nix für eigene Taten können.
Was wirklich im Menschen vorgeht werden Außenstehende nie erfahren.

Aber solange nix bewiesen ist muss erstmal an die Unschuld geglaubt werden.

Die Vergangenheit zeigte aber immer, dass ein Fünkchen Wahrheit bei solchen Anschuldigen drinsteckte.

mekare sagt:

hallo erstmal an Woman&Torti?
kaum schaue ich rein, hauts mir schon wieder hardcore um die ohren! dass ist wirklich ein Fressen für die Geier upsi ich meine hater. wie heißt es so schön: unschuldig bis die schuld bewiesen wird..sollten sich einige mal durch den Kopf gehen lassen. das hater nun die Klappe wieder mal aufreißen und rumnölen, wie schlecht Roman doch ist, so unglaublich untalentiert, sie hätten ja schon immer gewußt…1., wie Woman so richtig bemerkt hat: ob dieser Richard Rodríguez nicht wirklich ein Hühnchen zu rupfen hatte&Roman deshalb an den Karren pi..t? möglich dass RR Roman den stero-shit angeboten hat, Roman ablehnte&deshalb der Hass auf ihn? zudem bin ich der Meinung dass ich einem vorbestraften stero-dealer nichts glaube, RR würde sicher alles sagen um seine eigene haut zu retten…2., Roman hatte ja vor knapp 2 Jahren die positive probe, aber: ein mittel wie Adderall ist definitiv was anderes wie diese Hardcore-steroide. würde jetzt behaupten, dass Roman absolut nicht stero-gepusht aussieht: plötzlich extremer Muskelaufbau, die z. t. unreine haut, Charakter-Veränderung, zudem sollen stero’s die Zeugungsfähigkeit einschränken…sorry, ich sehe nichts davon bei Roman. kommt mir jetzt nicht mit, die kids! soweit ich die pics der twins gesehen habe: ich bin sicher dass das seine sind! und ich wage zu behaupten, dass seine ganze Familie aufpasst dass er nicht in diese sch.. hineingezogen wird!
für mich, sicher auf für euch Woman&Torti, gilt unschuldig solange nichts beglaubigt gegenteiliges kommt! btw: bitte, haters kotzt euch nicht immer so ‚überaus großzügig‘ aus über Roman! wir wissen, was ihr meint. meine Meinung, auch wenns keinen von der anderen Seite interessiert: ich glaube Roman! solange ich nichts real gegenteiliges sehe&höre, bleib ich dabei. wie WomanTorti,oder?

WomanEmpire279 sagt:

Definitiv, mekare! Roman sieht auf keinen Fall aus wie Mr. Steroid! Und ja, die Kleinen sehen definitiv aus wie Daddy, besonders die Prinzessin, aber auch die beiden Zwerge. Einfach Zucker! Wie Daddy eben…??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube