Kategorie | WWE News

Top Free Agents vor WWE Wechsel – WWE verpflichtet Baseball Star – Jason Jordan verletzt? – Wo kann man die Mixed Match Challenge sehen?

14.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

-WWE scheint mal wieder im Kaufrausch zu sein und verpflichtet derzeit neue Leute für NXT und das Performance Center. Ein primäres Objekt der Begierde scheint dabei das Tag Team War Machine („Warbeard“ Hanson & Raymond Rowe) zu sein, die in den letzten Jahren vornehmlich bei ROH, seit geraumer Zeit aber auch bei NJPW sehr erfolgreich im Einsatz waren. Schon länger halten sich Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel zu NXT, jetzt verabschiedete sich Hanson von der Chaotic Wrestling Promotion und deutete eine damit eine baldige Unterschrift beim Marktführer an. Auch sein Tag Team Partner Rowe schloss an diesem Wochenende seine Independent-Verpflichtungen mit einem Auftritt für AIW ab.

Ganz ähnlich sieht es beim vielleicht größten Star der amerikanischen Indy-Szene aus. Ricochet aka Prince Puma wird nun schon seit vielen Jahren mit WWE in Verbindung gebracht, immer wieder scheiterte ein Wechsel aber, während Ricochet seinen Marktwert stetig steigern konnte. Jetzt scheint es aber auch um ihn geschehen zu sein, er verlor am Freitag seine PWG World Championship an Chuck Taylor und hielt im Anschluss daran eine Abschiedspromo, die seine zukünftige Karriereplanung mehr als nur vermuten lässt.

Weiter ist man da schon bei Shadia Bseiso. Die erste arabische Frau, die von WWE unter Vertrag genommen wurde, trat jetzt ihren Dienst im Performance Center an, nachdem sie im vergangenen April bei einem Tryout in Dubai überzeugen konnte und schließlich im Oktober einen Vertrag unterschrieb.

Ebenfalls unter Entwicklungsvertrag steht mittlerweile der frühere Baseball Pitcher Rinku Singh, der viele Jahre in der MLB für die Pittsburgh Pirates spielte. Der erste indische Baseball-Star in der MLB Geschichte ist rund 1,90m groß und wiegt um die 116kg und schaffte seinerzeit den Sprung in den Profisport durch einen Pitching-Contest in der Reality-Show „The Million Dollar Arm“ im Jahr 2008. Seine Geschichte inspirierte später den Disney Film Million Dollar Arm mit Jon Hamm, der das Leben bzw. die Karriere von Singh nachspielt. Auch er konnte die Offiziellen im vergangenen Jahr beim Tryout in Dubai von sich überzeugen.

-Noch gibt es keine Details, aber RAW Tag Team Champion Jason Jordan verpasste gestern die Houseshow in Amarillo, Texas. Eigentlich sollte er zusammen mit Seth Rollins die Tag Titles gegen The Bar verteidigen, dieses Match fand aber nie statt. Stattdessen trafen The Bar auf Titus Worldwide, während Rollins an der Seite von Roman Reigns den Main Event gegen die komplette Miztourage workte.

-Viele Fans haben sich gefragt, wo sie die Mixed Team Challenge ansehen können, sofern sie keine Option haben, die Show über Facebook Watch zu sehen. Die Antwort lautet mit ein bisschen Verzögerung auf dem WWE Network. 2 Tage nach der Erstausstrahlung am Dienstag werden die Shows jeweils um 4.00 Uhr MEZ in der Nacht zu Donnerstag ausgestrahlt. UK-Zuschauer werden die Show sogar live am Dienstag auf dem Network sehen können, weil Facebook Watch dort nicht verfügbar ist. Was dies für Deutschland bedeutet, wo die Funktion ebenfalls noch nicht verfügbar ist, können wir derzeit aber auch nicht beantworten.

Apropos Mixed Match Challenge. Das Konzept des Formats ist komplett auf Ryan Ward zurückzuführen, Kevin Dunn und Vince McMahon haben damit nicht sonderlich viel zu tun. Ward ist ein ehemaliger NXT Writer, der für seine Arbeit beim gelben Brand stets viel Lob erhielt und später ins Main Roster „befördert“ wurde. Ward soll sich bei der Idee von den UFC Prelim Fights inspirieren lassen haben und aufgrund seiner Erfahrung wird hinter vorgehaltener Hand gehofft, dass die Show mehr Einflüsse von NXT, als dem typischen RAW bzw. SmackDown Booking hat.

Quelle: WrestlingINC, F4WOnline

Diskutiert auch im Forum drüber!

Habt Ihr schon bei unseren W-Iktor Jahreswahlen abgestimmt? Nein? Dann HIER klicken! KLICK!

Verpasse jetzt keine News mehr mit unseren WhatsApp News Channel! KLICK!




7 Antworten auf „Top Free Agents vor WWE Wechsel – WWE verpflichtet Baseball Star – Jason Jordan verletzt? – Wo kann man die Mixed Match Challenge sehen?“

wcwTobi sagt:

da Raymond Rowe der Lebenspartner von Sarah Logan ist, passt das ebenso wie bei Johnny Gargano und seiner Candice LeRae und auch bei Ricochet und Tessa Blanchard (wo WWE ja auch Interesse gehabt hat/ hat)…

mal gucken welches Pärchen noch kommt… -_-

Balór Club sagt:

Ich befürchte ja immer noch, dass die WWE wieder mal einen seiner top Entscheidungen treffen und Ricochet zu 205 schicken wird. Hoffe mal, dass es nicht so kommt und sie solch ein Talent nicht verschwenden.

TheDragon sagt:

Prince Puma bei WWE?? Hoffentlich verkorsen die Ihn nicht.

Im Verpflichten ist die WWE Weltklasse wie auch im verbooken…sieht man aktuell von Anderson Gallows Finn etc…

Braindead sagt:

hab da mal eine frage zum network. ich möchte mir den probemonat holen um den rumble und das nxt takeover zu gucken. kann man die shows nur live sehen oder auch einen tag später on demand ohne spoiler? kann man das network innerhalb des testmonats problemlos kündigen oder gibts da probleme?

danke im voraus, braindead

SteveWhite sagt:

@ Braindead (gibt’s dich auch bei Transfermarkt?)

Du kannst alles jederzeit abrufen. Sprich wenn du den Rumble nicht live gucken kannst (kann ich auch nicht),kannst du ihn im Laufe des Montag oder wann auch immer du willst gucken. Du musst ihn auch nicht am Stück gucken,kannst vorspulen etc. Menü is auch recht übersichtlich.
Spoilern tun sie dich im WWE Network auch nicht. Du solltest halt vom Rumble bis dahin wo du ihn sehen kannst solche Seiten hier meiden,was ja logisch is.

Zum kündigen kann ich dir leider nix sagen. Habe es seit ich es halt habe,gucke ältere Sachen und die aktuellen PPV’s dort.
Hoffe ich konnte helfen

Braindead sagt:

@SteveWhite

Danke, ja du hast mir geholfen! Und nein, es gibt mich nicht bei Transfermarkt (ich weiss nicht mal was das ist)!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube