Kategorie | WWE News

Spoiler zu Night of Champions 2008 und Unforgiven 2008

29.06.08, von "TheKing23"

Gerweck gab nun neue Infos heraus die uns sagen könnten wie es in den nächsten Monaten in der WWE weiter geht. Gerweck sagt das es für Unforgiven schon ein erstes Poster gibt auf diesem sieht man John Cena, Rey Mysterio und Shawn michaels links auf der Seite und rechts sieht man Batista, JBL und Chris Jericho. Unter dem Poster steht als Motto „The War to End it All“. Nur auf dem Poster sieht man John Cena wie er den WWE Titel über den Schultern hängen hat. Das würde höchst wahrscheinlich heißen das John Cena sich bei Night of Champions 2008 den WWE Titel von Triple H holen wird und danach eine Fehde mit Batista beginnt. Shawn Michaels und Chris Jericho werden dann auch ihre Fehde weiter führen und ob Rey Mysterio und JBL noch einmal eine Fehde haben werden wir sehen.

Quelle: Wrestling-Informer.de




42 Antworten auf „Spoiler zu Night of Champions 2008 und Unforgiven 2008“

John Cena fan #1 sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Rey Mysterio sagt:

och dann verliert HHH das ding scheisse!!

steven sagt:

könnten wir das poster auch irgendwann sehen? und wann kommt immer die nächste ausgabe von vintage collection also an welchen tag es immer kommt

Max_peace-e sagt:

ey ne! Dieser Spoiler suckkzzzzz

Cena and nobody else sagt:

Das ist ja auch logisch irgenteiner von den beiden also John Cena oder Batista muss gewinnen denn bei raw gibt es momentan keinen Titelträger. Das Batista verliert war klar, denn Undertaker wird bald zurück kommen und Edge und seine La Familia endgültig zerstören.

tommy sagt:

yop ich denke auch mal das cena aden titel wieder holen wird 😉
aber wir werdens ya sehn

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

abre dann hat ja (fast außer edge ) kein Smackdown superstar einen titel ! 😮 oder ?

horst sagt:

Oh bei Raw gibt es einen Titelträger,aber der Titel hat da nichts verloren,ist immerhin ECW Titel.

CM Naitch sagt:

jo ok aber ich will erst das poster sehen

CM Naitch sagt:

boah horst kane wird ihn verlieren

CM Naitch sagt:

wie will man denn bitteschoen batista zum heel turnen wenns gegen cena geht???
ich glaube eher wuerde cena turnen aber die wwe hat ja ihre eigenen gesetze

CM Naitch sagt:

und ich wuerde gerne mal das poster sehen

CM Naitch sagt:

ich will mal das poster sehen

CM Naitch sagt:

ich will das poster sehen

bb sagt:

Wie ich vor ein paar Tagen schon schrieb: HHH wird den Titel verlieren, wenn er kürzer treten will. Ohne Titel ist er nicht mehr No.1 in seiner Promotion und hat dann erst recht mehr Zeit.

Rey Mysterio sagt:

mark henry wir heute nacht gewinnen…wer guggt den heute abend und wo?

steven sagt:

ich gucke bei premiere direkt

CM Naitch sagt:

gewinner:
leider cena
mark henry
edge
y2j gegen hkb oder rey
ted dibiase und cm punk
mickie james
matt hardy
finlay und horny

steven sagt:

hallo?

steven sagt:

ey manche kommentare von mir stehen gar nicht da!!! was soll das!

CM Naitch sagt:

ich werde schlafen
muss morgen um 6 uhr aufstehen dann fruestucken dann werden wir um 8 uhr vom hotel abgeholt dann fliegen wir heim und um 15 uhr bin ich zuhause bestelle NoC

CM Naitch sagt:

is bei mir auch so

steven sagt:

vom hotel wo bistn du

CM Naitch sagt:

in tuerkei oder warum glaubst du das ich keine geruechtekueche schreib?

CM Naitch sagt:

bin dann auch off
machts gut
bin nachher nochmal on

„I’m youre GM – Be jellous“

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ist doch geil das batista heel wird

Sandman sagt:

welche uhrzeit fängt denn night of champions an?

steven sagt:

2 uhr

tommy sagt:

um 2 uhr nachts auf premier xD
und sonst kommt das morgen irgendwann auf die seite denke ich 😉

justin sagt:

ja steven wolltest du dir nicht icq machen

hustler sagt:

korrekt mal was neues batista vs cena fehde… vielleicht macht mysterio gegen jericho fehde für intercontinental champ… und dann noch batista + rey world tag team belts hihi…

Batista94 sagt:

mei Tipp

Finlay & Horni
Tedi jr.und CM Punk
Big Show (Wechselt dann auch nach ECW)
Matt Hardy
Y2J
Batista
HHH

Hoffe ich das das alles so passieren wird
HHH und Batista sollen gewinnen denn dann ist der Heavyweight Champion bei Raw und WWE Champion bei SD!!!!!Wäre abwechslung und besser für das Rating….das ist mal was anderes

Max_peace-e sagt:

jo cm punk hab ich mir auch als den partner von ted dibisae gedacht.

Max_peace-e sagt:

mein tipp
Edge gewinnt
Morrison & The Miz gewinnen
big show oder kane gewinnt—>eher big show,aber kane auch vorstelbbar
Chavo gewinnt
Rhodes & Holly behalten ihre Titel
Y2J gewinnt
HHH vs Cena kann ich mich nicht entscheiden
Wird wohl leider Ceena, auch wenn es meiner meinung nach nicht der richtige zeitpunkt für ihn als champ ist.

Max_peace-e sagt:

das mit dem plakat hat aber nix zu heißen: Beim night of champions poster waren auch erst orton, undertaker und mvp als champs drauf.

Max_peace-e sagt:

Naja also wenn man das Poster richtig interpretiert sieht es dann ja so aus:
Cena besiegt Triple H und wird WWE Champion
Batista verliert gegegn Edge
die Fehde Y2J vs HBK geht weiter

Also entweder wird dann Batista No.1 Contender und fehdet gegen Cena oder JBL wird es und fehdet gegen ihn. Batista würde dann gegen Rey fehden und auf jedenfall Heel werden, weil er ja mit JBL und Y2J (laut dem poster) auf der seite der Heels steht.

Max_peace-e sagt:

wenn man dem plakat wirklich beachtung schenken sollte sieht es so aus:
Cena besiegt HHH
Edge besiegt Batista
Y2J vs HBK geht weiter die Fehde

Dann wird entweder Batista oder JBL no.1 Contender. Der andere beguinnt dann Fehde mit Rey und Batista wird auf jedenfall Heel, weil er auf dem poster auch auf der seite der Heels ist.

Max_peace-e sagt:

wenn man dem plakat galuebn solte sieht es dann so aus:
Cena besiegt HHH
Edge besiegt Batista
Die Y2J vs HBK Fehde geht weiter
Batista wird wieder Heel
Batista oder JBL wird dann No.1 Contender
Der Andere der Beiden fehdet gegen Rey

Raul (Spanien Bull) sagt:

na mal schauen was kommt, wirt sicher gut

serhat sagt:

hast du die baby sitterin umgeracht sollen wir karussel fahren ich weiß wie du das hasst ich bin eine baby ich weiß nichts sag es ich bin baby hero

hoffentlich werd ich heute WFE Champ!! 😉

CM Naitch sagt:

ich glaube aber immernoch das hhh gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube