Kategorie | WWE News

*Breaking News* Aktueller WWE Tag Team Champion verhaftet!

16.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie vor wenigen Minuten durch Pro Wrestling Sheet bekannt wurde, befand sich der WWE-Superstar und SmackDown Tag Team Champion Jey Uso am vergangenen Wochenende in Haft! Laut ProWrestlingSheet.com wurde der 32-Jährige am Sonntag, den 14. 01.2018, in Hidalgo, Texas von der Polizei in Gewahrsam genommen. Der Anklagepunkt soll DWI (Driving while intoxicated; zu Deutsch: Trunkenheit am Steuer) lauten. Uso, der am Abend noch die Houseshow des SmackDown Rosters in der selben Stadt geworkt hatte, hat sich noch am Sonntagabend selbst aus der Haft entlassen, indem er eine Kaution in Höhe von 500 US-Dollar aus eigener Tasche bezahlte.

Während dies das erste derartige Vergehen von Jey Uso ist, wurde sein Bruder Jimmy bereits im Jahr 2011 von der Polizei verhaftet. Damals wurde der Ehemann von Naomi in Florida ebenfalls wegen Trunkenheit am Steuer in Gewahrsam genommen.

Ein offizielles Statement seitens World Wrestling Entertainment oder von Jey Uso selbst gibt es zum Vorfall aktuell noch nicht. Ob, und wenn ja, welche Konsequenzen Joshua Fatu, so sein bürgerlicher Name, seitens der WWE drohen, ist bisher ebenfalls nicht bekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist weiterhin geplant, dass Jey mit seinem Bruder Jimmy in knapp zwei Wochen beim „WWE Royal Rumble“ die SmackDown Tag Team Championships gegen Chad Gable und Shelton Benjamin in einem 2-out-of-3-Falls Match verteidigen wird.

In jüngerer Vergangenheit sorgte bereits der ehemalige WWE Cruiserweight Champion Rich Swann für Aufsehen, als er ebenfalls von der Polizei inhaftiert wurde: In seinem Fall lauteten die Anklagepunkte Körperverletzung und Freiheitsberaubung gegenüber seiner Lebensgefährtin.

Wir von Wrestling-Infos.de halten euch selbstverständlich zu diesem Fall auf dem Laufenden und informieren euch sofort, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Pro Wrestling Sheet.com

 

P.S.: Mit nur einem Klick auf diesen Link gelangt ihr in unser Board, wo ihr mit anderen Wrestlingfans über diese und andere Neuigkeiten diskutieren könnt!




19 Antworten auf „*Breaking News* Aktueller WWE Tag Team Champion verhaftet!“

Dachte das Tag Team Titelmatch findet beim Rumble statt oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Sollte man anders formulieren… Dachte grad an AJ Styles

Vielen Dank für den Hinweis, ist schon geändert. 🙂

GoodNews sagt:

Puuhhh.. Dachte schon AJ Styles

Jetzt wo ihr es sagt ist es uns auch aufgefallen, dass man das leicht falsch verstehen könnte. Sry

Ach. Nur wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Das haben schon sooo viele gemacht, wie zum Beispiel Kurt Angle usw. Wird wohl keinen Ärger von seitens der WWE geben

Aktueller WWE Champion ist AJ..

Penker NB sagt:

Nennt man Clickbait 😉

Unbewusstes clickbait ? aber das ist ja bei uns so nicht üblich ?

Ist aber keineswegs eine falsche Formulierung. Alle, die unter dem Banner von WWE einen Titel tragen, sind ein WWE Champion. =)

Can Bts sagt:

Clickbait des todes

Marcel Grimm sagt:

Clickbait. Dass ihr nun schon zu solchen Mitteln greifen müsst…

Peter sagt:

Also hier von clickbait zu sprechen, finde ich echt übertrieben!

http://www.wrestling-infos.de (FB) sagt:
16.01.18 um 23:29

Unbewusstes clickbait ? aber das ist ja bei uns so nicht üblich ?

Dafür muss ich aber mal sagen, dass hier ein riesen Kindergarten ist und warum ist dieser Kommentarbereich mit Fressenbuchmüll verknüpft? Ständig die Namen im Kommentar, das nervt echt ein wenig….naja iwas is ja immer 😀

Alter ich hab das.in WhatsApp gelesen und auch erst nen halben Herzanfall gekriegt a’la „Bitte lass es nicht Styles sein“ xDDD

Und wenn er es doch gewesen wäre? Meinst Du, er hätte lebenslang bekommen? ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube