Kategorie | TOP Wrestling News




6 Antworten auf „Ted DiBiase von Polizei gestoppt!“

Haha x’D Das Bild ist lustig 😀

BenWar sagt:

Ein Bußgeld für DiBiase?!
Kein Problem für ihn 😀
Everybody has a price!

Overtaker sagt:

Das war gar nichts, zumindest wenn er eine gültige Pappe hat. Ich lebe ja in Amiland und kann sagen, dass er wirklich nur Pech gehabt hat. Wenn die km/h-Angaben stimmen, dann war er auf einer 45 mph (Meilen pro Stunde) Straße, was das normale Limit in Stadtbereichen ist, die nicht zu voll sind oder Leute direkt an der Straße wohnen. Dort gelten 35 und weniger. Die goldene Regel ist, dass bis 5 mph zu schnell kein Cop den Doughnut aus der Hand legt. Fährt man eine Familienkutsche, ist man meist noch toleranter. DiBiase fuhr 51 mph, wahrscheinlich in einem ansehnlichen Wagen. Der Cop war entweder gelangweilt oder sein County ist pleite und er muss auf ausdrückliche Dienstanweisung jeden Mist in Rechnung stellen. Er wird also 40-80 Dollar gelöhnt haben ohne Punkte zu bekommen, und das war es dann. Wäre das tagsüber mit mehr Verkehr passiert, wäre er nie im Leben angehalten worden, weil alle dann 50 fahren.

wer ihn wohl angehalten hat: lou, eddie oder doch chief wiggum 😉

THE SCHOWSTOPPER sagt:

ted schaut sehr böse in das foto

Shadowrush sagt:

und wegen soner bagatelle die nix aussagt ne extra meldung??Man man man.passiert ja nicht oft genug.oh gott ein wrestler ist zu schnell gefahren,Newsmeldung des Tages……..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube