WWE Supershow Ergebnisse aus Lubbock/Texas (27.06.08)

28.06.08, von "TheKing23"

Hier die WWE Houseshow (Supershow) Ergebnisse vom 27.06.08 aus Lubbock/Texas. Bei einer Supershow sind alle drei Brands der WWE dabei.

1. Match
Kofi Kingston gewann gegen Shelton Benjamin

2. Match
Ted DiBiase gewann gegen Super Crazy

3. Match
Matt Hardy und The Big Show gewannen gegen MVP und Mark Henry

4. Match
ECW World Heavyweight Championship:
Kane (c) gewann gegen Chavo Guerrero

5. Match
WWE Women’s Championship:
Mickie James (c) gewann gegen Katie Lea

6. Match
WWE Intercontinental Championship:
Chris Jericho (c) gewann gegen Jeff Hardy

7. Match
Triple H und Batista gewannen gegen JBL und Edge




10 Antworten auf „WWE Supershow Ergebnisse aus Lubbock/Texas (27.06.08)“

voll scheiße das bei housshows nie title verloren werden

Max_peace-e sagt:

so viel besser als ne normale houseshow war es jetzt auch nich. Was soll das ? bei Mickie James Gegner. Könnte es sich da vllt um diese neue Diva handeln von der admin hier letztens erst ein bild reingestellt hat.

admin sagt:

nee ähm sry weiß noch nicht den namen aber so bald ich ihn weiß schrieb ich ihn rein

Raul (Spanien Bull) sagt:

nett, es kommt sicher auch in den tv Batista und Tripel H gegen Edge und ???, da konnen so viele sein^^

RAVO sagt:

@admin
ich hab glesen das chris jericho vs rey mysterio um den intercontinentel championchip bei noc statt finden soll

daguentha sagt:

@admin das match war „Mickie James vs. Katie Lea“ Katie Lea tritt im mom zusammen mit Burchill in einer „inzest storyline auf(oda nich mehr?)“ Katie Lea ist in Hannover geboren ist aber in England aufgewachsen

Lightfire sagt:

wohooooooooo hannover 🙂

admin sagt:

ja das weiß ich aber es heißt ja nicht das die beiden gegen einander gekämpft haben 🙂

daguentha sagt:

google mal nach „houseshow lubbock/texas“
dann findest die kompletten ergebnisse

serhat sagt:

ja dich fragt aber keiner dagu ey sonst mach ich mit dir leichenschändigung ach ich bin ein baby was ist das

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube