Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1286 Ergebnisse + Bericht aus San Antonio, Texas vom 15.01.2018 (inkl. Videos + Link zur Abstimmung)

16.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1286
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 15. Januar 2018

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!

Die Show wird von Braun Strowman eröffnet, welcher uns eine kurze Geschichte mit einem Happy End erzählen möchte. Ein Biest und eine Maschine trafen mal beim Royal Rumble auf ein Monster. Und der Einzige, der überlebte, war das „Monster among men“, welcher daraufhin neuer Universal Champion wurde. Diese tolle Geschichte wird vom General Manager Kurt Angle unterbrochen, welcher mit mehreren Sicherheitsmitarbeitern zum Ring kommt. Der Erzähler findet diese Unterbrechung nicht toll, immerhin erzählte er dem Publikum gerade eine Geschichte! Angle erwidert, dass er ebenfalls eine Geschichte zu erzählen hat – auch wenn diese kein Happy End beinhaltet. Angle stellt klar, dass Braun Strowman vorsätzlich Menschenleben aufs Spiel setzt, was nicht toleriert werden kann. Nicht zu erwähnen, dass das zerstörte Equipment dem Unternehmen mehrere tausend Doller gekostet hat. Strowman entgegnet, dass es noch viel schlimmer hätte ausgehen können. Laut Kurt sorgt Braun für eine unsichere Arbeitsumgebung. Er ist für jeden einzelnen WWE Superstar und Mitarbeiter verantwortlich und kann nicht zulassen, dass diese ins Kreuzfeuer des Monsters kommen.

Daraufhin hat Braun einen Vorschlag: Kurt soll einfach seinen Job machen, denn er hat seinen schon in der Vorwoche getan. Dies verneint der GM, denn hier bei „Monday Night RAW“ werden Probleme im Ring geklärt. Aber hier ist der Punkt, so Braun, den Kurt nicht versteht: Er macht was er will, wann er will und wie er will. Wenn er also in Suplex City einmarschieren und die Mauern niederreißen will, macht er das. Wenn er das Höllentor eintreten will, macht er das. Und wenn er beim Royal Rumble Universal Champion werden will, macht er das. Laut Kurt kann Braun froh sein, dass Brock Lesnar und Kane beim Royal Rumble antreten können. Allerdings wird dieses Match kein Triple Threat Match mehr sein, denn Braun Strowman ist nicht mehr Teil des Matches. Um genau zu sein… ist Braun Strowman gefeuert! Während aus dem Publikum „You suck!“-Chants ertönen, begibt sich Strowman unter Aufsicht der Sicherheitsmitarbeiter in den Backstagebereich.

 

Dort angekommen, deutet er an, aus den Sicherheitsmitarbeitern Hackepeter zu machen. Nach einer Werbepause begibt sich Strowman zum Ausgang und bekommt von einem todesmutigen Sicherheitsmitarbeiter die Anweisung, die Halle verlassen zu müssen. Dies war das Todesurteil der Security. Nachdem er kurzen Prozess mit den Männern in Schwarz gemacht hat, kündigt er an, nicht eher die Halle zu verlassen, bis jeder von ihm zerstört wurde.

1. Match
Tag Team Match
Titus Worldwide (Titus O’Neil & Apollo Crews, w/ Dana Brooke) gewannen gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) via Pin nach einem Einroller von Crews gegen Sheamus.
Matchzeit: 10:49
– Gegen Ende des Matches ertönte die Musik von Jason Jordan, welcher auch die Bühne betrat. Dies lenkte Sheamus so sehr ab, dass er sich einrollen lies.

Nach dem Match freut sich Jason Jordan über seine „Heldentat“, während Seth Rollins, welcher sich mittlerweile auch auf der Bühne eingefunden hat, alles andere als zufrieden ist und seinen Tag Team Partner konfrontiert.

 

Backstage schlendert Braun Strowman im schnellen Gehtempo durch die Gänge und ist auf der Suche nach Kurt Angle. Als er vor dessen Büro steht, verschafft er sich durch Eintreten der Tür Zugang und erkundschaftet die Räumlichkeit nach der von ihm gesuchten Person – ohne Erfolg. Deshalb mutiert er kurzerhand zu Tine Wittler und dekoriert den Raum etwas um, ehe er ihn wieder verlässt.

In der nächsten Woche werden im Rahmen von „RAW 25“ die Bella Twins, Jacqueline, Terri Runnels, Torrie Wilson, Maria Kanellis, Michelle McCool und Kelly Kelly auftreten!

 

Im Cateringbereich dinieren diverse weitere WWE Superstars und Mitarbeiter, bis sie davor gewarnt werden, dass Braun Strowman jeden Augenblick hier sein wird. Keine zwei Sekunden später ist dieser auch schon zur Stelle und wirft Tische und Curt Hawkins durch die Gegend, ehe er sich ein großes Stück Schokoladenkuchen genehmigt und weiterzieht.

WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore kommt mit Tony Nese zum Ring und stellt sich dort erst einmal auf eine Stufe mit Braun Strowman. ehe er verspricht, seinen Titel beim Royal Rumble erfolgreich zu verteidigen. Bevor Cedric Alexander aber Enzo Amore in die Finger bekommen kann, muss er an Tony Nese vorbei. Daraufhin erscheint Cedric Alexander in Begleitung von Goldust, welcher seinen Freund Cedric als wahren „Box Office Draw“ bezeichnet. Beim Royal Rumble wird es ein Wort geben, welches Alexander am besten beschreibt: Champion. Aber auch für Enzo hat Goldust ein passendes Wort, bevor er dies aber aussprechen kann, bittet Cedric darum, dies zu übernehmen. Und natürlich handelt es sich hierbei um S-A-W-F-T.

Bevor das Match jedoch starten kann, darf Braun Strowman weiter randalieren. Dieses Mal fliegt ein Stuhl durch die Gegend, ehe ein rollender Müllcontainer einen neuen Stellplatz bekommt und dabei fast einen Referee abräumt. Anschließend zieht Braun weiter und es wird in die Arena geschaltet, wo das bereits angekündigte Match zwischen Cedric Alexander und Tony Nese bereits läuft.

 

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander (w/ Goldust) gewann gegen Tony Nese (w/ Enzo Amore) via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 09:41

 

Kurt Angle zeigt sich in seinem Büro äußerst unzufrieden über die bisherige dekorative Umgestaltung des Backstagebereiches. Er sieht keine andere Möglichkeit, als die Polizei zu rufen, welche dann ein SWAT Team (!) entsenden sollen. WWE Referee John Cone erscheint und überbringt seinem Chef die Nachricht, dass Braun Strowman auf dem Weg zu den Produktionstrucks ist!

Gesagt, getan. Dort angekommen informiert sich Strowman beim anwesenden Personal über die blinkenden Knöpfe und deren Funktionen. Seine Absicht, die gesamte Show zu beenden, macht er dabei immer wieder deutlich. Er fordert die Mitarbeiter auf, den Truck sofort zu verlassen, nur um selbst wieder zu verschwinden. Außerhalb des Trucks entkuppelt er die Zugmaschine des LKWs und möchte diese wie einen Krankenwagen umwerfen. Kurt Angle kann dies jedoch rechtzeitig verhindern und erklärt, die Polizei gerufen zu haben. Daraufhin stampft Strowman davon… um mit Anlauf wiederzukommen und die Zugmaschine doch noch in die stabile Seitenlage zu bringen. Anschließend brüllt er Kurt Angle ins Gesicht und begibt sich zurück in die Arena.

 

Dort erspäht er Michael Cole, welcher von der Bühne geworfen werden soll. Angle kommt dem jedoch zuvor und erklärt, dass er die Polizei abbestellt und Stephanie McMahon Strowman wieder eingestellt hat. Außerdem ist er weiterhin Teil des Universal Championship Matches, was dieser mit einem lauten Brüller akzeptiert. Gerade als Strowman wieder im Backstagebereich verschwinden wollte, krabbelt ihm ein Michael Cole vor die Füße. Deshalb wird dieser noch nachträglich von der Bühne geworfen, wobei Cole in den Armen zahlreicher Sicherheitsmitarbeiter landet, die neben der Bühne standen. Mit einem letzten Braun’schen Jubelschrei verschwindet Strowman endgültig im Backstagebereich.

 

Tom Phillips wird für die restliche Show Michael Cole ersetzen.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Nia Jax via Referee Stoppage, da Jax sich nicht mehr auf ihrem linken Bein halten konnte.
Matchzeit: 10:40
– Während sich die beiden Damen außerhalb des Ringes bekämpften, klemmte Asuka das linke Bein von Jax zwischen Ring und Ringtreppe ein. Aufgrund dessen hatte Nia keine Kraft mehr in ihrem linken Bein und konnte das Match deshalb nicht fortsetzen.

Nach dem Match kümmern sich zwei Referees, ein WWE-Arzt und Alexa Bliss um Nia Jax.

 

Kurt Angle kann in seinem Büro noch immer nicht fassen, welchen Schaden Braun Strowman anrichten konnte. Währenddessen steht ein freudestrahlender Jason Jordan neben seinem Vater, welcher sich bedanken möchte. Er ist froh, dass er die Chance erhalten hat und auch nutzen konnte. Jordan erklärt, dass er selbstverständlich jederzeit da gewesen wäre, wenn sich Braun Strowman an Angle vergriffen hätte. Außerdem erklärt er, auch im Namen seines Tag Team Partners, dass sie zu 100% bereit sind, die RAW Tag Team Championships beim Royal Rumble zu verteidigen. Weiterhin möchte er seinem Partner die Möglichkeit geben, die Niederlage aus der Vorwoche vergessen zu machen, da diese sehr an Rollins‘ Selbstbewusstsein genagt hat (was dieser natürlich nie zugeben würde). Während Angle an ein Tag Team Match denkt, stellt Jordan klar, dass er ein Singles Match für Rollins organisieren möchte. Und den perfekten Gegner hat er dafür auch schon: Finn Bálor! Kurt Angle gefällt diese Idee und setzt das Match für später an.

Das jährliche Videopackage zu Martin Luther King wird eingespielt.

 

Backstage kann sich Alexa Bliss den Verlauf des Matches zwischen Asuka und Nia Jax nicht erklären. Während Nia Jax genervt ihre Verletzung kühlt, erscheint Enzo Amore mit seinem „How you doin‘?“. Ein kurzer Eifersuchtsstreit zwischen Bliss und Amore entsteht, welchen Nia Jax beendet, indem sie Bliss bittet, den Raum zu verlassen.

 

4. Match
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Aaron Solow & Ricky Starks via Pin von Wilder nach der Shatter Machine gegen Starks.
Matchzeit: 01:29

Im Post-Match-Interview mit Charly Caruso stellt Scott Dawson klar, dass wir alle eben Zeugen von klassischem Tag Team Wrestling geworden sind. Heutzutage ist das eine Seltenheit, da viele nur noch damit beschäftigt sind, Videospiele zu spielen und ihren Instagram-Account zu pflegen. Doch so sind Dawson & Wilder nicht. Ihnen geht es lediglich darum, ihre Gegner zu quälen, verschiedenste Griffe zu beherrschen und Matches zu gewinnen. Daraufhin fragt Charlie, auf welche Legenden sich die beiden in der nächsten Woche besonders freuen. Diese „Legenden“, so Wilder, sind doch erst der Grund dafür, dass das Business so schlecht ist, wie es heutzutage ist. Sie sind keine „Sports Entertainer“. Sie sind professionelle Wrestler und keine Erfindung vom „WWE-Board“. Sie sind echt und niemand wird sie ändern können. Denn dies ist ihr Universum. Und die Einzigen, die in diesem Universum etwas zu sagen haben, sind sie selbst. Mit diesen Worten endet das Interview.

 

Elias sitzt im Ring und fragt wieder einmal, wer mit Elias gehen will. Er hofft, dass es Michael Cole gut geht und stellt klar, dass WWE für „Walk with Elias“ steht. In seinem anschließenden Song äußert er seinen Wunsch, Rache an John Cena nehmen zu wollen und ihm beim Royal Rumble zu eliminieren. Zum Abschluss stellt er The Miz und dessen Miztourage vor, welche dann auch zum Ring kommen. The Miz spricht über seine Rückkehr in der vergangenen Woche, welche man mit einem Wort zusammenfassen kann: „awesome“. In der nächsten Woche wird er sich seinen Titel zurückholen. Und das wird „awesome“ sein.

 

5. Match
1 vs. 2 Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) (w/ The Miz) via Pin nach dem Spear gegen Axel.
Matchzeit: 08:13
– Während des Matches lenkte The Miz mehrmals Roman Reigns ab.

 

6. Match
Singles Match
Sonya Deville (w/ Absolution: Paige & Mandy Rose) gewann gegen Sasha Banks (w/ Bayley & Mickie James) via Pin nach einem Mid Kick gegen eine heranfliegende Banks.
Matchzeit: 02:26

 

Wir sehen Seth Rollins, welcher sich in seiner Umkleide auf sein Match vorbereitet. Jason Jordan kommt vorbei und fragt, ob Rollins bereit sei. Dieser erwidert, dass er immer bereit sei. Jedoch kann es nicht sein, dass Jordan ständig Entscheidungen trifft, ohne sich mit seinem Tag Team Partner abzusprechen. Seth hat kein Problem mit dem, was Jordan macht. Er hat nur ein Problem damit, wie Jordan die Dinge regelt.

7. Match
Singles Match
„Woken“ Matt Hardy gewann gegen Heath Slater (w/ Rhyno) via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 05:40

 

Bill Goldberg wird in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen!

 

8. Match
Singles Match
Seth Rollins (w/ Jason Jordan) gewann gegen Finn Bálor (w/ Bálor Club: Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 15:25
– Gegen Ende des Matches kamen The Bar (Cesaro & Sheamus) heraus und wollten sich Jason Jordan vorknöpfen. Dieser konnte jedoch dafür sorgen, dass Sheamus aus Versehen Luke Gallows trifft. Dies hatte zur Folge, dass sich The Bar mit Gallows & Anderson auseinandersetzten, bis Finn Bálor mit einem Springboard Dive auf die vier Streithähne den Brawl beendete.
– Cesaro wollte sich für die Attacke rächen und Bálor ablenken, was Jason Jordan nutzen konnte und Bálor erfolgreich am Bein festhielt. Daraufhin zeigte Rollins den Curb Stomp.

Nach dem Match feiern Rollins & Jordan auf der Bühne, während sich Gallows & Anderson um ihren „good brother“ Finn Bálor kümmern. Mit diesen Bildern endet RAW.

 

Fallout:

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

Habt Ihr schon bei unseren W-Iktor Jahreswahlen abgestimmt? Nein? Dann HIER klicken! KLICK!

Verpasse jetzt keine News mehr mit unseren WhatsApp News Channel! KLICK!




45 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1286 Ergebnisse + Bericht aus San Antonio, Texas vom 15.01.2018 (inkl. Videos + Link zur Abstimmung)“

wcwTobi sagt:

„Daraufhin zeigte Rollins den Curb Stomp“ ist das jetzt wieder der Finisher bzw Signature Move, da dieser ja eig. von der WWE „verbannt“ war?

Wisst hier hierüber was?

DTrap sagt:

Curb stomp? Ich dachte wwe hat den finisher verboten?

Trusti sagt:

Curb Stomp? Geil!
Ich dachte aber, dieser Finisher sei verboten, weil „ihn Kinder auf den Straßen nachmachen könnten“?

zerebrat 108 sagt:

also die seqmente mit strowman scheinen ja ganz witzig zu sein. 😀
aber wie kann es sein das the revival sich wrestler nennen dürfen und wieso darf rollins wieder den curp stomp zeigen?was ist den mit vince nicht in ordnung? :DDD

Thomas sagt:

Hat hier eigentlich schon einer erwähnt, dass der Curb Stomp eigentlich verboten ist/war!? *Ironie Ende**Augenroller*

Ardamir sagt:

Mal wieder sehr schön geschrieben der Bericht. Musste mehrmals lachen :-).
Nur die lustigste Stelle der Show mit dem Schokokuchen lässt sich kaum mit Worten erfassen.
Schaut euch auf jeden Fall das Youtube-Video dazu an!

Manni sagt:

Wrestling ist nimmer so gut wie fruher ich wurde Curt angle mal die meinung geigen ehr zieht immer sein Sohn vor finde ich nicht korrekt u Strohmann Macht in Roy rumble nichts undertaker Keane cena Roman rhams ruls

Hab ich richtig gesehen? Der curb stomp ist wieder erlaubt?! ??

Matt Austin sagt:

OMG, geht mir Braun Strowman auf den Sack… ich versuche immer wieder nachzuvollziehen was alle an dem finden, aber weder juckt er mich im Ring, noch am Mic (Storman und Mic Work, guter Witz) und diese unsäglichen Backstage Elemente diese Woche… boa ey… aber nach einem F5 die Segel streichen.

CURB STOMP !!! Wie geil ist das denn? Wurde auch Zeit das Rollins den wieder nutzen darf, ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Und „Who’s you’re Daddy“ Jordan nervt noch mehr als Strowman. Ich dachte das geht gar nicht, aber ich werde jede Woche eines besseren belehrt.

Bei Elias hatte ich noch auf einen Lichtblick gehofft, aber dann nur Ring Announcer xD Schade.

MfG. Matt Austin

The true Shit sagt:

Laut WWE ist ja auch der Curb Stomp weiterhin verbannt/verboten!

Hier handelt es sich aber um einen namentlichen Verbot anscheinend und nicht um einen Verbot der Aktion.

Der Curb Stomp heißt wie schon vor 3 oder 4 Jahren : Blackout!

The Visionär sagt:

Ich hoffe nur Vince wusste vom Einsatz des Blackouts…..

Bra- & Panties-Fan sagt:

Nach letzte Woche wieder ein Rückschritt was die Qualität der Sendung angeht.

– „Braun Strowman“-Show meines Erachtens zu lang hingezogen
– auch die Nia-Enzo Story sollte langsam mal auf Touren kommen (Bra- & Panties-Fan Regel: spätestens beim 3. Date muss ein Kuss her)
– The Bar müssen sich für „Jobber“ hinlegen nur um die Story von Rollins & Jordan anzukurbeln
– keine neue Information bezüglich Paige und ihren Zustand

+ durchweg richtige Sieger für die Weiterführung von Storylines (Reigns, Rollins, Alexander etc.)
+ The Revival: ein nicht zu unterschätzendes Team , Hoffe sie bekommen ihre Chance. Verdient hätten sie es.
+ Ausgang des Matches Asuka vs. Nia Jax , Keine der Damen wurde dadurch geschwächt.

Dennoch kam es mir vom Inhalt recht kurz für 3 Stunden vor.

Noch eine persönliche Anmerkung von mir zum Verfasser dieses Berichts:

Meines Erachtens empfand ich den Schreibstil zu sehr ins Lächerliche gezogen. Ich persönlich bevorzuge dann doch die „objektive Berichtserstattung“. Aber jedem das Seine. Ich werde trotzdem die Berichte hier weiterlesen.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Wegen Seth Rollins Finisher:

„The true shit“ hat Recht. Blackout war damals der richtige Name von Rollins‘ Finisher zu Shield-Zeiten.
Im Videogame WWE 2K14 hier er sogar so.

Letztendlich ist das damalige Verbot der WWE den Stomp zu verbieten Bullshit. Wenn es danach geht müssten 3/4 der Moves verboten werden und die Leute würden nur noch ringend im Ring rumrollen.

Jeder Move ist jedenfalls besser als der „King’s Slayer“. Dieser „Kniestreichler aus kurzer Distanz“ ist mit Abstand der dümmste und unglaubwürdigste Move ever.

Eigentlich immer noch verboten soweit ich weiß…

Matze sagt:

@ Bra- & Panties-Fan:

Doch, noch unglaubwürdiger ist Namois Finisher, Arsch ins Gesicht springen.

Rochbert sagt:

Richtig gute Show diesmal. Braun-one-man-show war gut gemacht, beide divenmatches gut mit spannenden Ausgang bei Banks vs deville,rollins vs balor erwartend sehr stark und hardy weiterer Push.
Ausserdem wenn ihr noch nicht wusstet: curb stomp nicht eigentlich verboten…….

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Matze

Also Jimmy Uso hat sich nie beschwert wenn Naomi mit ihrem Arsch in sein Gesicht war.

Spaß beiseite…

Mal im Ernst, wenn es danach geht müssten die Hälfte aller Finisher überdacht werden. Viele sehen nicht wirklich glaubwürdig aus.

Seppel sagt:

The Monster among men hatte bei WM 32 noch nen Arschvoll von The Rock und Cena bekommen.
Jetzt wirft er ganze Trucks um, hey Marvel Superstars hier habt Ihr einen Neuen.
Nia und Enzo, The true Romance für Assis.
Nia vs. Asuka fand ich für eine Girls-Match sehr anschaulich.
Elias der brauch nen kleinen push wie zum Beispiel so:

Rauskommen – Jordan die Gitarre reinpfeffern – Rollins kurz erklären wie es jetzt läuft –
schon haben wir ein Team mit 2 Typen ähnlicher Bauart.

Anscheinend ja nicht 😉 Rollins wird den Curp Stombe nicht ohne Erlaubnis der WWE Offiziellen gezeigt haben.

Ikkke sagt:

Hoffe das Seth Rollins den curb stomp als finisher endlich wieder benutzen darf. Der pedigree sah scheiße aus im vergleich zu Triple H’s finisher, genau wie der „Kings Slayer“ sah absolut scheiße und harmlos aus im vergleich zu Omegas Raintrigger.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Woher bezehst du denn deine bemerkenswerten Kenntnisse über Jimmy Uso?????

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

Hat mir ein Familienangehöriger von Jimmy Uso namens Roman Reigns gesagt. Keine Ahnung ob du ihn kennst. 😛

By the way,how you doin‘ ?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also alles in allem war das mal eine gute Raw Ausgabe finde ich. Was das mit der „Entlassung“ Strowmans sollte weiß ich zwar jetzt nicht aber ok. Den Ausraster fand ich dafür unterhaltsam wenn auch etwas übertrieben mit dem Umkippen des Trucks, zumal man da auch gemerkt hat das da wohl jemand von hinten geholfen hat. Wenn man das jetzt nicht zu übertrieben machen würde mit dem Truck oder auch dem Krankenwagen vor einigen Monaten würde ich sagen ist das ok wie man das Monster derzeit darstellt. Einzig ein Titel fehlt jetzt vielleicht noch.

Was sich mir auch nicht erschließt ist warum ein Elias jetzt den Beweihräucherer von The Miz macht.

Wie man das mit Nia und Asuka gelöst hat finde ich ok. Nia musste keinen klaren Pin einstecken und wurde demnach nicht an Asuka verfrühstückt wie die anderen Mädels bisher das finde ich clever gelöst von der WWE.

Das mit dem Curb Stomp fand ich auch komisch das der wieder gezeigt werden durfte. Das paradoxe daran ist einige Minuten vor Ende des Matches hatte ich so den Gedanken wie lange das jetzt doch schon her ist das der Move gezeigt werden durfte. Da habe ich quasi etwas in jüngerer Nostalgie geschwelgt und dann wird der Move am Ende nochmal ausgepackt obwohl der ja verboten wurde.

Negativ fand ich lediglich den Auftritt von Paige. Da hätte ich mir mehr erwarten wie ein Interview oder so nachdem da vorher ordentlich die Werbetrommel gerührt wurde das sie auftreten würde. Für das was es dann am Ende war würde ich mal sagen war das viel heiße Luft.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Ahh yezzzir, hab ich schon mal gehört… And thanks, I’m fine. And yourself?
BTW du hast nicht ganz zufällig die Nr. von diesem ähm…Reigns?????

Shield&AJ Fans sagt:

@Seppel,

Ich hoffe ich darf das als absolutes Dean Fan Girl so sagen……das wäre fantastisch wenn Elias Daddy Boy die Gitarre durch das Gesicht Ziegen würde und sich an Seths Seite stellen würde!

WomanEmpire279 sagt:

@ Shield&AJFans

Ja, da hätt ich auch nix dagegen. Elias würde gut dazu passen, ist aber natürlich keineswegs ein Dean-Ersatz. Aber immer noch besser als JJ the nerd.

The Phantom sagt:

Paige sah wie immer aus, schade das wohl dieses einer ihrer letzten Auftritte gewesen ist bei WWE es sei den man schafft ihr einen extra Posten an wie zB. den RAW General Managerin for Woman Wrestling ?‍♀️ ? Oder als Managerin ihrer Gruppierung ?

Jason Jordan geht einem so auf den Zeiger so das dieses Gimmick aber irgendwie auch wieder etwas hat was spannend ist. Immer wieder bewirkt er mit seinem eigenmächtigen Entscheidungen das etwas unerwartetes passiert. Das erwirkt im umkehrschluss immer wieder eine neue Überraschung wie zB. Letze Woche das Reigns, Rollins und er ein Match verlieren, oder hier das der The Bar so abgelenkt werden das Worldwide gewinnt.

Sorry und typisch WWE das Sagment Strowman auf Zerstöörungswut…..sehr schlecht gemacht wenn ich die Aktionen sehe.
Mich hat das eher gelangweilt weil alles sehr künstlich und plump rüber kam.

Zusammengefasst bekommt RAW von mir 7 von 10 Punkte ????

Ich war auch sehr verwundert heute nacht als ich den gesehen habe

Torti, WomanEmpire und der BH Typ: Tauscht Nummern aus und schreibt dort weiter, meine Fresse.

Strowman perfekt dargestellt. Nur beim Truck wurde nachgeholfen. So ein Truck wiegt paar Tonnen und den hebt niemand hoch. Aber er wird den Titel wohl leider nicht kriegen, weil Vinnie ja darauf besteht, Lesnar vs Reigns WM 34 um den Titel.

Deville hat es eigentlich drauf. Schade um Paige, fand sie immer wundervoll.

Jordan ja, der nervt schon etwas.

Seppel sagt:

@ Shield&AJFans

ja das darfst Du so sagen.

YuKezZzy sagt:

wtf Curb Stomp na gut diese finisher move war nicht verboten seth rollins dirfte bloß nicht einsetzen dass ist alles jetzt darf er wohl wieder und wass macht paige da ich dachte die sehen wir nie wieder aber man ndarf nie nein sagen

goldberg76 sagt:

Nichts gegen Strowmann ich mag seine In ring kämpfe

Aber das segment mit dem Truck naja???
Fast Identisch mit dem Krankenwagen damals

Was wohl das nächste mal passiert
Strowman
Wütend
Trump Tower stürzt ein

All in sagt:

Ich denke Strowman wird vielleicht Titel bekommen!

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Torti

Es war so ziemlich genau April 2015, kurz nach WM 31 als Rollins den Blackout/Curb Stomp zuletzt zeigte.
Storymäßig stellte man es so da, dass er den Finisher seines „Unterstützers“ Triple H nachdem Titelgewinn übernahm.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Vielen Dank für die Aufklärung Bra- & Panties-Fan. Ich wollte damit eigentlich nur diesen komischen Zufall zum Ausdruck bringen in meinem Kommentar. Aber das ich dann dafür noch eine gratis Aufklärung bekomme wann der Curb Stomp das letzte mal gezeigt wurde das nehme ich natürlich gerne mit. 😉

Rike sagt:

Mal was anderes. Weiß jemand, wo/wie man diese Mixed Match challenge sehen kann. Facebook Watch gibts ja in Europa nicht.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Rike

So wie ich das mitbekommen habe kann man die sonst noch auf dem Network sehen.

Excore sagt:

Besonders erheiternd fande ich die Tatsache, das der Kerl der grade eben noch einen tonnen schweren Truck umgeworfen hat, ernsthafte Probleme hat einen Michael Cole mit einer Hand hoch zu heben……

JennyTG sagt:

Ich hab mich dann mal (wieder) in The Revival verliebt… Der Grund?

„WE ARE NOT SPORTS ENTERTAINERS!

WE ARE P R O F E S S I O N A L W R E S T L E R S !!!!!!!!!“““““ <3 <3 <3

Rike sagt:

@ Thorsten

Danke, vielleicht so wie die Engländer.

Naja, die Spendengelder gehen ja auch in die USA, da sind Europäer erst mal nicht eingebunden.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

Sorry,aber ich versprach seine Telefonnummer nur an Männer weiterzugeben 😛

Bra- & Panties-Fan sagt:

Da ich Dana Brooke gerade sehe:

Eine Blondine hat soeben Zwillinge entbunden. Plötzlich fängt sie an zu weinen.
Fragt die Hebamme warum sie weint. Darauf die Blondine: Ich weiß nicht von wem das 2. Kind ist.

Weitere Blondinenwitze folgen…

Shield&AJ Fans sagt:

@Bra-&Panties Fan,

Kann ich bitte die Nummer von diesem Reighns haben ……Frage für meinen Bruder und Ehemann (sind eindeutig und 100% Männer )

Bitte noch mehr Blondinen Witze ….wir können nicht genug davon kriegen ???

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra-& Panties-Fan

Ähm, hatte ich schon mal erwähnt, dass ich blond bin…??? Aber keine Sorge, ich kenn diese „Witze“? fast alle. Manche sind ganz gut…??
Wenns unbedingt sein müsste, würd ich mich für diese Tel.-Nr. sogar umoperieren lassen. Ha, was’n Spaß. Selten so gelacht!??

WomanEmpire279 sagt:

Ich finde, Strowman wird immer unglaubwürdiger dargestellt. Ich mein, die Ambulance umzuschubsen war schon sehr fragwürdig. Aber jetzt diesen Truck?! Ernsthaft?! Wem wollen sie denn das glaubhaft verkaufen? Das hat selbst Strowman nicht verdient, wie ne Jahrmarkts-Attraktion hingestellt zu werden. Wird langsam peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube